Guten Morgen,
meine Nächte sind gerade nichts. Warum auch immer?
Hier gibt es wie gestern Gulasch mit Nudeln und Salat oder wir gehen heute Abend spontan essen.
Der Lütte hat sich ein Teil im zweifarbigem Möbelhaus gekauft, das bestialisch stinkt. Nach einer Woche draußen lüften ist der Geruch nicht weg. Hält also keinen Einzug hier. Sofern wir das Teil wegbringen fahren wir eine Ausfahrt früher beim Griechen vorbei.
Ansonsten geht es für mich zur Arbeit, mein Mann fährt ins Büro und hofft auf eine freie Autobahn.
Am Nachmittag steht für mich der Wocheendputz des OG an und das Abholen meiner neuen Brille, die schon fertig ist, was mich doch sehr verwundert, da ich ja eine erhebliche Sehschwäche habe!
Habt einen schönen Tag!
VG
Freitag - was kocht ihr?
Guten Morgen ☀️
Ich hatte gestern einen soooo schönen Abend! Meine Mädels haben mich gezwungen raus zu gehen und es war herrlich. Lange nicht so viel dummes Zeug gesabbelt und Spaß gehabt.
Heute steht kurz Büro an, der Kleine hat Karneval in der Schule (dafür durfte ich gestern spontan noch ein Gurkenkrokodil machen 😵💫😂), der Große frei und mein Mann Home Office.
Mittags gibt es Flammkuchen mit Salat und dann das übliche freitagsprogramm: Tennis Training und anschließend habe ich noch einen Termin zur Blutspende.
Abends freue ich mich auf die Couch!
Habt alle einen schönen Freitag und liebe Grüße
Wünschi
Kartoffel (Brei) , Spinat , Spiegelei
Guten Morgen ,
@ maxi euch noch tolle sturmfreie Tage .
Ich gehe gleich ins Büro . Nach Feierabend möchte ich zur Saisoneröffnung unserer Eisdiele 🎉. Ein Brot bräuchten wir auch noch .
Zu Hause dann Haushalt und co. und Freude auf die Couch
Startet gut ins Wochenende
LG
Guten Morgen ☀️
Endlich Freitag und das Gute ist das lange Wochenende.
Hier ist erstmal Schule und Arbeit angesagt. Heute Nachmittag Hausputz und Wäsche. Am Abend gibt es dann einen Großen Salat und Wraps.
In der Mittagszeit mache ich meine Freitagsrunde mit einer Freundin.
Schönen Freitag
Basket
Guten Morgen!
Wir sind heute Nachmittag auch beim Optiker. Unser Sohn bekommt eine neue Brille. Dort arbeitet eine Freundin von mir. Sie ist frisch schwanger und ich kann ihr dann persönlich gratulieren 😊
Der Eingriff beim Großen lief gestern zum Glück gut. Wir haben schon mit Baby im Bett gekuschelt und gelesen. Sein aktuelles Lieblingsbuch spricht er schon fast auswendig mit😵💫😄
Am Vormittag bin ich noch beim Osteopathen und muss ein paar Kleinigkeiten besorgen. Haushalt läuft nebenbei und eine Lasagne für morgen möchte ich vorbereiten. Abends holen wir uns Döner nach Optiker und BabyBeach.
Einen schönen Tag 🌼
Guten Morgen!
Nudeln mit Zitrone und Parmesan bzw mit Tomatensauce.
Die Nacht war gut, ich war nur deutlich über eine Stunde vor dem Wecker wach.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, die beiden Großen sind schon in der Schule, der Kleine feiert heute Fasching in der Schule und muss gleich erst los. Er geht als Römer (ich bin heute morgen schon nur knapp dem Circus entronnen ).
Ich mache den Wocheneinkauf (bei Regen und Wind), mehr ist bislang nicht geplant.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen zusammen,
meine Nacht war bescheiden, ich habe vor lauter Halsschmerzen kaum geschlafen. Jetzt kam auch noch Schnupfen dazu🤧. Das war wieder klar ....ich habe heute frei und am Wochenende auch prompt bich ich Krank echt ätzend.
So werde ich den Tag auf dem Sofa verbringen und mich schonen wenn es mir etwas besser geht möchte ich Wäsche waschen und den Haushalt erledigen.
Mein Mann ist heute im Home Office und hat mich heute morgen schon mit Tee versorgt🥰
Zum Mittagessen gibt es das restliche Kartoffel Brokkoli Curry mit roten Linsen.
Am Abend gehen wir mit der Familie meines Mannes essen, der Onkel hat heute Geburtstag. Mal sehen wie lange ich durchhalte...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.🍀
Liebe Grüße Lisa
Halki. Ich wurde gerade nach 2 h im Lift befreit .. eingesperrt mit Hund - mein kleiner Sohn nahm die Treppe u stand dann panisch draußen. Jetzt sind wir daheim. Es gibt gleich penne arrabiata u Pfannkuchen u dann ist erst mal erholen angesagt. So was blödes ! Schönes Wochenende Euch
Ohweh!! Wie kann das den passieren? War der Lift kaputt? Zum Glück geht es dir, deinem Sohn und eurem Hund gut! 🍀🍀🍀🍀
Danke 🙏 ja er blieb hängen zwischen 2 Stockwerken