Guten Morgen.
Gemüsetoasts. Dazu Salat.
Die Nacht war unruhig, aber immerhin besser als die davor.
Der Kleine ist mal wieder ordentlich erkältet. Da ist an Durchschlafen nicht zu denken.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Der Kleine bleibt zu Hause und die Oma kommt rüber.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Dazwischen sollte ich frisches Obst, Gemüse und Brot kaufen.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
meine Nacht war auch eher bescheiden, konnte ab 4 Uhr nicht mehr schlafen. Der Lütte tigert hier auch schon rum, er ist früh aufgestanden und möchte kaufen gehen. Bin von der Uhrzeit in Kombination mit Schule noch nicht überzeugt.
Wir essen one pot Burrito Bowl und eine Linsensuppe steht auch noch in den Startlöchern. Wir sind bis Samstag mit dem Essen durch.
Heute steht wie immer Schule und Arbeit an, mein Mann fährt ins Büro. Am Nachmittag hat der Lütte einen Friseurtermin, ich habe theoretisch einen Zahnarzttermin, aber nachdem dieser ursprünglich am Anfang der Woche war und alles schief gelaufen ist… bin ich noch nicht überzeugt.
Heute Abend ist dann noch elternpflegschaft.
Bin froh, wenn ich dann von der Couch ins Bett fallen kann.
Habt einen schönen Tag!
VG
…möchte LAUFEN gehen, für‘s Kaufen wäre es dann doch noch zu früh 🤣
😂😂
(Gemüse)Lasagne
Guten Morgen ,
@hexle gute Besserung dem Kleinen.
Habt einen schönen Donnerstag
LG
Guten Morgen
Hähnchencurry mit Mienudeln
Die Nacht war gut soweit. Wenn dir Kinder in Schule und Kita sind versuche ich, für meine Oma bei Aldi noch Polster für ihre Gartenstühle zu bekommen und kaufe noch fürs Wochenende ein.
Danach bin ich noch unschlüssig. Eigentlich habe ich noch eine längere Liste bzgl. Putzen und aufräumen. Das habe ich schon die letzten 2 Tage gemacht, aber ich habe mich gestern so geärgert über meinen Mann und auch die Tochter, dass ich es glaub nicht einsehen, den Urlaub damit zu "verplempern". Das Wetter ist leider mehr als schlecht, daher werde ich mir vielleicht einfach den Po in meinen arg verwaisten Lesesessel plattsitzen mit einen guten Buch 😊
Nachmittags hat die Große Karate und will für ein Diktat üben und dem Kleinen habe ich versprochen, ein paar Bücher vorzulesen, damit wir die morgen zur Bücherei bringen können.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Liebe Jessi,
nimm Dir die Auszeit! Du läufst doch eh immer am Limit, Du hast es dringend nötig, Dich mal auszuruhen!
Liebe Jule,
das habe ich auch gemacht. Nach dem Einkauf habe ich erst mal 2 Stunden mit meiner Oma Kaffee getrunken und geredet, das hat uns beiden gut getan. Und danach war ich herrlich faul bis über den Mittag, das anstrengenste war das Spiel mit dem Kater 😉
Musste auch mal sein😊
Guten Morgen ☀️
Hier sind alle wach, so wie man halt am frühen Morgen wach ist. Der Kleine ist erkältet und schreibt gleich Französisch. Mal sehen, wie das wird. Der Große weiß noch nicht wie lange er heute Schule hat. Zum Glück ist es trocken und er fährt Fahrrad.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner neuen Hausärztin. Ich bin gespannt.
Danach muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Durch das Wochenende ist meine Logistik durcheinander gekommen🙈
Was es heute Abend zu Essen gibt, überlege ich beim Einkauf.
Der Abend gehört dann meinem Schreibtisch, da bin ich in der letzten Zeit leider viel zu viel, aber die Arbeiten und Gutachten müssen ja fertig werden.
Vg Basket
Guten Morgen!
Irgendwas lief hier bei urbia schief. Habe jetzt wieder einen alten Account🤷🏼♀️
Heute streikt die kita. Meine Schwester passt so lange auf ihren Neffen auf, wie ich Massage habe. Dann steht noch ein Großeinkauf bei dm an und ein mix aus spielen, spazieren und Haushalt.
Abends kommen Freunde und wir bestellen sushi.
Einen schönen Tag 🍣
Aurelia
Guten Morgen,
vermutlich nur ein schnelles Brötchen.... eigentlich ist heute wenig Zeit zum Essen
Ich bin total gestresst, habe diese Woche 3 Tage Schulungen, nebenbei aber natürlich auch noch Telefondienst und Post bekomme ich auch. Gestern um 15,30 h war ich komplett geschafft, hatte Kopfschmerzen und Megafrust. Ich bin um halb neun eingeschlafen, mit dem Buch in der Hand. Heute gehts so weiter, Telefondienst und Schulung im Wechsel.
Danach habe ich direkt einen Nageltermin, zu dem ich wohl mit dem Fahrrad fahren muss. Abends dann noch Aquajogging und danach nur noch Bett. Ich hasse solche Tage.
Nun ja, genug gemeckert, es hilft ja nichts. Ich hoffe, Ihr habt bessere Laune und schöneres Wetter.
LG
Jule
Guten Morgen in die Runde,
man habe ich heute Nacht wirr geträumt, wahrscheinlich Aktenzeichen XY gestern Abend geschuldet. Ich Depp sollte sowas einfach nicht anschauen.
Die Jungs haben heute lange Schule und Kindergarten. Ich bin im Büro und geh am Mittag mit meiner Freundin eine Runde laufen. Direkt danach noch kurz zu Rewe. Viel brauche ich zum Glück nicht.
Der Große bringt nach der Schule seinen Kumpel mit und den Kleinen hole ich dann auch ab inkl. Kumpel.
Solange die vier Kerle dann hoffentlich beschäftigt sind, wollte ich mich mal dem Spielhaus im Garten widmen und die ganzen Traktoren, Bagger usw. sortieren. Mal sehen ob das Wetter hält. Ab Morgen soll es wieder nur regnen über das komplette Wochenende. Dabei hatte ich mich schon an die Sonne der letzten Tage gewöhnt.
Heute Abend koche ich dann noch Spätzletopf im Thermomix. und falls ich noch Lust und Zeit habe mache ich für die Jungs heute Mittag noch Blätterteigteilchen mit Nutella oder so. Der sollte mal weg.
Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen.
Guten Morgen!
Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce.
Die Nacht war kurz, aber gut. Leider fühle ich mich nach wie vor angeschlagen.
Eben rief die Physiotherapiepraxis an, ich kann am späten Vormittag zum ersten Termin kommen, es hat jemand abgesagt. Das freut meine Schulter! Nachmittags habe ich eigentlich einen Termin und der Große hat einen Termin beim Zahnarzt.
Der Mittlere hat eigentlich Rudern. Jetzt sind der Große und der Mittlere in der Schule, der Kleine hat heute noch frei wegen der Schilf-Tagung. Mein Mann arbeitet.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo.
Mein Hund hat sich heute so flegelhaft benommen, dass der Spaziergang sehr schnell beendet war. Total überreizt der Knabe-soll sich erstmal ausschlafen und dann starten wir neu. Ich muss einiges erledigen, mittags bin ich heute allein. Der Kleine darf wieder zum Therapiebauernhof. Der Rest trudelt abends ein. Ich gönne mir also was auf die Hand -evtl hole ich mir was beim Thaistand in der Stadt. Das Wetter soll nachm. schlechter werden, mal sehen. Ich bin zum Spaziergang verabredet nachmittags.
Was es abends gibt: entscheide ich beim Einkauf. Evtl. gefüllte Paprika mit Reis.
Der Große hat gestern wohl die Beziehung beendet und zeigte sich schlecht gelaunt und appetitlos. Mal sehen, ob er heute was runterbringt. Ist aber auch doof das mit der 1. Liebe und Liebeskummer. Bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin.
An die Hundesitzer unter Euch: macht von Euch auch grad jemand das Webseminar von der Dogunivers. mit? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mal berichtet, wie ihr das so findet. Ich staune nicht schlecht, was es da noch alles zu lernen gibt.
LG