Guten Morgen
Wir haben super geschlafen. Gestern haben wir einen Ausflug in den National Park gemacht und waren echt platt abends.
Heute steht Pool und Strand auf dem Programm und abends gehen wir zum Night Market, dort gibt es lecker Streetfood.
Ich schicke euch ein wenig Sonne ☀️ von unseren 30 Grad rüber 😉
Liebe Grüße
Sonntag, was gibt es heute?
Guten Morgen.
@bluelake: oh wie toll. Thailand ist wunderschön! Eine gute Zeit euch da drüben.
Bei uns muss ich erstmal sehn, was es heute gibt.
Vlt eine Minestrone und wir backen noch ein paar Muffins zum Kaffee.
Danke für eure Genesungswünsche. Dem Kleinen geht es schon viel besser und er hat gestern Mittag das letzte Mal erbrochen.
Wir lassen es trotzdem nochmal ruhig angehen. Der Große darf am Abend dann noch mit einer Freundin zum Funkenabbrennen.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Backhuhn und Ofengemüse
@bluelake, das sieht herrlich aus! Weiterhin einen schönen Urlaub!
Die Nacht war unruhig dank Man und Kater und ich fühle mich etwas gerädert. Den Kleinen höre ich auch schon, aber wenigstens liegt er noch friedlich, erst muss mein Kaffee wirken.
Nach dem Frühstück werde ich noch kurz im Zimmer des Kleinen weiter räumen und dann wollte ich mit den Kindern einen Ausflug machen. Es ist zwar richtig kalt, aber egal, ich muss mal raus und es scheint herrlich die Sonne. Geplant hatte ich mit der Großen gestern Radfahren am See, vielleicht auch nur ein langer Spaziergang, denn im Moment ist alles gefroren.
Wenn wir wieder zu Hause sind muss die Große die Schulsachen sortieren und packen, die Ferien sind vorbei.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
Danke für eure Tipps bzgl. München
Ich werde heute mal unser Programm zusammenstellen und nach einer Unterkunft suchen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen ☀️
Bluelake: wunderbare Fotos! Vielen Dank für einen Moment Sommer! 😄
Hier hat es dick gefroren, ist aber herrlich sonnig.
Trinke eben einen Kaffee und gehe dann mit dem Hund.
Mein Manna macht schon den Kamin an, die Jungs schlafen noch.
Beide waren sehr erfolgreich gestern beim Turnier und mit sich selbst zufrieden. Das ist auch immer wichtig!
Heute lassen wir es ruhig angehen.
Frühstück, eine Runde laufen, Betten frisch beziehen und die Zimmer der Jungs auf Fordermann bringen.
Zu essen gibt es Heute Grillkäseburger und Gemüsepommes.
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen in die Runde,
wir haben alle drei super geschlafen. Gestern waren wir im Montafon zum Skifahren. Leider war das Wetter echt schlecht, teilweise haben wir nur 10m weit gesehen. Schön war es trotzdem.
Die Jungs verbringen den Sonntag bei ihrem Papa, er holt sie um neun. Ich geh dann mit meiner Freundin laufen. Werde dann noch vorkochen für Morgen. Es soll Rigatoni al forno geben.
Außerdem werde ich noch ein paar Pakete zurück bringen und das Auto wieder tanken, danach noch baden eventuell und gegen Abend kommen die Racker wieder zurück. Falls ich noch Langeweile haben sollte, backe ich ein Brot.
Also ein total entspannter Sonntag heute.
Habt alle einen schönen Tag.
Guten Morgen ☀️
Kartoffelsalat und Würstchen
Wir bekommen am Nachmittag Besuch und ich weiß nicht, ob sie am Abend mitessen wollen. Vorher muss ich dringend an den Schreibtisch und möchte eine Runde Spazieren gehen. Endlich mal wieder Sonnenschein.
Die Jungs müssen später ihre Zimmer aufräumen.
@bluelake: Do schöne Bilder! Hab eine tolle Zeit.
Vg Basket
Guten Morgen
@bluelake ... wunderschön!!!! Genießt es!!!
Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine scheint schon länger wach zu sein aber guckt in ihrem ZImmer etwas TV und somit konnte ich ausschlafen.
Nach einenm kleinen gemeinsamen Frühstück werden ich mich um den Haushalt kümmern denn gestern hatte ich nur die Wäsche gemacht. Die Kleine packt in der Zeit ihre Mappe, die Große setzt sich wieder an ihre Prüfung ran und meine Arbeitsklamotten muss ich auch noch packen.
Zum MIttag gibt es auf Wunsch der Großen ...
Kartoffeln dazu Rotkohl und Gulasch
Ansonsten genießen wir einfach das nichts tun und werden uns sicher gemeinsam einen Film angucken.
LG und allen einen entspannten Sonntag
@bluelake Wunderschönen Urlaub , genießt die Zeit . Guten Morgen bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus . Ich fege gerade schon durch den Haushalt und Junior hilft mir dabei.Heute Nachmittag wollen wir mit meinem Bruder falls es das Wetter zulässt einen Waldspaziergang machen. Am Abend muss ich noch Papierkram erledigen der wegen meiner Erkältung liegengeblieben ist. Danach passiert denke ich nicht mehr so viel.Schönen Sonntag euch allen