Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Spinat und Kartoffelpüree. Wer mag bekommt noch Ei dazu.
Der Große und ich sind wach. Der Kleine schläft sich gesund und mein Mann ist auf Dienstreise.
Nach der Schule möchte ich eine Runde mit einer Freundin im Wald drehen. Danach steht der Hausputz an und zu guter letzt der Schreibtisch.
Mein Sohn und mein Mann sind heute Abend bei einer Schulveranstaltung. Die geht länger und Sohnemann schläft auch in der Schule.
Einen schönen Freitag
Basket
Freitag, was kocht ihr?
Guten Morgen ☀️
Hier scheint die Sonne schon. Da ist doch alles gleich viel leichter! 🥰
Heute fahre ich nicht ins Büro.
Meine Kollegen und ich helfen einem Kindergarten in der Nachbarschaft wieder auf die Füße zu kommen.
Die Armen hatten einen dicken Wasserschaden und jetzt werden viele fleißige Hände benötigt, damit die Kids es wieder schön haben.
Ich bin nur bis mittags da, anschließend muss ich schnell nach hause und einen Kuchen backen. Dann zu meiner Nachbarin zum Geburtstag und anschließend Tennis. Abends Training vom großen.
Zu essen wird es Chili ein carne geben.
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Habe den Rewe-Einkauf gerade abgeschickt. Am Wochenende sind hier zwei Babypartys❤️
Für die morgige muss ich heute muffins backen. Das Auto bringe ich gleich mit meiner Schwester zur Werkstatt. Ein Reifen muss getauscht werden.
Ansonsten freue ich mich mal wieder auf einen entspannten und flexiblen Tag 😊
Abends möchte ich auch Kartoffelbrei machen. Über die Beilagen muss ich noch nachdenken.
Einen schönen Tag 🧼
Guten Morgen☔️
seit langem melde ich mich endlich wieder😊 Die letzten Tagen waren vollgestopft mit Terminen auf der Arbeit und Privat🙈🥴. Kam leider gar nicht zum Schreiben.
Die Nacht war ungut, immer wieder bin ich wach geworden und konnte schlecht wieder einschlafen. Ab 6:00 Uhr war ich dann komplett wach.
Mit meinem Mann gefrühstückt und er ist dann los zur Arbeit.
Bei uns weht ein starker Wind💨 und es regnet☔️ sehr ungemütlich.
Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schreibe die Einkaufsliste fürs Wochenende und eine Wäsche läuft schon💪🏻. Fahre nachher zur Apotheke und zum Einkaufen.
Ab Mittag gehe ich arbeiten heute wieder Spätdienst😊 Es kann sein das ich morgen beim WE Dienst Einspringen muss wegen KV... Mal sehen.
Was ich mir zum Mittagessen koche weiß ich noch nicht🤷♀️ Ich lasse mich beim Einkaufen inspirieren.😊
Heute Abend gibt es es Veggi Schnitzel mit ??, die müssen verbraucht werden. Ansonsten passiert heute Abend nicht mehr sooo viel gemütlich Sofa.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag🤩
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen,
nachdem wir gestern einfach nur herrliches Wetter hatten regnet es heute wieder nur. Ich will jetzt Frühling. Mal ein paar Tage hintereinander schönes Wetter wäre toll.
Hier steht das Übliche an. Nach Schule und Kindergarten essen die Jungs bei meiner Mama, ich hole sie dann am frühen Nachmittag ab.
Der Große hat heute Abend das dritte Fußballspiel auswärts diese Woche. Eigentlich fahre ich immer mit zum zuschauen, ich hoffe das Wetter wird noch etwas besser.
Wahrscheinlich holen wir danach noch einen Döner oder ich mache den Jungs Vesper für Unterwegs.
Bis wir heim kommen, steht dann nichts mehr an außer Sofa.
Kommt gut ins Wochenende.
Hallo. Hier gibts heute Bärlauchsuppe zu mittag. Dazu Palatschinken. Abends sind mein Mann u ich bei einem Geschäftsessen und essen somit auswärts.
Schönen Start ins WE Euch.
Hallo
Unsere Nacht war gut aber ich bin froh das freies Wochenende ist.
Mausi hat noch ein paar Minuten Schule, mein Mann sammelt sie dort ein. Ich war arbeiten heute morgen.
Der war auch schon eine kleine Runde.
Zu Mittag gibt es Fischstäbchen, Reis und helle Soße
Am Nachmittag geht Mausi zur Kinderstunde, wir werden in der Zeit den Einkauf erledigen.
Am Abend steht noch Aqua Zumba an.
Liebe Grüße
Hallo!
Tacos.
Die Nacht war ganz gut. Schulter und Erkältung ärgern mich halt noch.
Die Jungs waren in der Schule -letzter Tag vor den Osterferien -, mein Mann arbeitet und ich habe den Einkauf erledigt. Danach habe ich lange mit einer Freundin telefoniert. Heute Nachmittag fährt der Große zu einer Mannschaftsbesprechung mit seiner Fußballmannschaft, ich habe mit dem Mittleren einen Termin beim Bürgeramt, um seinen neuen Ausweis zu beantragen, davor müssen wir noch Passfotos machen lassen. Mehr ist nicht geplant, reicht aber, finde ich, auch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!