Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Der Kleine und ich werden uns schon irgendwie beschäftigen. Vlt gehen wir an die frische Luft. Es soll zwar kalt bleiben, dafür aber wieder trocken.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Ich bin schon eine weile wach, zu viele Gedanken im Kopf. Ich trinke meine zweite Tasse aus und werden dann langsam die Mädels wecken bzw. nur die die Große. #tasse

Ich habe schon zwei Wäscheständer zusammengelegt und bin gleich mit meiner zweiten Tasse Cappu fertig. Die Kleine hatte gestern einen Unfall in der Schule, am Nachmittag müssen wir nochmal zum Chirurgen um auszuschließen das sie sich die Nase gebrochen hat. Gestern war das Röntgen aus technischen Gründen geschlossen aber der Arzt guckt sie sich an und sagte das die Notaufnahme nicht notwenig ist. Dieses Kind kostet mich bestimmt 30 Lebensjahre.#schwitz
Die Große geht in die Schule,die Kleine bleibt zu Hause und kühlt und ich gehe arbeiten. Nach dem Arzt, am frühen Nachmittag, passiert nicht mehr viel, etwas Haushalt und weiter kühlen.

Am Abend werden wir uns überbackene Toast machen #mampf

LG und allen einen guten Tag#winke

3

Gute Besserung für Deine Tochter#klee!

7

Ohje! Ist das beim Sportunterricht passiert? Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Heute gibts Backfischstäbchen, Blumenkohl und Kartoffeltaschen

Hier ist es wieder richtig kalt#snowy.... Das brauche ich nicht mehr :-(. Aber vermutlich ist das der Preis für Sonnenschein am Tag.

Hier liegt nicht viel an heute. Nachmittags habe ich einen Nageltermin und muss ein bisschen einkaufen. Aber erstmal ran an die Tastatur.

Einen schönen Tag Euch!
LG
Jule#winke

4

Guten Morgen ☀️

Eiskalt auch hier.
Mein Mann ist soeben los gefahren und kommt morgen Abend wieder.
Der Hund und ich waren schon unsere Runde. Nun frühstückt er und ich trinke Kaffee.
Die Jungs haben heute nur kurz Schule.
Am Nachmittag steht nichts an.
War gestern sehr fleißig im Haus.
Die Kinderzimmer komplett auseinander genommen und gereinigt, heute nur noch Küche kurz sauber machen, dann hat es sich. Am Nachmittag müsste ich mal in den Vorgarten.
Wollte noch einen Busch zurück schneiden und Unkraut ist auch schon wieder da! 🙄
Zu essen gibt es heute Mittag was nudeliges, nur was? 🤷🏻‍♀️

Habt alle einen guten Dienstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen #winke

#koch
Wildbolognese mit Nudeln
#koch

Die Nacht war ganz gut, ich bin eben nach dem Weckerklingeln nochmal eingedöst, aber der Kater hat mich dann zum Glück geweckt.
Heute wieder Schule, Kita und Büro. Nachmittags ist nichts geplant, aber auch bei uns ist strahlender Sonnenschein gemeldet, also werde ich die Kinder lüften gehen. Der Kleine hatte gestern und vorgestern keine Lust und war dann ab frühen Nachmittag unausstehlich 🙄🙄🙄 das passiert mit heute nicht, hoffe nur, dass meine Ferse bis dahin nicht mehr weh tut.
Etwas HH muss auch erledigt werden und abends wollte ich mich an die Steuererklärung setzen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Der Kleine hat zum ersten Mal bei seiner „Omi Fanni“ geschlafen und wird von ihr in den Kindergarten gebracht . Die Kleine schläft noch neben mir und schnüffelt im Schlaf, wie es nur Babys können 🥰
Sie ist nun schon 3 Monate alt! Diesmal vergeht die Zeit so richtig schnell.
Mein Mann ist schon zur Arbeit und hat mir geschrieben, weil ich bei seinem Aufbruch noch geschlafen habe.
Den ersten Kaffee habe ich schon leer und werde mich gleich richten. Bis 10 gehört die Zeit dann dem Haushalt und nach ein paar Besorgungen gehts zur Babymassage. Heute Nachmittag bekommt unser Sohn Besuch aus dem Kindergarten, der auch zum Abendessen bleibt und sich etwas wünschen durfte:
Pommes😂 Habe keine Fritteuse und hoffe, dass ihm auch die aus dem Ofen schmecken. Dazu hibt es Würstchen und Gemüse.

Einen schönen Tag 🖼️

8

Guten Morgen in die Runde,

wie immer zuerst der übliche Alltag. Nach der Arbeit dann direkt die Hunderunde nach Hause. Die Jungs essen heute bei meinen Schwiegereltern und dann hole ich sie ab. Wir müssen heute noch das Gewand für die Kommunion abholen und danach das Auto in der Werkstatt. Viel Gefahre heute, liegt beides leider in völlig anderen Richtungen...

Für den Abend hat sich der Große sich eine Gemüsepfanne mit Reis gewünscht. Die werden wir dann zusammen kochen.
Ansonsten steht heute nicht viel auf dem Plan, bis wir zuhause sind ist es dann wahrscheinlich sowieso Abend.
Ich denke, das Training lässt der Große dann heute auch ausfallen. Wird zeitlich nicht reichen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :-)

9

Hähnchenpfanne mal mit viel Gemüse mal ohne 😉 und Reis/ Nudeln

Guten Morgen ,

die Nacht war hustentechnisch etwas besser 💃.

Hier ist es bitter kalt und windig . Im Garten müsste man auch echt viel zurück schneiden 🙈 . Außerdem habe ich weitere Ideen für das Beet . Der Sandkasten soll nun an an der Terrasse weichen und kommt an eine andere Stelle.

Da ich zu Hause bin , plane ich weiter den Urlaub über meinen Geburtstag dieses Jahr . Ziel ist fix , der Rest noch nicht 🙈.

Wünsche euch einen schönen Dienstag

LG

11

Guten Morgen bzw Mittag, heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten einfach im Bett geblieben wäre. Erst hätte ich heute Morgen fast einen Fußgänger übersehen und um 9 Uhr rief mich die Kita an. Junior hat erbrochen und das mehrmals#zitter jetzt sind wir seit einer halben Stunde zuhause und waren vorher noch beim Kinderarzt. Er hat einen Magen Darm Infekt:-( ich werde wahrscheinlich eine Hühnersuppe kochen falls Junior überhaupt etwas esen will bzw kann. Wie der Tag weiter verlaufen wird kann ich noch nicht sagen

13

Gute Besserung! Magen-Darm ist echt ätzend!

16

Vielen Dank ;-)

12

Hallo. Gerade gab es Griesnockerlsuppe u Buchteln mit Vanillesoße.
Abends dann Schweinefilet mit Nudeln in Sherryrahm. Nachm gehts in die Sonne. Der Vormittag war gleich mal rum .. etwas Büro, große Runde mit dem Hund u HH.
Lg und schönen Tag 😊