**Mittwoch, 22.03.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke aus und wecke dann die Große. #tasse

Die Kleine bleibt heute noch mal zu Hause, wegen dem Lehrer Streik. Die Große geht in die Schule und ich zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und dann steht wieder Hausaufgaben Kontrolle an.

Zum Mittag macht sich die Kleine wieder eine Terrine #mampf
Am Abend gibt es eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Dip #mampf

Wäsche und Haushalt steht eh immer an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Ich hab so viel geschlafen und bin trotzdem müde. Hab auch echt viel dummes Zeug geträumt! 😵‍💫
Wird Zeit, dass Ferien kommen! 😄

Heute steht beim kleinen Schule an, der Große hat erst ab 11:15, dann auch nur zwei Blöcke und muss anschließend nochmal Latein lernen, ich bin im Büro, Mann im Home Office.
Am Nachmittag ist der Kleine beim Goalietraining und ich muss in der Zeit Hundefutter kaufen.

Zu essen gibt es für den kleinen, meinen Mann und mich nochmal Spätzle und der Große ißt in der Mensa.

Am Abend könnte ich eigentlich zum Sport gehen, aber ggf muss ich mit dem großen nochmal Latein durchgehen.

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

2

Hähnchen wahlweise mit Nudeln und/oder Salat

Guten Morgen,

Ich habe ausgeschlafen. Lag um 22 Uhr im Bett und bin von alleine erwacht.

Nun genieße ich meinen Tee in Ruhe.

Später geht es zum Frisör. Heute werde ich ein wenig in der Stadt verweilen. Mache ein paar Besorgungen und gehe ins Reisebüro, wegen einem Hotel für meinen Geburtstagsurlaub, mal sehen was sie noch für Ideen haben.

Abends steht ein Fußballspiel an.

Habt einen schonen Mittwoch

LG

3

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Salat und Brötchen.

Ansonsten der allgemeine Wahnsinn.
Ich muss später noch in die Bücherei, der Ausweis ist abgelaufen.

Heute Abend Schreibtisch

Vg Basket

4

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Die Hebamme macht sich schon Sorgen, dass die Kleine nicht genug trinkt, weil sie so viel schläft… ich soll sie mal wecken, dass lässt sie aber nicht zu. Die Kinderärztin ist mit Entwicklung und Gewichtszunahme zufrieden, also bleibt es so🤷🏼‍♀️
Mein zweiter Kaffee ist gleich leer und dann gehts im Haushalt los. Am späten Vormittag findet Rückbildung online statt und mittags kommt eine Freundin vorbei. Am Nachmittag sind meine beiden Jungs beim kinderturnen und die Patentanten kommen.
Es gibt Lachsgratin mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🗽

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi hat heute frei wegen Schüler Eltern Beratungstag, ich habe Stundenfrei #huepf

Gleich holen wir Brötchen und fahren zum Opa frühstücken, das war der Wunsch des Kindes. Sonst fahre ich öfter morgens mal alleine hin seitdem der Opa Rentner ist.

Mittags gibt es die restlichen Schnitzel, mal sehen was es dazu gibt.

Am Nachmittag haben wir dann einen Termin in der Schule.

Liebe Grüße #winke

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo!

Kürbissuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war endlich wieder gut! Ich bin gestern tatsächlich meinen entzündeten Weisheitszahn losgeworden, das ist so eine Erleichterung! Ging auch richtig schnell und hat hinterher überhaupt nicht weh getan. Das kenne ich anders, hat mich jetzt aber gefreut! Nun meckert meine Schulter noch, aber immerhin schon mal eine Baustelle weniger. Wobei ich heute erkältet aufgewacht bin. Da die nächsten Tage sehr voll werden, lege ich heute mal lieber die Beine hoch, vielleicht kann ich ja noch verhindern, dass ich richtig krank werde!
Der Große und der Mittlere waren in der Schule, der Kleine hat zwei Tage frei wegen einer Lehrerfortbildung und genießt das in vollen Zügen. :-) Mein Mann muss arbeiten. Der Große hat nachher Physiotherapie und ziemlich direkt im Anschluss wird er abgeholt, weil er noch ein Auswärtsspiel hat. Ich hoffe, das klappt alles. Der Mittlere quält sich gerade ziemlich, gestern wurde seine Zahnklammer wieder fester gestellt und er sagt, das tue jetzt mehr weh als nach dem Einsetzen der Klammer :-/

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
9

Meine Güte - echt, er hat den Zahn gezogen? Dann weiterhin gute und schnelle Besserung. Ich habe auch schon 2 Zähne verloren, das war alles nicht wirklich witzig und hat sich lange hingezogen.

10

Ja, das war letztlich die beste Lösung. Ich habe schon sehr lange immer wieder Probleme mit dem Zahn gehabt und wir hatten es immer wieder doch noch hinbekommen und jetzt ging's einfach nicht mehr. Letztlich hätten wir noch eine Wurzelbehandlung probieren können, aber das ist bei Weisheitszähnen wohl nicht immer möglich und dann hätte da noch ne Krone draufgemusst etc und das bei einem Weisheitszahn, da stellte sich dann die Frage, ob sich's lohnt. Ich bin jetzt ganz erleichtert, den Entzündungsherd losgeworden zu sein, und bislang ist's auch ganz unproblematisch und schmerzfrei, das kenne ich auch anders (bin früher schon mal zwei Zähne losgeworden).
Danke für die guten Wünsche!

Bearbeitet von sime80
8

Tja, irgendwie erkennt urbia meinen Login nicht mehr, bzw. nur einen sehr alten Account, der eigentlich gesperrt war ... watt solls.

Hier gibt es heute Coq au vin - für den Jüngsten die Reste der gefüllten Paprika.
Der Himmel ist grau, es regnet auch immer wieder und ich muss über einen brüllend heißen Sommer schreiben ...

#winke

Luna