Samstag- was kocht ihr?

Guten Morgen!

Diese Nacht war wunderbar 😊
Meine Männer kamen gerade und haben Kaffee gebracht. Mit Junior lese ich gleich ein Buch und beginne dann die übliche morgenroutine.
Später gehen wir eventuell noch Schuhe kaufen.
Am Nachmittag sind wieder Freunde zu Besuch und abends gibt es Spaghetti Bolognese .

Einen schönen Tag 🍬

1

Guten Morgen ☀️

Was für eine Woche . Gut das endlich Wochenende ist. Mein Stresspegel ist echt so hoch, das muss sich dringend ändern.

Ich werde gleich eine Runde walken gehen. Nach dem Frühstück möchte die Wohnung Aufmerksamkeit haben und ein Kuchen muss noch gebacken werden. Nebenbei die Wäsche. Der Kleine müsste mal Lernen, aber da mische ich mich nicht mehr ein. Ich helfe gerne, wenn er fragt, der Rest ist seine Verantwortung. Der Große hat MinT Kurs.

Am Nachmittag kommt meine Mutter und ich müsste eigentlich Gutachten und Förderpläne schreiben.

Irgendwie auch schon wieder viel zu viel, der Samstag 🙈

Am Abend gibt es Backfisch, Kartoffeln und Salat

Vg Basket

2

Guten Morgen, bei uns wird es heute Kartoffelpürre mit Rotkraut geben . Ich trinke gerade in Ruhe meinen Kaffee aus #tasse und wecke dann langsam den kleinen. Der Magen- Darm Infekt ist fast überstanden, juhu ;-) am Vormittag werde ich endlich mal meine alte Kleidung aussortieren , danach werde ich diese noch wegbringen und gehe mit Junior anschließend noch etwas spazieren. Am Mittag kommt mein Bruder mit seinem Sohn vorbei , dann können wir ein wenig quatschen und die Jungs in Ruhe spielen. Am Abend wird es wahrscheinlich Minipizzen geben . Schönen Samstag euch allen#winke

3

Guten Morgen #winke

#koch
Lamm und Würstchen vom Grill, dazu Möhrensalat
#koch

Die Nacht war merkwürdig. Ich war mehrmals wach, aber mir fehlt Zeit und Erinnerung. Irgendwie komisch.
Nach dem Frühstück muss ich noch einkaufen, das ist die letzten Tage immer ausgefallen bzw. habe ich immer nur zwei, drei Kleinigkeiten besorgt.
Ansonsten ist noch nichts geplant. Die Große ist gestern nach der Schule direkt zu einer Freundin, sie muss daher heute noch Hausaufgaben machen und Mathe lernen. Abends hat sie Reitstunde. Der Kleine wollte Bügelperlen machen... ich hätte noch im HH zu tun, mein Mann will den Keller aufräumen... wir wären also beschäftigt 😉

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Wir sind schon unterwegs zum Spiel vom Kleinen.
Leider waren die Brötchen noch nicht da.
Daher gibt’s gleich Frühstück beim Catering in der Halle.
Am Nachmittag wollte ich den Vorgarten mal richten und der Kleine muss für Deutsch üben.
Was es zu essen gibt entscheiden wir spontan. Gleich kommt wieder die Hello-Kochbox.

Der Abend wird gemütlich vorm Kamin.

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen

Die Nacht war eigentlich gut aber ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden. #augen Ich trinke in Ruhe meine #tasse Die Kleine kuschelt mit Papa auf der Couch und die Große schläft noch.

Am Vormittag steht entspannen an. Die Woche war echt anstrengend und ich möchte mir eine Stunde in der Badewanne gönnen.

Zum MIttag gibt es ..
#koch Nudeln mit Bolognese bzw. Pesto #koch

Nach dem Mittag müssen wir in den Blumenladen, den Trauerstrauß bestellen anschließend ein letztes mal in die Wohnung von meinem Schwiegerpapa, was abholen und die Schlüssel da lassen denn Montag ist Wohnungsabnahme und am 13.3. dann "endlich" seine Beisetzung. Da der Papa immer noch eine Hose braucht, fahren wir noch mal ins Einkaufszentrum und etwas einkaufen und Getränke holen müssen wir auch noch.

Der Abend klingt auf dem Sofa aus und ich gönn mir heute Abend ein Glas #glas

LG und allen einen schönen Samstag #winke

6

Guten Morgen!

Ausführliches Frühstück/Brunch. Später evtl noch TK-Pizza.

Die Nacht war ganz gut.
Gestern gab es eine traurige Nachricht, meine Tante ist gestorben. 😔 Das beschäftigt uns alle natürlich gedanklich sehr.
Trotzdem geht der Alltag weiter... Der Große hat nachher ein Spiel, mein Mann wird ihn begleiten und außerdem noch ein Paket abholen. Der Mittlere ist zu einem Geburtstag eingeladen und schon total aufgeregt. Auf mich wartet einiges im Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Mein herzliches Beileid 💐

11

Danke Dir!

weitere Kommentare laden
8

Salat mit Schnitzel und gebratenem Feta

Guten Morgen ,

da noch genug von gestern da ist , gibt es das heute nochmal .

Der Wetterbericht hatte auch mal recht . Die Sonne zeigt sich heute nicht .

Ich werde gleich ein schnelles Frühstück machen und dann zum Baumarkt fahren . Das Trampolin hat leichten Rost ( vom beschweren mit Sandsäcken 🙈) an den Standfüssen . Das nehme ich heute in Angriff und dann wird es ordentlich mit den Verankerungen im Boden befestigt . Außerdem schaue ich nach Farbe . Ich habe beschlossen , dass die Küche endlich einen neuen Anstrich bekommt . Steht seit Jahren auf meinem Plan .

Wünsche euch einen tollen Samstag

LG

9

Guten Morgen,

Nochmal Kartoffel-Möhrenstampf, dieses Mal mit Leberkäse. Die Möhren aus der großen Angebotstüte werden irgendwie nicht weniger.....

Mein Mann ist heute früh um halb fünf abgeholt worden. Ich hab weder vorher noch hinterher richtig geschlafen :-(. Da muss ein Mittagsschlaf her.

Gleich kommt mein Bruder mit Mann und bringt mir den Hund #huepf. Da er dieses Mal auch 3 Tage bei unserer Tochter ist, kommt sie auch.

Das Wetter ist-wie beim letzten Mal-passend zu den anstehenden Hunderunden schlecht geworden :-[. Ich wäre sehr gern mal in der Sonne spaziert.

Heute also Hundebeschäftigung und schlafen 😴. Mehr steht nicht an.

Einem entspannten Sonntag und liebe Grüße,
Jule#winke

13

Hallo. Ich sitze beim Frisör, Farbe braucht’s schon wieder. Mein Mann ist auch beim Haare schneiden aber in einem anderen Salon. Der Kleine hat klettern u der Große hat auswärts geschlafen. Heute Mittag werden wir alle zum Essen zusammen sein- ich bring dann was aus der Stadt mit. Denke heute gibt es mal Döner mit Pommes 😂🙈.
Das restliche Wochenende ist nicht verplant - mal sehen was es heute noch gibt. Eine Runde raus u Einkauf- evtl plane ich für morgen einen Ausflug. Lg schönes Wochenende