**Donnerstag, 09.03.2023 Was gibt es heute?**

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann langsam die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag werde ich eine Hose einfärben da sie mir nicht mehr schwarz genug ist ansonsten steht der normale wahnsinn an. Die Große muss am Nachmittag lernen, die Kleine räumt ihr Regal mit den Ablagen mal auf, das sieht nämlich echt schlimm aus. #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Grießebrei mit Kischen #koch
Am Abend machen wir warscheinlich Pizza selber #mampf

Der Abend klingt dann in Ruhe auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

1

Guten Morgen ☀️
Hier ist es kalt und nass. Hilft aber nicht, wir müssen trotzdem gleich alle los. Wir sind alle erst am Nachmittag da. Mal sehen ob ich den Kleinen zum Training bewegen werde.

Der Abend gehört auf jeden Fall dem Schreibtisch, mein Mann schaut seine Serie im Fernsehen weiter.

Zu essen gibt es Orzo mit Spinat.

Euch allen einen schönen Tag
Basket

2

Guten Morgen ☀️

Jetzt regnet es und morgen sollen es 12 grad werden….Petrus hat sich doch den Kopp gestoßen! 🤦🏼‍♀️😵‍💫🤪

Egal, bin heute eh den ganzen Tag im Büro.
Der Kurze hat wieder Theaterprojekt.
Der Große son bisschen Schule….da fällt gerade gefühlt alles immer aus…😖

Ich melde den kleinen heute vom Training ab.
Der ist nach derm projekttag gerade fix und foxi.
Am Abend passiert hier auch nicht mehr viel.
Mein Mann kommt irgendwann nach hause.
Zu essen gibt es heute das, worauf meine Mama und der Kleine sich einigen können.
Vermutlich pizzaminis. Die hat er sich gestern beim einkaufen aussuchen dürfen.

Habt alle einen guten Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Milchreis.

Die Nacht war erstaunlich gut! Die Jungs müssen zur Schule. Ich habe einen Arzttermin vormittags. Mein Mann wird, denke ich, noch zu Hause bleiben, es geht ihm besser, aber fit ist was anderes. Nachmittags hat der Große AG und der Mittlere Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen, bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Ich bin bereits seit 6:00 Uhr wach und habe schon meinen Kaffee getrunken#tasse Es steht Kita und Büro an. Am Nachmittag werde ich mit Junior und meiner Mutter Besorgungen machen und anschließend werden wir noch gemeinsam einen Kaffee in der Stadt trinken. Anschließend musss ich noch zur Post und danach wird nocht mehr viel passieren. Schönen Tag euch

5

Linsensuppe und Kartoffelsuppe

Guten Morgen,

ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro .

Die Küche habe ich gestern erfolgreich gestrichen und heute merke ich alle Muskeln 😂

Habt einen schönen Donnerstag.

LG

6

Guten Morgen,

Hühnersuppe

Hier hat es geschneit :-(, alles weiß. Darauf habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr. ICH WILL FRÜHLING!

Heute kommt mein Mann aus dem Ski-Urlaub zurück. Nach der letzten Abfahrt gestern hat er mir geschrieben, dass er dieses Mal verletzungsfrei geblieben ist. HURRA!

Nach der Arbeit muss ich ein bisschen einkaufen. Der Hund will natürlich auch beschäftigt werden, mit ihm laufe ich jetzt gleich mal die erste Runde.

Einen schönen Tag Euch!

LG
Jule

7

Guten Morgen zusammen, #winke

die Nacht war sehr stürmisch, regnerisch, kurzweilig und daher unruhig. Wir sind seit um 6:00 Uhr wach, mein Mann hat heute Auswärts ein wichtiges Meeting und ist dafür schon unterwegs.
Ich sitze hier mit meiner Tasse Tee, das Radio läuft und die Vögel zwitschern😊🌷🌱
Eine Waschmaschine läuft schon und die Spülmaschine ist chin ausgeräumt.
Das Wetter ist stürmisch 💨, regnerisch☔️ aber immer wieder kommt die Sonne ☀️ zum Vorschein.

Zum Mittagessen mach ich mir die restlichen Nudeln mit Spinatsoße mit Feta warm.

Dann gehe ich heute zum Spätdienst arbeiten, zum Abendessen nehme ich belegte Brote mit Käse und Frischkäse mit dazu gibt es Tomate und Gurke.

Wahrscheinlich komme ich heute sogar vor meinem Mann von der Arbeit nach Hause.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🌷🌱☀️😊

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
8

Guten Morgen in die Runde,

die Nacht kann weg. Hier hat es so gestürmt, echt verrückt. War dann um zwei heute Nacht noch auf der Terrasse und hab noch einige Dinge gerettet. Die Jungs haben heute bei ihrem Papa geschlafen, eigentlich machen wir das nie unter der Woche aber hat gut geklappt. Ich war dann heute früh schon eine Runde mit dem Hund und bin bei der Arbeit.

Die Kids haben heute lange Schule und Kindergarten. Danach kommen noch Freunde mit, sind dann heute 5 wilde Kerle.
Meine Freundin und Mama von einem der Jungs kommt dann am späten Nachmittag auch noch auf einen Kaffee vorbei.

Nach der Arbeit gehe ich mit einer Freundin eine Runde durch den Wald mit dem Hund. Die Sonne scheint, es windet aber schon noch etwas. Bin sowas von bereit für Frühling.
Gestern Mittag habe ich schon fleißig Kerzen für Ostern erstellt und kleine Gläschen, diese bekommen all unsere engen Freunde dann mit ein wenig Inhalt vor die Haustüre gestellt an Ostern. #hasi

Mittagessen gibt es für die Jungs in Schule/Kita, am Abend mache ich dann noch Hähnchengeschnezeltes mit Salat und wahrscheinlich noch Reis oder irgendwas mit Kartoffeln für den Kleinen dazu.

Und dann freue ich mich auf die Bergretter heute Abend, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die heute nach der Nacht noch erlebe.

Habt einen schönen Tag heute #herzlich

9

Hallo. Wir hatten gerade Pommes zu mittag. War vormittags bei der Fußpflege und dann im Büro, eine Hunderunde bei strömend Regen .. schon war es wieder mittags.
Nun steht noch HÜ an, kochen für abends ( Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Nudeln) und eine Runde in die Stadt. Wir wollen in die Bücherei und die Sonne, die uns nach Regen nun vergönnt ist, genießen.
Abends freue ich mich auf eine ruhige Nacht, diese war bescheiden, der Hund hat um 4 Uhr wieder erbrochen, wie so oft derzeit. Nützt nix, heute also wieder moro-Suppe für ihn:-p