Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Putenschnitzel und Pommes.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag möchte ich eine große Runde drehen, die Wäsche fertig machen und die Gorgonzolasauce für morgen machen.

Am Nachmittag wollen wir evtl. hoch fahren zum Rodeln #sonne. Bei uns sind die Berge praktisch vor der Haustür.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Pizza oder Pasta
#koch

Die Nacht war ok. Wir müssen heute zeitig raus, da die Große Volleyballturnier hat, zum Glück Heimspiel. Wir verbringen also den Vormittag in der Turnhalle. Mittags gehen wir mit meiner Oma und meiner Mutter zum Italiener essen. Nachmittags mal schauen, was wir machen, ob wir noch länger bei uns zusammen sitzen oder jeder wieder heim will 🤷‍♀️

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. nur mal wieder etwas kurz. #gaehn Die Mädels kuscheln hinter mir und gucken einen Film. Der Papa und ich trinken unseren #tasse aus und dann gibt es Frühstück.

Heute machen wir nichts weiter. Ich werde alle Betten abziehen und etwas Wäsche machen aber das war es dann auch schon.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
Am Abend wollen die Kinder einen Döner #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Ich starte mit meinem Sonntagsritual: auf dem Sofa liegen und Radio hören.
Hier schläft noch alles. Wann der Große zu Hause war, weiß ich nicht. Er hat zum ersten in einen Geburtstag hinein gefeiert.

Ich habe heute noch einiges vor: bügeln , waschen , backen und Schreibtisch.
Nachmittags gehe ich erst mit meiner Freundin eine kleine Runde im Wald und dann kommt noch meine Mutter zum Kaffee.

Heute Abend gibt es Schweinefilet in Senfsauce mit Bohnen und Rösti.

Einen schönen Sonntag
Basket

4

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut. Wir sind gerade auf dem Weg zum Frühstücken bei unserem Lieblingsbäcker😊
Danach Spielen wir Carcassonne und Azul.
Zum Mittagessen gibt es: Gnocchi mit Gorgonzola Soße und gemischten Salat.

Am Nachmittag gehen wir eine große Runde spazierenpazieren 😊

Habt alles eine schönen Tag für die die im Süden leben, ich hoffe heute kommt die Sonne zu uns!! ☀️☀️

Liebe Grüße Lisa

5

Guten Morgen ☀️,

Schweinefilet mit Rosenkohl/Möhrengemüse und Kartoffelecken. Dazu vermutlich noch eine Championsauce dazu.

Wir liegen gemütlich mit ersten Tasse Kaffee im Bett. Später werde ich einen Apfelkuchen backen, dann an den Schreibtisch, da gestern der Tag ganz anders verlief als geplant. Vllt gehen wir am Nachmittag noch mal vor die Tür oder ich mache noch ein Nickerchen. Wurde spät gestern Abend (heute früh 😬) und dann konnte ich ewig nicht einschlafen.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen,

Ich bin noch müde, konnte aber nicht mehr schlafen :-(. Verrückte Welt.

Deshalb war ich schon beim Bäcker, habe Wäsche zusammen gelegt und die Spülmaschine ausgeräumt. Jetzt warte ich darauf, dass mein Mann aufsteht, damit wir frühstücken können.

Nachher will ich noch einen Kuchen backen. Nachmittags kommt unsere Tochter zum Kaffee, vielleicht holen wir auch noch meine Mutter.

Abends gehen wir chinesisch essen.

Einen schönen Sonntag Euch allen-mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein #sonneHier ist es grau in grau, soll regnen und sehr stürmisch werden.....

LG,
Jule#winke

Bearbeitet von jule1967
7

Restliches Hähnchen mit Pasta
evtl Schüttelpizza die es bisher nicht gab

Guten Morgen ,

die Sonne 🌞 ist daaaaaaa 🎉💃

Und heute steht an ? Hallenturnier 🙈😂. Egal wir werden eine Runde draußen drehen .

Ich werde gleich meinen Sport machen und dann spätes Frühstück.

Habt einen wunderschönen und entspannten Sonntag

LG

8

Hallo. Die Sonne lacht herrlich heute - habe morgens einen langen Spaziergang gemacht. Mein Mann ist mit Junior rodeln gefahren. Der Große lernt und hat nachm Musikprobe. Dafür habe ich Muffins mit Nugatfüllung gebacken. Abends gibts Tafelspitz mit Kartoffelpüree. Dazu Meerrettichsosse. Abends freue ich mich auf die Couch u Tatort 🤪. Lg

9

Hallo!

Currywurst/Bratwurst/Tofuwurst, dazu Curly Fries und zum Nachtisch Schokopudding.

Die Nacht war ganz gut. Wir dümpeln etwas erkältet durch den Tag, aber draußen sieht es eh grau und ungemütlich aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!