Guten Morgen.
Ich esse in der Kantine. Mein Mann grillt in seiner Mittagspause Würstchen und Maiskolben. Dazu gibt's Brot.
Wenn ich dann die Rasselbande am Nachmittag wieder übernehme steht hier nicht mehr viel an.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war durchwachsen
Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.
Es ist Montag, noch 14 Tage, dann gibt es 14 Tage Osterferien. Bis dahin steht der normale Alltag an, Schule und Arbeit.
In der Schule der Kleinen gibt es sicher was mit Nudeln
Am Nachmittag muss ich ein paar Dinge einkaufen und die Wäsche wartet.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen ☀️
Das Wochenende war toll, aber mir fehlen Tonnen an Schlaf.
Samstag Abend war ich viel zu spät im Bett und normal auf, letzte Nacht auch erst spät im Bett, dann war mir so kalt, weil
Ich depp schon die Frühjahrsbettwäsche aufgezogen hab, ist ja tagsüber warm! 😵💫
Dann hatte der Kleine an seinem Handys einen wecker für 0:00 Uhr gestellt und zu guter letzt hatte er einen Albtraum und ich habe gefühlt gar nicht richtig geschlafen. 🥺
Starten wir also auch in die vorletzte Schulwoche vor den Ferien.
Der Kleine hat frei und kann ausschlafen. Der Große ist regulär in der Schule.
Allerdings fällt auch diese Woche wieder fast die Hälfte aus. Wirklich schlimm da gerade!
Zu essen gibt es heute Mittag köttbullar mit Kartoffeln und Salat.
Kommt alle gut in die neue Woche, ich geh mir jetzt noch nen Kaffee holen! 😄
Wünschi
Guten Morgen!
Ein wildes Geburtstagswochenende geht bei uns zu Ende😁 Ich bin müde, aber es war sehr schön ❤️Samstag war der kindergeburtstag und es kamen auch Freunde von uns, die eine besondere Beziehung zu unserem Schatz haben. Sonntag haben wir dann noch einen großen Brunch mit Familie gemacht und hatten auch übernachtungsgäste aus Bayern. Den Nachmittag haben wir dann noch mit Familie bei meiner Schwester auf dem Bauernhof verbracht und als die Kinder im Bett waren, wurde das Chaos beseitigt und der letzte Kuchen für dieses Wochenende für den Kindergarten gebacken 😅
Es war richtig schön. Bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist. Irgendwie war ich vorm ersten kindergeburtstag nervös wie vor einer großen Prüfung 😂 Eins habe ich gelernt: 4 Stunden ist zu viel für Kinder in dem Alter …in der letzten ist besonders ein Kind, dass eh etwas auffällig ist, ein bisschen durchgedreht und wollte nur noch hauen😵💫
Heute wird es entsprechend ruhig. Am Vormittag kommt eine Freundin mit Baby auf einen Spaziergang vorbei. Nachmittags bin ich beim Friseur und abends bestellen wir bei meiner Oma Essen. Für mich und den Großen werden es Krabbencocktail, Spaghetti mit Meeresfrüchten und für meinen Mann arrabiata.
Einen schönen Tag 🐞
Guten Morgen
Die Nacht war gut, hätte gerne noch weiter geschlafen 🥱
Mausi ist schon los zur Schule, ich habe mal wieder Spätdienst.
Gleich fahre ich mit meiner Schwiegermutter zum Arzt.
Danach frühstücke ich noch eine Kleinigkeit und dann werde ich weiter sortieren. Gestern haben wir angefangen das ganze Playmo und Schleich auseinander zu sortieren
Mittags gibt es die Reste vom Pad Thai
Am Nachmittag und Abend steht Schwimmtraining für Mausi an.
Ich gehe dann arbeiten und mein Mann übernimmt das Zepter hier.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Nudelauflauf
Hier steht heute nicht viel an. Ich muss natürlich arbeiten, nachmittags muss ein Brot gekauft werden. Den Haushalt habe ich am Wochenende geschafft.
Gestern und vorgestern hatten wir wirklich soooo schönes Wetter..... Da habe ich es mir mit Ulli ( ) im Garten gemütlich gemacht und den Kopf in die Sonne gehalten. Herrlich. Heute ist wieder alles grau in grau .
Ich warte auf meinen Mann, der hoffentlich jetzt gleich mit frischen Brötchen vom Dienst kommt. Ich hab nämlich Hunger.....
Allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
LG
Jule
>> Da habe ich es mir mit Ulli ( ) im Garten gemütlich gemacht und den Kopf in die Sonne gehalten.<<
Sehr schön, da bin ich ja wenigstens etwas in die Sonne gekommen.
Bei mir sitzt du nur abends mit auf der Couch 😂… so kurz vor dem zu Bett gehen - das läutet hier der Hund meist ein - der will gegen 10 Uhr dann Ruhe haben u meinen Schlaf bewachen
Guten Morgen
Mein Mann isst das restliche Pulled Chicken, die Kinder bekommen in Kita und Schule und ich esse irgendwas unterwegs
Die Nacht was ganz gut, ich hatte mir aber trotz Urlaub zeitig den Wecker gestellt und bin früh aufgestanden. Die Kinder sind in Schule und Kita und mein Mann unterwegs zur Physio. Ich kümmer mich noch um etwas Wäsche und fahre dann gleich in die Stadt etwas bummeln und das Hörgerät meiner Oma zur Wartung bringen.
Gegen Mittag treffe ich mich dort dann mit meiner Freundin zum Spaziergang.
Nachmittags hat die Große Reiten und ich werde mit dem Kleinen in den Wald gehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen in die Runde,
nach einem super schönen Wochenende startet die neue Woche ziemlich vollgepackt.
Nach Schule und Arbeit müssen die Jungs schnell Mittag essen. Ich hoffe, der Große macht seine Hausaufgaben schon in der Betreuung. Wir müssen dann direkt zum Kieferorthopäden. Danach noch in einen Sportladen. Er wünscht sich zu Ostern neue Kickschuhe. Damit bringt er mich um den Verstand. Es müssen ganz spezielle sein. Hab schon das halbe Internet durchforstet, glaube kaum, dass es diese im Laden gibt aber wir schauen. Der Kleine möchte sich Torwarthandschuhe zu Ostern aussuchen.
Danach gehts dann wieder kurz nach Hause und dann müssen wir auch schon los zum Fußballspiel, auswärts, Beginn 18 Uhr. Wird also spät bis wir heute heim kommen. Daher gibt es wohl Abendessen auf der Heimfahrt im Auto (im frisch gesaugten ). Da holen wir, wenn wir in der Stadt sind mittags dann einfach ein paar belege Brötchen oder Brezeln.
Hoffentlich regnet es wenigstens nicht heute Abend.
Zum Mittag gibt es die Rest der Gnocci/Hackfleisch/Lauch-Pfanne.
Habt alle einen guten Start in die Woche.
Hallo. Ich war heute spazieren, bei Regen ☔️ mit Schirm. Dann Büro u Einkauf. Nebenbei kochen die Kartoffeln fürs Püree zu Mittag - dazu gibts Rostbratwürste. Abends gibts gute Frage nächste Frage heute … mal sehen.
Nachmittags müssen wir eh nochmal eine Runde drehen. Da kaufe ich dann ggf. ein.
Guten Start in die Woche ☺️
Guten Tag, wir hatten heute eine Spargelcremesuppe.Die Nacht war gut aber leider viel zu kurzaber zum Glück gibt es Kaffee Ich wirble gerade durch den HH während Junior schläft. Später werde ich noch schnell einkaufen fahren und zur Drogerie muss ich auch noch. Heute Abend wird es ein paar belegte Brote geben. Schönen Tag euch