**Mittwoch, 15.03.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit. Am Nachmittag ist nichts weiter geplant.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln dazu Geschnetzeltes #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Bauerntopf und die Reste vom Gemüsesonntag.

Wie immer stehen Arbeit und Schule an. Der Lütte darf am späten Nachmittag wieder zum Training, ich habe heute Abend noch eine Sitzung.
Dazwischen mache ich etwas Wäsche und einen kurzen Besuch am Schreibtisch,

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☀️

Ich war gestern Abend essen und spät im Bett….nix für mich….dazu bin ich zu alt! 🤪

Heute steht Schule und Büro an. Mein Mann fahrt gleich los und kommt morgen Abend wieder.
Wir haben einen freien Nachmittag, da das Goalietraining vom Kleinen wegen dem Play off der Profis ausfällt. Arena besetzt!
Wobei er meinte, er könne ja vorher trainieren, das Publikum mache ihm nicht aus! 😂😂😂

Was es heute zu essen gibt, weiß ich gar nicht.
Mal hören, was die Jungs wollen.
Ich hab gerade keinen Hunger und daher kann ich das nicht entscheiden 😄

Habt alle einen feinen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

12

In welcher Arena trainieren die denn? Düsseldorf spielt doch auswärts. Ihr werdet doch nicht etwa immer bis zu uns fahren? #kratz

3

Guten Morgen, bei uns gibt es heute Reis , dazu Hähnchenschenkel.Die Nacht war gut.Es steht Büro und Kita an. Ich werde heute einen neuen Kollegen einarbeiten, mal schauen wie es wird. Heute Nachmittag werde ich mit Junior ein wenig spazieren gehen, falls das Wetter mitspielt.Desweiteren möchte ich mit ihm sein Zimmer aufräumen. Schönen Tag euch;-)

4

Guten Morgen #winke

#koch
Das bereits für gestern geplante Essen: Kartoffeln, Kohlrabi und Schnitzel
Gestern gab es nur kalte Küche
#koch

Die Nacht war ganz gut. Ich habe heute früh schon eine WhatsApp aus der Familie bekommen und bin jetzt grundgenervt. Juhu #augen
Nach Arbeit und Schule bzw. Kita steht nichts besonderes an, erst am frühen Abend hat die Große Volleyball.
Der übliche HH und die Kinderbespaßung laufen natürlich wie immer nebenher.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Schwedischer Apfelauflauf mit Vanillesauce, für den Kleinen in der Schule Tortellini mit Kräutersauce und zum Nachtisch Vanillepudding.

Die Nacht war okay. Ich bin erkältet. Außerdem kam gestern die Einladung zur Beerdigung meiner Tante, das hat alles wieder aufgewühlt.
Von daher gehe ich heute nicht zum Rehasport. Die Jungs haben Schule, der Große hat aber eine Entschuldigung für den Sportunterricht, da er auch ziemlich erkältet ist. Der Kleine ist im Ganztag. Der Große ist später hoffentlich fit genug für die Physiotherapie, aber Training muss ohne ihn stattfinden. Der Kleine hat später noch Kindersprechtag, also wie Elternsprechtag, aber mit dem Kind als Gesprächspartner und den Eltern als Deko dabei. Ich bin gespannt, es ist das erste Mal, dass das so stattfindet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen!

Heute Vormittag haben wir das erste „Entwicklungsgespräch“ im Kindergarten. Bin gespannt 😊
Danach ist Rückbildung und etwas Haushalt angesagt und dann hole ich unseren Sohn auch schon wieder zum Mittagsschlaf ab.
Am Nachmittag gehts (hoffentlich) zur Fußpflege, wenn die Migräne meiner Kosmetikerin vorbei ist.
Abends kommt die Patentante und es gibt Kartoffelsuppe mit Rindswurst.

Einen schönen Tag 🌸

7

Ofenkartoffeln mit Cheddar überbacken , Brokkoli und Hähnchen

Guten Morgen ,

meinen Tee habe ich getrunken .

Habe eben beschlossen jetzt einkaufen zu fahren . Danach Sport und Haushalt.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.

Mittags gibt es für den Mann Reste von gestern, Mausi isst Brot in der Schule weil sie das Essen nicht mag und ich werde bestimmt irgendwas finden wenn ich von meinem Arzttermin zurück bin.

Sonst steht nichts an.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo in die Runde,

ich komme gerade aus der Besprechung. Hier hat es heute Nacht wieder geschneit. Naja, immerhin scheint jetzt die Sonne.
Nach der Arbeit laufe ich mit dem Hund nach Hause. Der Große kommt dann gegen 13 Uhr heim, der Kleine ist bis frühem Nachmittag im Kindi. Ihn hole ich dann inkl. Freund ab. Der Große hat heute noch ein Angebot von der verlässlichen Grundschule und kommt dann auch noch mit Kumpel nach Hause. Mal sehen ob er dann noch ins Training geht heute Abend. Ich finde es fast viel. Manchmal hat er somit 3-4 Mal in der Woche Training da er bei der höheren Mannschaft mit trainieren darf.

Wenn die Jungs dann hoffentlich schön spielen richte ich die Kleidung für die Kinderbörse am Wochenende hin.
Außerdem möchte ich noch kochen für heute Abend. Es soll Gnocci mit einer Hackfleisch/Lauchsoße geben.

Habt alle einen schönen Tag heute.