Guten Morgen.
Ich bringe für mich was aus der Kantine mit.
Die Kinder machen sich Hot Dogs.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag geht der Kleine nochmal in den Kindergarten. Anschließend nehmen wir noch einen Freund von ihm mit zu uns nach Hause.
Der Große hat am Nachmittag auch nochmal 2 Unterrichtsstunden. Ich muss in der Zwischenzeit dringend einkaufen. Es herrscht gähnende Leere im Kühlschrank.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Kartoffeln,Kohlrabi und Schnitzel
Die Nacht war kurz. Ich was erst um halb 11 zu Hause, bis ich dann zur Ruhe kam hat es gedauert und seit halb 5 bin ich wach.
Nach der Arbeit muss ich einkaufen gehen und der übliche HH steht ja auch immer noch an inkl. Wäsche.
Der Kleine bringt aus der Kita einen Kumpel mit, die Große hat Reiten am Abend, das ist gestern wetterbedingt ausgefallen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️,
hier gibt es Heute Bauerntopf.
Der Tag ist verregnet, aber außer dem normalen Wahnsinn liegt wenig an.
Ein Kontrolltermin beim Arzt für den Lütten und am späten Nachmittag Musikschule.
Dazwischen bin ich noch am Schreibtisch.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Vielen Dank für die lieben Worte gestern.
Unsere Nacht war o.k. Da ich erst spät im Bett war und ziemlich müde, habe ich relativ gut geschlafen.
Die Kinder wecke ich gleich und dann geht es für sie in die Schule,freiwillig. Eigentlich hatte ich sie für heute noch entschuldigt aber beide wollen in die Schule, zurück in den Alltag und dann ist das auch völlig o.k. denn das ganze Wochenende war es ein und das selbe Thema. Ich habe heute noch frei und versuche meine Gedanken zu sammeln. Haushalt und Wäsche möchte erledigt werden und vielleicht gibt es dann heute Abend ...
Nudeln mit Tomatensoße
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Ich habe mir am Freitag auf der doofen Veranstaltung wohl ne fette blasenentzündung geholt.
Das ist wirklich wirklich unangenehm, hatte ich noch nie.
Jetzt muss ich bis morgen auf das Laborergebnis warten um das richtige Antibiotikum zu bekommen.
Naja, hilft nix. Heute geht es für mich ins Büro, die Jungs in die Schule und mein Mann im Home Office.
Mittags gibt es gefüllte Blätterteigtaschen mit Salat, abends bin ich mit meinen Tennismädels beim installiert verabredet.
Der Große hat nachmittags Nachhilfe, der Kleine entweder Training oder er spielt draußen.
Sonst steht nichts aufregendes an.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Ohje! Gute Besserung 🌸 Zum Glück hatte ich das Vergnügen auch erst einmal bisher… Echt unangenehm 😕 Manche meiner Freundinnen haben das alle Nase lang 😨
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
was für ein Wetterchaos .... das tut nix für meinen Kreislauf und meinen Kopf ....
Ich esse heute Mittag nur ein paar gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Abends treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen und wir gehen türkisch essen.
Mein Mann hat Dienst. Ich werde heute nach der Arbeit noch ein Geschenk besorgen und ansonsten nur ein bisschen faul sein. Da freue ich mich drauf .
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen!
Wollte mir eigentlich nur einen zweiten Kaffee holen und habe mich dabei schon ein bisschen im Haushalt verzettelt 😅 Gleich gehts weiter, denn heute Vormittag bin ich bei der Massage und nachmittags zur Fußpflege. Gestern habe ich mich so über die lange regenpause am Vormittag gefreut, dass ich den Spaziergang sehr ausgedehnt habe und es nicht mehr zum Werksverkauf geschafft habe. Das wird dann heute auch noch erledigt.
Abends gibt es Spaghetti mit Tomatensoße
Einen schönen Tag 🥫
Hallo
Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe
Kind wird in den Topf gucken, Augen rollen und nix davon essen
Mann 3 Teller und 2 Stunden später murren das er wieder Hunger hätte Gemüse macht nicht satt
Schwiegermutter fragt sicher ob jemand krank ist
Ich lasse es mir schmecken
Gruß Zottel
🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich
Kartoffel - Hack - Pfanne
Süsskartoffel mit Avocado ( gab es gestern nicht)
Guten Morgen ,
ab in den neuen Tag. Die Sonne lässt sich hin und wieder auch blicken 😃
LG
Guten Morgen,
nachdem wir unseren Mittag gestern statt auf der Eisbahn auf dem Skaterplatz mit Freundinnen und Kumpels der Kids bei gefühlten 20 Grad in der Sonne verbracht haben, ist es heute wieder total windig. Gestern Abend hat es noch heftig Gewittert und geregnet. Ich will Früüüüüüühling, dauerhaft, bitte. Da lebt es sich wieder ganz anders.
Zuerst wie immer das Übliche. Die Jungs essen heute bei meinen Schwiegereltern und mein Exmann bringt die Jungs dann am Nachmittag her. Mit dem Kleinen geht er heute anschließend ins Judo, er darf nochmal schnuppern. Der Große und ich sind in der Zeit zuhause, er muss noch Englisch lernen, eventuell wollte er mal wieder etwas backen und eigentlich wollten wir auch noch zu meiner Tante, sie hat noch einige Ikearegale, welche sie verschenkt. Wollte ich mir noch anschauen, kann man für den Keller oder so ja immer irgendwie brauchen.
Naja, mal sehen, was wir davon dann machen.
Ich werde nach der Arbeit direkt mit dem Hund eine Runde und zum einkaufen. Außerdem erledige ich dann gleich noch zwei, drei Dinge zuhause, solange die Jungs versorgt sind.
Zu essen gibt es heute Abend kleine Nürnberger Würstchen im Brötchen mit Ketchup und Rohkost. Wunsch der Kids.
Mittagessen kocht die Omi, was es gibt weiß ich nicht aber bei Oma und Opa ist alles bombastisch.
Habt einen schönen Tag heute.