Guten Morgen.
Spaghetti an Tomatensauce.
Ich hab nicht sehr gut geschlafen, der Rest der Familie zum Glück schon.
Obwohl ich gestern Abend bei der Verabredung jetzt nicht sooo viel gegessen habe, hatte ich die ganze Nacht Magenschmerzen und Unwohlsein. Das spätabends essen vertrage ich einfach nicht. Ein ernstes Gespräch zwischen mir und meinem Mann anschließend tat dann sein Übriges.
Heute Vormittag steht das Übliche an. Ich werde mich auch gleich fertig machen damit ich früher los kann.
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Wir werden uns schon irgendwie beschäftigen.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Hier schneit es und ist glatt….😵💫
Heute steht Büro an, Schule für den Großen, theaterprojekt für den Kleinen und Home Office für meinen Mann.
Der fährt allerdings nachmittags bis morgen ins Headquater seiner Firma und der Kleine wird von meiner Schwester zum Goalietraining gebracht.
Der Große hat zum ersten Mal Nachhilfe in englisch.
Da hoffe ich, er bekommt jetzt mal den Dreh.
Abends steht dann nichts mehr an.
Zu essen gibt es wohl Nudeln mit Tomatensauce oder pizzabaguette.
Mal schauen, was der Kleine haben mag.
Der Große ißt in der Mensa.
Liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
ich schließe mich Hexle mit Magenproblemen an . Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung .
Daher esse ich heute nur ein paar zerdrückte Kartoffeln . Wenn ich ganz verrückt bin, mache ich ein paar Möhrchen dazu . Dazu viel Tee, dann wird das schon wieder.
Heute Nachmittag kommt der beste Freund meines Mannes zum Gassigehen. Passt mir gut, denn ich muss länger arbeiten heute. Danach werde ich nur noch eine Hühnersuppe kochen, sowohl das Töchterlein als auch der morgen aus dem Skiurlaub zurückkehrende Göttergatte sind total erkältet. Da ist die Suppe sicher gut. Und mir schadet sie auch nicht....
Ansonsten steht nur die Beschäftigung mit unserem Pflegehund auf dem Programm.
Allen einen schönen Weltfrauentag und den Berlinerinnen einen schönen Feiertag!
LG
Jule
Gute und schnelle Besserung 🍀
Ich danke Dir
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen beide auch noch und ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu.
In Berlin ist heute Feiertag daher lassen wir es ganz gemütlich angehen, etwas Wäsche und Haushalt aber mehr auch nicht.
Spaghetti Bolognese mit Parmesan
LG
Guten Morgen!
Mein Mann hat gerade den Kaffee gebracht und macht gleich mal den saugroboter im EG an, bevor er zur Schule fährt.
Unser Sohn bleibt zu Hause, da die Kita streikt. Nach dem üblichen Haushalt am Vormittag, fahren wir zu einem großen Fahrradhändler und suchen ihm sein erstes Fahrrad aus, das er von uns nächste Woche zum Geburtstag bekommt.
Am Nachmittag geht er mit seiner Patentante zum Kinderturnen und bleibt dann auch bis nach dem Abendessen bei ihr.
Mein Mann und ich werden ein paar Stunden zusammen verbringen und in Ruhe reden 🥰
Abends gibt es dann Spaghetti und selbstgemachtes Basilikumpesto💚Das schmeckt immer nach Frühling, auch wenn es gerade draußen wieder anders aussieht 🥶
Einen schönen Tag 🍝
Guten Morgen
Kartoffelwurst und Sauerkraut bzw. Lachs und Püree
Die Nacht war tatsächlich ganz gut, bin erst um viertel nach 5 wach geworden.
Hier schneit es, total nervig ehrlich gesagt. Im März habe ich dann auch keine Lust mehr auf Schnee...
Es steht das Übliche an: Schule, Kita, Büro und zu Hause wartet etwas HH. Die Große muss heute wieder Mathe lernen, ich hoffe sie findet in der Schule ihr Buch. Das ist seit letzter Woche schon verschwunden, hat sie mir aber nicht gesagt 🤷♀️
Volleyball wäre auch noch für sie, mal schauen, ob das zwecks lernen ausfällt oder nicht.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
selbstgemachte Pizza
Guten Morgen ,
@hexle gute Besserung 🍀
Gestern gab es nur Suppe . Glücklicherweise hält der Teig ein paar Tage im Kühlschrank.
Nachdem ich wieder fit bin, wurde gestern der Teenie von der Schule nach Hause geschickt. Er ist echt nicht fit , ärgert sich aber sehr, da heute ne KA ansteht und sie auch eine Extrastunde Prüfungsvorbereitung bekommen. Nun müssen wir noch zum Arzt , die Schule benötigt eine Bescheinigung.
Die Küche streiche ich dann danach.
Den Wocheneinkauf lege ich auf morgen oder sogar Samstag. Mal sehen .
Habt einen tollen Tag
LG
Guten Morgen ☀️
Ich sitze in einer Online Dienstbesprechung und es ist einfach nur🥱
Der Rest ist unterwegs. Da ich zu Hause bin habe ich schon ein Brot gebacken und die Waschmaschine dreht ihre Runden.
Nach der Dienstbesprechung wage ich mich durch den Schnee zum einkaufen.
Mein Mann bringt Mittags den Großen nach Hause. Er hat kurz Schule. Den Kleinen hole ich später.
Eventuell gehe ich später noch zum Sport.
Zu Essen gibt es Wraps und Salat
So geht weiter mit einem Vortrag…..
Vg Basket
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Gerade köchelt hier die Bolognese vor sich hin. Mausi bringt gleich eine Freundin nach der Schule mit und die beiden haben sich Spaghetti Bolognese gewünscht.
Der Nachmittagsunterricht fällt mal wieder aus.
Bevor ich die beiden hole muss aber noch eben durchgesaugt werden und der Hund will laufen.
Am Nachmittag ist sonst nichts geplant.
Ich werde schon mal das Auto leer räumen, morgen kommt nach über einem Jahr Wartezeit endlich das neue
Liebe Grüße
Es schneit. Ein kleines Wunder am Niederrhein. Der Verkehr bricht zusammen ...
Der Junghund ist heute entsetzt durch den Garten gerannt und hat versucht, die dicken Schneeflocken zu fangen.
Ich schätze, heute Abend ist der Spuk wieder vorbei.
Heute wird es selbstgemachte Pommes, dazu Gyros und Krautsalat geben. Für den Vegetarier Gyros aus Jackfruit.
Im Ruhrgebiet ist es auch so. Drei Focken Schnee ❄️ ❄️❄️ und das öffentliche Leben bricht zusammen 😂
Ich weiß - meine Eltern wohnen in Dortmund. Aber da ist es ja auch noch etwas hügeliger - am Niederrhein ist alles flach.