**Donnerstag, 16.03.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war o.k. Ich trinke schon meine #tasse und machen dann gleich die Brotdosen der Kinder anschließend müssen sie aufstehen.

Ich fahre heute deutlich früher auf die Arbeit, daher gehen die Kinder gemeinsam aus dem Haus. Gestern ist der neue Kontaktgrill angekommen und den probieren wir zum Abendessen aus. Daher muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen.

#mampf alles was die Kinder im Kontaktgrill zaubern #mampf

Da heute den ganzen Tag super schön die Sonne scheinen soll, vermute ich das wir uns heute Nachmittag mit Freunden auf dem Spielplatz treffen. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

P.S: Was zaubert ihr so im Kontaktgrill bzgl.Sandwiches oder so?!?

1

Guten morgen,

Die Nacht war so mittel...der Wetterumschwung bereitet mir Migräne.

Zum Essen gibt es heute Mittag Hefeklöse mit heißen Kirschen und am Abend Pizza mit Tomaten und Feta.

Liebe @trinchen 28
Ich bereite auf dem Kontaktgrill sehr gern Fladenbrot gefüllt mit Tomate und Mozzarella, oder Salami- Käse.
Auch Burger oder Rindfleisch geht sehr gut damit.
Viel Spaß heute Abend mit dem neuen Gerät.

Allen einen tollen Tag🌷

2

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es Reste und Evt kocht mein Mann noch Tortellini mit käsesauce.

Für uns heißt es Schule und arbeiten. Am Nachmittag kümmere ich mich um Wäsche und möchte schon mal am Schreibtisch vorarbeiten.
Ansonsten freue ich mich, dass heute mal kein Termin anliegt.

Wir grillen bisher nur Fisch, Hähnchen oder Burger auf dem Kontaktgrill, müssen dringend mal mehr ausprobieren. Ist aber ein super Teil, war erst skeptisch, als mein Mann damit ankam.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen!

Bin seit 4 wach und konnte nicht wieder einschlafen 😵‍💫 Müde fühle ich mich gar nicht. Hoffentlich bekomme ich keine Kopfschmerzen. Das passiert schnell, wenn sich mein schlaf zeitlich stark ändert…
Am Vormittag plane ich mit Bekannten für eine gender-reveal-Party. Da werden wir auch beim Frauenarzt anrufen und das Ergebnis erfahren 💙💖. Ist irgendwie schon ein bisschen verrückt, dass wir das vor den Eltern wissen, aber meine Freundin hat es sich gewünscht und hat sooo lange auf die Schwangerschaft warten müssen… Da mach ich ihr gerne die Freude.
An Nachmittag ist Elternbeiratsitzung mit Teilnahme der Stadt. Ich bin gespannt, wie da verblieben wird.
Unser Sohn geht zu einem Kindergartenfreund und isst auch dort. Für uns gibt es tomatensuppe mit Reis.

Einen schönen Tag ⏳

4

Achja! Auf dem kontaktgrill machen wir gerne ganz klassische Sandwiches, Burger, Hähnchenbrust und Fisch. Für Würstchen finde ich ihn nicht so gut.

5

Guten Morgen in die Runde,

nachdem der Kleine schon seit halb sechs wach ist, waren wir heute alle sehr pünktlich. :-) Normal trödelt er morgens immer...
Hier scheint die Sonne und es ist kalt.

Die Jungs haben heute lange Kindergarten und Schule, ich arbeite länger und gehe dann im Anschluss direkt mit einer Freundin laufen.
Danach gehe ich noch zum Blumenladen um die Blümchen für die Kommunion zu bestellen.

Der Große kommt nach der Schule mit einem Freund heim. Der Kleine geht mit einem Kumpel noch eine Stunde nach dem Kindergarten zum Spielen.

Heute Abend koche ich noch, was weiß ich noch nicht. Wenn der Freund noch bei uns essen darf, mache ich wahrscheinlich Burger. Ansonsten gibt es wahrscheinlich Gnoccis mit irgendwas. :-) Bin da noch etwas planlos. :-)

6

Guten Morgen #winke

#koch
Gnocchi mit brauner Hacksauce
#koch

Die Nacht war ok soweit. Noch einmal Büro, dann habe ich Urlaub 😊 die Kinder sind in Schule und Kita, mein Mann hat ein paar Termine.
Nach der Arbeit habe ich einen Friseurtermin für Schnitt und Farbe, komme also erst spät nach Hause. Die Große hat endlich wieder Karate, der Kleine und ich werden raus gehen. Die Sonne scheint und es sind ab Mittag auch über 10 Grad gemeldet.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen zusammen☀️🌷
die Nacht war ok. Hätte gerne noch etwas länger schlafen können.
Wir haben schon gefrühstückt und mein Mann ist schon bei der Arbeit. Ich trinke genüsslich meinen Tee und genieße die Sonne☀️☀️☀️ Hier war es über Nacht dauerfrost🥶🥶
Heute steht Mal nur Wäsche zusammenlegen auf dem Programm😊 Ich muss heute früher zur Arbeit und habe dann noch Spätdienst. Was es zum Mittagessen & Abendessen im Büro gibt, weiß ich noch nicht🤷‍♀️ Ich habe noch so ein Fertig Salat im Geschäft. Vlt nehme ich mir gefüllte Weinblätter, Chedar und Brote mit Hummus mit 😊

Habt alle einen schönen sonnigen Tag ☀️🌱🌷😎

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
8

Guten Morgen!

Nudelauflauf.

Die Nacht war ganz gut. Morgens lag ich wach. Die Beerdigung und was so damit zusammenhängt geht mir viel im Kopf rum. Ich könnte am selben Tag hinfahren und wieder zurück, dann dürfte aber absolut nichts schiefgehen hinsichtlich Anschlüssen etc, sonst verpasse ich die Beerdigung, da ich aber in aller Herrgottsfrühe los müsste, kann man auch nicht einfach sagen, man fährt eine Stunde früher (falls da schon was fährt). Es wäre also schlau zu übernachten. Irgendwie habe ich davor aber Angst. Seit ich im Sommerurlaub diese Rückengeschichte hatte und im Herbst angefangen habe, immer wieder in diese Löcher zu fallen, bin ich, von zwei Tagesausflügen abgesehen, nicht verreist. Aktuell geht es mir ganz gut, aber ich weiß, wie schnell sich das ändern kann.
So, inzwischen ist's eine Stunde später und ich habe mittlerweile ein Zimmer gebucht und mich für die Variante Übernachtung entschieden. Ich hoffe, das wird alles klappen.
Die Jungs sind in der Schule, der Große hat nach dem Unterricht noch AG, im Anschluss haben alle 3 Jungs einen Friseurtermin.
Mein Mann sitzt im Homeoffice.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo
Tja meine Nacht war zu kurz, aber so ist das wenn man um 3.00 Uhr ausstehen muss, dafür habe ich in 1,5 Stunden Feiertag
Bei uns gibt es Reibekuchen mit Apfelmus eins der wenigen Gerichte die alle mögen allerdings finde ich das viele Kartoffeln schälen und reiben was lästg.
Viele Grüße
Zottel

10

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Heute morgen habe ich in Ruhe gefrühstückt und etwas gechillt.
Mittlerweile habe ich aber das Haus gesaugt und gewischt.
In einer guten Stunde gehe ich mit dem Hund und danach ist Dienstbesprechung.

Zu Mittag gibt es für mich nur ein Brot, Mausi isst Brot in der Schule da sie das Essen wieder nicht mag und mein Mann versorgt sich selbst.

Am Nachmittag hat Mausi einen Termin, mein Mann übernimmt den Fahrdienst und ich gehe arbeiten.

Liebe Grüße #winke