Guten Morgen.
Wir gehen heute wahrscheinlich was essen.
Für morgen mache ich nachher noch eine Gemüsebrühe und Frittaten.
Die Nacht war ganz gut. Alle schlafen auch noch (oder wieder). Ich genieße jetzt hoffentlich eine halbe Stunde für mich, trinke Kaffee und lese.
Mein Mann würde gerne in ein Skigebiet zum Rodeln und Einkehren.
Die Kinder waren gestern allerdings nicht gerade begeistert von dem Vorschlag.
Andererseits möchten wir auch mal was anderes sehen als das Büro und das Zuhause.
Mal sehn, auf was wir uns einigen.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Pizzasuppe und zur Sicherheit noch Linsensuppe
Die Nacht war wieder nix, ab halb 4 konnte ich nicht mehr wirklich schlafen, nur noch dösen. Kaffee muss es heute dann richten.
Ich habe gestern spontan das Zimmer der Großen umgestellt, da müssen wir noch ein bisher was aufräumen nach dem Frühstück. Heute Mittag veranstaltet der Förderverein des Kindergartens eine Kleiderbörse, da helfe ich beim Kuchenverkauf. Meine Mutter wollte eventuell etwas mit den Kindern machen am Nachmittag, wenn dem so ist werde ich noch alleine etwas spazieren gehen, ansonsten mal schauen, auf was die Kinder so Lust haben.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen bei uns wird es heute Rigatoni al Forno geben. Ich bin schon seit einer halben Stunde wach und genieße meinen Kaffee Junior schläft noch. Der Magen-Darm Infekt ist endlich vorüber und er kann morgen wieder in die Kita. Heute Vormittag muss ich noch ein wenig Papierkram machen , am Nachmittag werden wir falls es das Wetter zulässt rausgehen. Heute Abend passiert nichts mehr , außer Abendessen und Serie schauen. Schönen Sonntag euch allen
Guten Morgen!
Die Nacht war komisch… hab unruhig geschlafen mit seltsamen Träumen und bin deshalb auch froh, dass sie rum ist… Zum Glück gibt es ja immer den Mittagsschlaf.
Habe mir gerade Kaffee gemacht. Mann und Kinder schlafen noch. Ich werde gleich den Einkauf für morgen bei Rewe bestellen und dann mich und den Haushalt etwas auf Vordermann bringen. Später kommen eine Freundin und ihr Partner zum Brunch. Am Nachmittag bastel ich mit unserem Sohn die Einladungen zu seinem Geburtstag fertig und wir fahren zu meiner Oma. Essen wird bestellt.
Ich habe richtig Lust auf Spaghetti mit Meeresfrüchten.
Einen schönen Tag 🦐
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder kuscheln hinter mir im Bett und gucken einen Barbie Film, der Papa und ich trinken
Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir die Mappen fertig machen und ich muss noch die Entschuldigung für die Beerdigung in einer Woche schreiben, damit die Mädels das morgen abgeben können. Außer etwas Wäsche und faul sein steht heute nichts an.
Kartoffeln dazu Mischgemüse und Hähnchenschenkel
LG und allen einen schönen, entspannten Tag
Guten Morgen ☀️,
seit gestern spät abends bin ich wieder zurück. Die Nacht war durchwachsen, habe die Erlebnisse der Woche „nachgearbeitet“.
Heute heißt es Koffer ausräumen, waschen und an den Schreibtisch. Den Hausputz hat netterweise mein Mann übernommen. Er fährt später auch mit dem Lütten zum Spiel. Am Nachmittag fährt er mein Mann Evt n die Niederlande.
Wir essen heute chinesisch.
Habt einen schönen Tag!
VG
Linsen und Kartoffelsuppe
oder
Pizza und Hüttenkäsetaler mit Salat
Guten Morgen ,
ich genieße meine Tasse Tee. Danach werde ich Frühstück machen , mein Magen knurrt 😉.
Bisher zeigt sich hier keine Sonne . Ich möchte aber einen großen Spaziergang heute machen .
Wünsche euch einen tollen Sonntag
LG
Guten Morgen,
die Nacht war unruhig & kurz mein Mann ist um 6:00 Uhr aufgestanden wegen Kopfschmerzen und wir waren ab da nur am dösen.
Haben gefrühstückt, ich trinke gerade eine Tasse Tee. Dann steht der Haushalt, Bett frisch überziehen, Wäsche waschen und Putzen an.
Zum Mittagessen gibt es restlichen Couscous Salat😊
Heute ist das Wetter leider grau, windig, frostig und ungemütlich. Mal sehen ob wir uns trotzdem aufraffen können zum spazieren gehen...
Ich würde gerne noch was machen/ erleben/ was anderes sehen.
Am Abend wollen wir Essen gehen, dann Sofa und Serien schauen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Habt alle einen schönen Sonntag!!😊
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen ☀️
Ich konnte mich bis gerade eben nicht anmelden. Merkwürdig! 🤷🏻♀️
Wir haben schon gefrühstückt, ich war mit dem Hund, hab einen Kuchen gebacken und nun lerne ich mit dem kleinen für die Deutscharbeit morgen, mein Mann mit dem großen Kind Mathe.
Um zwei geht es in die Stadt mit K ❤️🤍, der Große hat ein Spiel.
Das erste mit der neuen Mannschaft, seitdem er hochgestuft wurde. Äußerlich ist er cool, aber innerlich ist er schon aufgeregt…merkt die Mama! 😝
Zu essen gibt es Gemüsepuffer mit Salat.
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Hallo. Meine Mama kommt heute mittag-mein Mann holt sie gerade ab. Es gibt Schweinebraten mit Knödel und Kraut. Anschließend werden wir in die Stadt spazieren und ein Eis genießen. Der Große hat, wie jeden Sonntag, Probe. Abends gibts kalte Küche und ein gutes Glas Wein, wenn der Kleine im Bett ist.
LG, schönen Sonntag