**Donnerstag, 02.03.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Ich trinke in aller Ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an, zum Glück ist morgen endlich Freitag. Ansonsten ist nichts weiter geplant.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
#koch Hähnchenschnitzel dazu Möhren-Erbsen-Gemüse und Püree #koch
Am Abend vielleicht Salat und Brot, gestern hatten wir spontan Pizza bestellt #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war prima, hab geschlafen wie ein Stein.
Heute langer Bürotag für mich, mein Mann ist im Home Office und die Jungs lange in der Schule.
Meine Mama kommt im Mittag macht dem kleinen was zu essen und Hausaufgaben mit ihm.
Dann trifft sie sich mit dem Großen am Fahrradladen, das Rad muss zur Inspektion.
Anschließend fährt mein Mann den kleinen zum Eishockey und wenn die wieder kommen sollte ich auch zuhause sein.
Zu essen sind abends noch Reste da bzw ich bringe frische Brötchen mit.

Habt alle einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen!

Meine Nacht war auch super 😃
Die Kleine liegt schon wach neben mir und die Männer sind unterwegs. Heute Vormittag habe ich wieder Osteopathie und versuche, zuvor möglichst viel im Haushalt zu erledigen.
Unseren Sohn hole ich dann mit einem kleinen Spaziergang vom Kindergarten ab. Das wetter sieht vielversprechend aus.
Am Nachmittag kommt ein befreundetes Paar zu Besuch und sie bleiben auch zum Essen.
Es gibt Rouladen mit Spätzle und Rotkraut.

Einen schönen Tag 🌞

3

Guten Morgen,

hier ist es ja heute noch recht ruhig.

Wir haben alle gut geschlafen.
Der Große ist heute den ganzen Tag unterwegs, erst Schule inkl. Mittagschule und direkt danach darf er zu seinem Freund und isst dort auch Abend. Es gibt wohl Hamburger.
Der Kleine ist im Kindergarten und heute Nachmittag auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Somit habe ich heute, eigentlich ziemlich viel freie Zeit nach der Arbeit. Außer den Kleinen hin und her fahren und um halb sechs wieder holen, steht heute nicht viel an.

Ich werde dann eine Runde durch den Wald, außerdem sollte ich noch etwas Altpapier versorgen. Vielleicht flitze ich noch kurz durch den Baumarkt, brauche ein, zwei Dinge und backen möchte ich eigentlich auch noch etwas heute.

Zum Essen für die Kids heute Mittag Spaghetti Bolognese mit Salat. Ich werde mir heute Abend noch eine Kleinigkeit machen.

Habt alle einen schönen Tag. :-)

4

Guten Morgen!

Kirschsuppe mit Grießklößchen.

Die Nacht war okay. Ich war früh wach und hab Magenschmerzen. Draußen ist es neblig und eher grau, dazu eiskalt. Hebt die Stimmung auch nicht unbedingt.
Mein Mann hat einen auswärtigen Termin und ist bereits unterwegs. Die Jungs sind in der Schule, der Kleine schreibt heute eine Deutscharbeit.
Heute Nachmittag hat der Mittlere Rudern und der Große hilft im Rahmen der Schülerpaten-AG, in der er ist, beim Infotag seiner Schule für die zukünftigen Fünftklässler mit. Sonst ist nichts geplant bislang.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen ,

ich werde mich demnächst aufraffen und zum Metzger laufen

Einen Speiseplan und Einkaufszettel habe ich noch nicht erstellt. Werde ich später auf jeden Fall erledigen, damit wir heute Nachmittag einkaufen fahren können .

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag

LG

6

Guten Tag, heute Morgen war Junior bei meiner Mutter . Dort bekam er zum Mittagessen Spinat und dazu Kartoffeln. Ich brate mir gerade ein Schnitzel in der Pfanne an.Junior ist seit einer halben Stunde zu Hause und schläft, der Infekt macht ihm ganz schön zu schaffen. Ich werde mich nachher um den Haushalt kümmern und den kleinen irgendwie versuchen zu bespaßen. Er ist ziemlich quengelig und weint viel :-( Ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.Schönen Tag euch allen

7

Bei uns gibt es heute Leber Berliner Art mit Kartoffelpürree und Salat, für den Jüngsten Bratkartoffeln und Ofenkäse.

#winke