Guten Morgen.
Minestrone. Danach Waffeln und einen Obstsalat.
Und wieder ein neuer Tag. Eine kurze Nacht ist vorbei und wir starten wieder mit Arbeit, Schule und Kindergarten.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine geht auch nochmal in den Nachmittagskindergarten und ich werde hier einen Rundumschlag starten.
Abends bin ich dann mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in einem Cafe verabredet.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
Kohl-Hackpfanne mit Kartoffeln/Kartoffepü
The Same Procedere as every day, ich gehe arbeiten, der Lütte hat Schule und am Nachmittag Konfi, mein Mann macht Homeoffice.
Am Nachmittag habe ich noch eine online Veranstaltung, mein Mann am frühen Abend einen Friseurtermin und weil es zeitlich heute nicht passt, muss die Musikschule vom Lütten heute mal ausfallen.
Ansonsten steht hier Wäsche an, Skimaterial verstauen und die Kaffeemaschine muss dringend gereinigt werden.
Habt einen schönen Tag!
VG
Einen schönen Guten Morgen
Unsere Nacht war soweit ganz gut.Ich trinke in Ruhe meinen Cappu und wecke dann langsam die Mädels.
Der Heuschnupfen geht nun auch bei den Kindern langsam los, deswegen muss ich gleich noch in der Online Apotheke bestellen. Es steht Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich zur Drogerie und ein bisschen einkaufen.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Reis dazu Hühnerfrikasse
Am Abend gibt es Brot und den rest Nudelsalat
Am späten Nachmittag gehe ich noch zu einer Freundin, bissel quatschen und die Kinder können spielen, es wird hoffentlich nicht so spät denn ich freu mich jetzt schon auf meine Couch denn morgen ist bei uns Feiertag.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Ich wünschte, der Tag wäre schon vorbei.
Mein Papa wird heute 70.
Da er mittlerweile Demenz im fortgeschrittenen Stadium hat, wohnt er in einem Pflegeheim und erkennt er uns leider nicht mehr und Besuch stresst ihn eh immer . Aber meiner Mama zur Liebe gehen wir alle zum Kaffee hin.
Ansonsten startet der Kleine heute in deine Projektwoche Theater und der Große hat ne reguläre Schulwoche mit jede Menge Vertretung, so wie immer in letzter Zeit.
Am Abend steht dann nichts an.
Haushalt ist auch so weit ok, war gestern fleißig.
Zu essen gibt es eine Bowl.
Habt alle einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Wünschi
selbstgemachte Pizza und Hüttenkäsetaler mit Salat
Guten Morgen.
mangels Mehl gab es am Wochenende doch keine Pizza 😂
Nach Feierabend werde ich Farbe kaufen . Morgen geht es der Küche an den Kragen 😉.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG
Guten Morgen ☀️
Gemischte Reste!
Der Große schläft noch, mein Mann ist schon unterwegs und der Kleine und ich müssen gleich los.
Heute ist für alle ein langer Tag. Heute Abend möchte ich noch eine Runde Walken.
Allen einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen!
Der Große schläft endlich im eigenen Bett 😄 Nie hätte ich gedacht, dass es so lange dauert… Das war der Wohnsituation geschuldet und direkt ausquartieren, wenn das Baby kommt, fanden wir auch nicht so nett… Jetzt klappt es aber schon einige Zeit ganz gut. Wir sind zuversichtlich.
Beide Männer sind längst weg, der Kaffee ist leer, ich bin gerichtet, denn gleich kommt nochmal die Heizungsfirma. Irgendwas muss an einen anderen Stromkreis angeschlossen werden oder so🙈😂Keine Ahnung. Ich mach nur die Tür auf. Gleich werden noch Betten bezogen und die üblichen dinge der morgenroutine erledigt. Nach der Osteopathie Verteile ich die übrigen Kindergeburtstagseinladungen und gehe zu DM.
Nachmittags steht nichts großes an..,ein Spaziergang hoffentlich. Abends gibt es Laugen-Cheeseburger mit Salat.
Einen schönen Tag 🍔
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.
Jetzt werde ich in Ruhe frühstücken.
Danach etwas Haushalt und einen Marmorkuchen wollte ich backen.
Zu Mittag gibt es Auflauf mit Hähnchen, Nudeln, Gemüse und Tomatensoße
Am Nachmittag steht für Mausi ein Termin beim Augenarzt zur Kontrolle an.
@sime: Happy Birthday nachträglich an deinen Sohn.
Liebe Grüße
Ich danke Dir!
Guten Morgen,
die Nacht war kurz aber ich wir haben etwas besser geschlafen als die letzten Nächte.
Mein Mann ist schon weg, ich richte mich gleich und fahre zum Stall.
Dann erledige ich Bäcker, Getränke kaufen, Einkaufen und Post.
Ich habe heute Frei🥳🥳
Zum Mittagessen gibt es den restlichen Brokkoli Salat mit irgendwas?🤷♀️
Am Nachmittag fahre ich vlt zur meiner Mama oder liege faul auf dem Sofa und lese mein Buch und höre Radio. Mal sehen was mir noch so einfällt😊
Am Abend gibt es Brotzeit mit Rohkost und verschiedenen Käse/ für Mann Salami.
Habt alle einen schönen Dienstag🍀🍀
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen in die Runde,
der Kleine und ich sind heute in den Kindergarten gelaufen und die Sonne hat gescheint. Ein richtiger Hauch von Frühling war das heute Morgen schon. Die Temperaturen passen nur noch nicht ganz.
Beide Jungs essen heute bei meinen Schwiegereltern. Ich gehe direkt nach der Arbeit eine Runde mit dem Hund und dann auf eine unserer Baustellen, eine Freundin hat dort eine Wohnung gekauft und heute ist Übergabe. Da werde ich ein Sektchen mitnehmen und auf das neue Zuhause anstoßen.
Danach hole ich dann die Jungs. Der Kleine darf heute mit seinem Freund mal zum Judo. Er will es unbedingt ausprobieren und der Papa vom Kumpel hat mir angeboten, dass er ihn sehr gerne mitnimmt. Er freut sich total. Finde es super, dass er es probiert, allerdings sind die Trainingszeiten echt spät. Er wäre dann immer erst gegen halb acht daheim und muss noch essen. Normal ist mein 6 Jähriger spätestens um acht im Bett. Naja, wir testen das jetzt einfach mal.
Solange der Kleine weg ist, mache ich mit dem Großen Abendessen. Sie haben sich Kaiserschmarrn und Apfelmus gewünscht. Vielleicht laufen wir dann noch mit dem Hund eine kleine Ortsrunde und quatschen ein bisschen. Tut dem Großen auch mal wieder gut, alleine mit mir zu sein glaube ich.
Habt alle einen schönen Tag heute.