**Freitag, 10.02.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Es ist endlich Freitag!!! Ich trinke noch in Ruhe aus und dann wecke ich die Kinder. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Nachdem Feierabend erledige ich den Wochenendeinkauf und dann möchte ich eigentlich nur auf die Couch. Gestern, nach der Arbeit, war ich noch mit einer Freundin Auslegeware kaufen somit war ich erst um 18 Uhr zu Hause und um 21 Uhr schon im Bett. #hicks

Zum MIttag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffelsuppe mit Brot #koch
Am Abend werden wir uns wohl überbackenen Toast machen #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Wow, schon wieder Freitag!
Heute steht erstmal Arbeit und Schule an, der Kleine schreibt deutsch.
Mittags muss ich kurz einkaufen.
Zu essen wünschen die Jungs sich Pizza.
Dann kommt hoffentlich mein Mann irgendwann nach hause.
Der Kleine hat eine doopelschicht Training.
Dann ich Tennis und abends der Große Training.
Der hat nach seinem Gefühl gestern Latein verhauen.
Mal sehen was dabei raus kommt….
Wenn es zeitlich passt wollte ich noch unten Staub wischen und das Bad putzen, sonst morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Wünschi

2

Ich fand die Woche auch super schnell 😳
Viel Glück deinem Sohn! In Latein ist alles möglich 😄 mein Lieblingsfach❤️

3

selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen ,

ich sehe es wie „Wünschi“ , zack schon wieder Freitag . Die Tage / Wochen verfliegen

Gehe nun ins Büro . Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende

LG

4

Guten Morgen!

Couscous mit Hähnchenfleisch bzw Tofu und Gemüse.

Die Nacht war gut. Mal sehen, wer heute fit genug für die Schule ist. Der Mittlere bleibt auf jeden Fall noch hier. Mein Mann muss arbeiten und ich möchte den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags ist Elternsprechtag beim Großen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen!

Die Kleine hat zum Glück kein Fieber vom Impfen bekommen 🙏🏼🍀 Quengelig war sie trotzdem die Nacht und ihr Bruder fand es wohl so spannend wieder auf dem Bauernhof, dass er im Schlaf ganz viel von Kühen und Hühnern erzählt hat🥴
Ich bin dementsprechend müde und gespannt, ob ich gleich beim mrt-Termin in der Röhre einpenne😅
Mal schauen, ob sie eine Erklärung für meine Kopfschmerzen finden.
Nachmittags haben wir ein planunggespräch für unsere Pergola und sind danach bei Oma und Tante. Essen wird bestellt. Ich hab Lust auf Spaghetti mit Meeresfrüchten.

Einen schönen Tag 🧬

6

Guten Morgen in die Runde,

beruhigend, dass es euch auch so geht. Unfassbar das die Woche schon wieder vorbei ist. Eigentlich schade, die Zeit verfliegt förmlich.
Nachdem der Große gestern etwas durchhing und Kopfweh hatte, habe ich schlimmeres für heute befürchtet aber eigentlich sind beide, bis auf etwas Husten fit. Ich bin auch leicht erkältet aber wenn es dabei bleibt, nicht schlimm.

Meine Jungs essen wie jeden Freitag bei meiner Mama. Von daher kann ich heute keinen Essensbeitrag schreiben. :-p

Eigentlich wäre dann am späten Nachmittag noch Training für beide aber ich warte mal ab, ob sie dann auch wirklich fit sind. Am Abend gehen beide dann wieder zu ihrem Papa bis Sonntag. Er wollte morgen mit beiden in ein Spaßbad gehen, allerdings auch nur, wenn keiner erkältet ist. Außerdem steht am Sonntag Turnier an. Aber zu viel planen ist gerade nix, bei uns an der Schule scheint wieder eine größere Krankheitswelle zu laufen...

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

LG Janina

7

Guten Morgen zusammen,

heute schaffe ich es endlich wieder am Vormittag zu euch in die nette Runde zu stoßen😊
Meine Nacht war ok, war zwar öfters wach aber ich konnte relativ gut wieder einschlafen.
Ich habe schon eine Waschmaschine gestartet, diese werde ich gleich aufhängen.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und trinke eine Kanne Tee und lese mein neues Buch was gestern angekommen ist😊
Wenn ich mich motivieren kann möchte ich nachher noch eine Runde spazieren gehen...

Zum Mittagessen gibt es: Bunt gemischten Salat mit Kernen und Grillkäse.
Dann fahre ich zur Arbeit, habe heute Spätdienst. Für die Arbeit packe ich mir belegte Brote mit Käse und viel Gemüse ein.

Habt alle einen schönen Tag🍀☀️😎

Liebe Grüße Lisa

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe Spätdienst.

Gleich geht es für mich zur Wassergymnastik. Hoffe mir geht es danach etwas besser. Gestern hab ich draußen etwas zusammen gekehrt und diese gebückte Haltung mag meine Bandscheibe sogar nicht und meckert heute morgen.
Danach laufe ich mit den Hunden.
Mein Mann bringt auf dem Heimweg das Kind von der Schule mit.

Die beiden haben sich Hotdogs 🌭 gewünscht, ich habe da so gar keinen Hunger drauf und mach mir eine TK Pizza 🍕 #mampf

Am Nachmittag muss Mausi zum Haare schneiden, das übernimmt mein Mann und ich fahre arbeiten.

Liebe Grüße #winke

9

Bei uns wird es heute schwarzen Heilbutt, Fenchel und Bratkartoffeln geben. Schönes Wochenende allen #winke

10

Hallo.
Danke für die Glückwünsche gestern.
Heute gehts weiter mit Party - 8 Freunde kommen über Nacht 😅🙈… am Herd steht ein großer Topf Chili 🌶 für die Freundin meines Sohnes mache ich noch cremigen Tomaten Nudelauflauf. Vormittags waren wir zur Diagnostik mit Sohnemann klein. Teil 1 von 3 … ausserdem gab es Zeugnis. Der Große hat ein tolles Zeugnis, der Kleine kriegt es nun leider erst nach den Ferien weil er heute nicht in der Schule war.
Die Ferien brauchen wir grad auch irgendwie 😅.
Schönes Wochenende

11

Nachträglich noch alles Liebe und Gute eurem Großen und ganz viel Spaß mit seiner Party 🎉