Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Da wir gestern spontan beim Suppentag im Pfarrheim waren gibt es heute die für gestern geplante Pizza. Dazu Salat.

Die Nacht war gut.

Der Tag gestern war herrlich #sonne. Wir haben etwas im Garten gewerkelt und die Gartenmöbel sauber gemacht. Also wir wären dann schonmal startklar für den Frühling.

Nachher werde ich noch die Wäsche machen und dann geht's los in den Zoo.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war doof, war oft wach weil die Nachbarin Party gemacht hat #augen
Für mich geht es gleich zum Frühdienst.

Mittags gibt es Pad Thai #mampf

Am Nachmittag möchte ich gerne das neue Waffeleisen ausprobieren.

Außer einer Waschmaschine ist sonst nichts geplant.
Mal sehen wie die Laune der jungen Dame heute ist.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️,
nach einem schönen, aber anstrengenden Tag und einer kurzen Nacht, starten wir in den Sonntag.

Hier gibt es auch Pizza 🍕. Die machen der Lütte und ich heute Abend.

Der Lütte hat gegen Mittag ein Spiel, und alles weitere läuft drumherum. Eine WM habe ich ans Laufen gebracht. Für mich und den lütten steht heute noch eine Runde Schreibtisch an und der übliche Haushalt. Mein Mann fährt zu seiner Mutter und nimmt die Große mit.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine guckt einen Film, die Große schläft noch und ich genieße meine #tasse

Die Kleine geht gleich Brötchen holen, nach dem gemütlichen Frühstück werden wir dann die Mappen und die Arbeitssachen packen. Die Kinder müssen noch was für die Schule tun und ich kümmere mich um die Wäsche.

#koch Kartoffelauflauf dazu Hähnchenfilet und Salat #koch

Am Nachmittag ist nichst geplant, es soll eh Regnen, vielleicht gucken wir uns einen Film an oder jeder ist für sich, mal schauen.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

4

Guten Morgen, hier gibt es Reste von gestern. Die Nacht war gut. Ich trinke gerade meine Tasse Kaffee#tasse und Junior darf ausnahmsweise auf dem Sofa frühstücken und schaut ein wenig Kinderprogramm. Wir gehen heute mit meinem Bruder sowie meinem Neffen spazieren.Da gibt es auch einen Spielplatz sodass sich die Jungs austoben können.Ich hoffe nur das das Wetter hier mitspielt.Am Abend werden wir wahrscheinlich Pizza machen. Wünsche euch einen angenehmen Sonntag;-)

5

Guten Morgen
Da ich keine kleinen Kinder mehr habe gehört die Nacht mir und es ist mein freies Wochenende also nix mit 3.00 Uhr aufstehen
Bin aber schon um 6.00 Uhr aufgestanden und habe um 7.00 Uhr die Hunderunde gedreht
Bei uns gibt's Schollenfilet,Kartoffeln, Senfsauce und Salat mein Mann wird sagen...ohhh Fisch meint aber eher wieso kein Fleisch
Kind wird Fisch links liegen lassen und Schwiegermutter wird groß und breit erklären das Fisch früher ein Arme Leute Essen war und ob ich für die Scholle einen Kleinkredit aufgenommen hab
Ja mit dem Essen ist bei uns nicht so einfach.
Mir wirds schmecken
Gruß Zottel

7

Wohnt Schwiegermutter bei euch? Du scheinst sie ja regelmäßig mit zu versorgen - wenn kein Essen passend ist, würde ich den Service stark einschränken…

13

Hallo
Ja temporär wohnt sie bei uns das Haus in dem sie wohnt hat gebrannt und wird gerade wieder hergerichtet dauert aber mind noch 3 monate
Schwiegermutter isst alles, sie kommentiert nur jedes Essen und immer die selben Worte zu den entsprechenden Mahlzeiten
Nun nix dramatisches halt was nervig
Mann und Kind sind mäkelig zudem immer entgegengesetzt. Das ist obernervig
Gruß Zottel

6

Guten Morgen,

Ich habe heute bis halb acht geschlafen und gehe jetzt gleich mit meiner Freundin laufen.
Danach möchte ich für morgen Mittag vorkochen. Es gibt Gnocci, Hackfleisch- Lauch Pfanne.

Mittags treffe ich mich noch mit einer anderen Freundin kurz. Außerdem möchte ich noch die bestellten Klamotten für die Kommunion probieren und die Pakete gleich wieder weg bringen.

Am frühen Abend kommen dann meine beiden Jungs wieder. 😊

8

Hallo. Mein Mann u Junior haben die Räder grad wieder fit gemacht u machen schon eine kl Tour. Hund u ich chillen gerade im Park - hab schon die Fenster in der Küche geputzt 😜. Mache ich nicht gern u bin froh dass nun passiert. Wir machen heute eine Wanderung u kehren ein zu Mittag. Der Große hat Übernachtungsbesuch u dann Musikprobe. Abends gibts was der Kühlschrank hergibt. Mal sehen. Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
10

Viel Spaß euch

9

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen ,

gestern gab es Frikadellen und Salat . Die Bolognese habe ich vorgekocht.

Die Fussballsaison startet wieder und unser Spieler ist schon vor Ort .

Ich werde mich gleich aufraffen Kuchen 1 von 2 zu backen und die Geschenke einpacken..

Einmal durch die Wohnung saugen und wischen müssen wir nach dem Hundebesuch auch noch . Wie gut, dass erst Freitag ist *ironie* 😉

LG

11

Guten Morgen ☀️

Wir hatten gestern -obwohl ich total unmotiviert war- einen sehr lustigen Abend! 😄
Es waren allerdings -wenig überraschend- richtig viele Leute da und ich konnte mancher Umarmung nicht ausweichen. Jetzt hoffe ich, ich hab mir kein Corona irgendwo eingefangen, denn wir wollen ja in zwei Wochen noch in den Skiurlaub fahren 😵‍💫🫣

Wir holen gleich die Jungs wieder ab, dann muss der Große Latein lernen und abends sind wir beim 3. Play Off-Spiel unseres Eishockey Vereins.

Viel mehr passiert heute nicht.
Zu essen wird es entweder vom Spiel was geben oder ne Pommes im Stadion.
Mal schauen wie es zeitlich hin kommt.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi