Guten Morgen.
Putenschnitzel, Pommes und Salat.
Für mich Karfiol paniert.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Am späteren Vormittag besuchen wir mit dem Kleinen eine Veranstaltung seiner Ballschule.
Ansonsten haben wir heute noch nichts vor. Der Haushalt läuft nebenher. Für morgen möchte ich noch eine Kleinigkeit vorkochen.
Da das Wetter heute wieder schlecht ist, werden wir sicher noch das ein oder andere Brettspiel spielen.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
die Nacht war sehr kurz nach "neuer" Zeit hat der Wecker um 6:00 Uhr geklingelt. 🙈 Wir haben gerade gefrühstückt, ich sitze hier noch mit meinem Cappuccino. Mein Mann ist schon auf dem Weg zur einer Geschäftsreise ins Ausland.
Ich werfe nachher die Waschmaschine an und mache etwas Haushalt. Danach gehe ich in den Stall, da kommt heute die Pferdewaage😊
Sonst wird mein Tag gemütlich, vlt fahre ich am Nachmittag noch zu meinen Eltern😊 Wenn das Wetter hält möchte ich noch eine kleine Runde spazieren gehen. Was es zum Mittagessen und Abendessen gibt weiß ich noch nicht🤷♀️
Habt alle einen schönen Tag🍀🌷☔️
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen,
Wir frühstücken heute mit Freunden, dafür muss ich gleich noch Gemüse schnippeln.
Nachmittags kommt unsere Tochter und wir planen die Ausflüge der Kreuzfahrt weiter.
Abends essen wir dann Tagliatelle Bolognese.
Einen entspannten Sonntag allerseits !
LG
Jule
Guten Morgen ☀️,
mein Mann kocht, er hat Schnitzel mit Klößen 😬 und Möhren sowie Rosenkohl geplant.
Meine Nacht war okay, die zeitumstellung macht mir nicht so viel aus.
Da das Wetter wieder äußerst bescheiden ist, aber die Böden können den Regen gebrauchen, vertreiben wir uns den Tag im Haus.
Ich backe gleich einen Apfel -Streusel-Kuchen auf dem Blech, so haben wir was zum Kaffee, den Rest werde ich einfrieren, dann habe ich schon was für das nächste Wochenende. Die Große möchte nächste Woche Geburtstag feiern, nachdem letztes Jahr der 18. Corona bedingt sehr klein ausgefallen ist. Sie plant mit Freunden reinzureiten, Tags drauf hat die Familie und Bekannte eingeladen.
Dann ruft mich heute der Schreibtisch. Gestern war der Tag doch sehr zerpflückt. Zumindest steht der Wohnwagen schon mal da, wo er fast hingehört. Aufbauen ist aufgrund der Platzverhältnisse noch nicht möglich.
Mein Mann macht das EG sauber und am Nachmittag muss einer von uns mit dem Lütten nochmal Mathe wiederholen. Da hat er, wieso auch immer, gerade etwas den Anschluss verloren.
Habt einen schönen Tag und macht es euch gemütlich.
VG
Reinreiten werden sie nicht, sondern rein feiern, ob wohl eine Reiterin eingeladen ist, die aber sicherlich nicht mit ihrem Pferd kommt 🤣!
>>Zumindest steht der Wohnwagen schon mal da, wo er fast hingehört. Aufbauen ist aufgrund der Platzverhältnisse noch nicht möglich.<<
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr einen WW gekauft habt. Was ist es denn geworden?
Aber ihr wollt doch sicher nicht Dauercampen, oder?
Unseren WW haben wir ja letztes Jahr verkauft und ich trauere ihm immer noch ein wenig nach.
Guten Morgen
Entweder was unterwegs oder Fischstäbchen und Kartoffeln
Die Nacht war ganz ok, trotzdem nervt mich die Zeitumstellung.
Es regnet, mal wieder. Wobei es gestern Mittag echt noch ganz schön draußen wurde, sonnig, aber immer wieder mit Regenschauern und auch sehr windig. Mal gucken, was heute noch so kommt, angeblich wird der Regen weniger nachher. Das wie gut, ich bin mit meiner Mutter und einer Freundin für die Kirmes verabredet, mit den Kindern. Mit etwas Regen können wir leben und gehen trotzdem, aber Starkregen brauchen wir dann auch nicht... Einen Plan B haben wir im Moment mal noch nicht 🙈
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Wie das Wetter wird, kann man hier noch nicht sagen. Gestern war es echt verrückt: vormittags stürmisch und regnerisch und nachmittags strahlender Sonnenschein. Dementsprechend wollen wir nachmittags raus oder basteln. Am Vormittag ist nochmal Babyparty mit Brunch. Dann langts erstmal mit Feiern 😅 Abends gibts Tomaten-Oliven-Pasta.
Einen schönen Tag 🫒
Guten Morgen ☀️
Meine Nacht war ne Katastrophe.
Ich hatte so starke unterleibskrämpfe, dass ich mitten in der Nacht aufgestanden bin um ne Wärmflasche zu machen.
Bin jetzt echt müde und erschöpft.
Hilft aber nichts.
Müssen gleiche nach Wesel, die Jungs müssen da aufs Eis und dann hat der Große ein Meisterschaftsspiel in Monheim.
Wir fahren von einer zur anderen Halle über 1,5 Stunden! 😵💫
Wenn wir wieder zuhause sind, ist der Tag gelaufen.
Zu essen gibt es abends was aus der kochbox.
Welches Gericht weiß ich noch nicht.
Der Große muss noch deutsch lernen.
Schreibt morgen noch ne Arbeit.
Der Kleine am Mittwoch.
Und dann können die Ferien kommen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Wünschi
Gute Besserung! 🍀
Ach ganz lieb. Danke! ❤️😘
Guten Morgen!
Bratwurst bzw Tofuwurst mit Kartoffelbrei und Karottensalat, zum Nachtisch Schoko- und Vanillepudding.
Die Nacht war ganz gut, ich war nur viel zu früh wach. Auch wenn es nach der neuen Zeit gar nicht so früh war. Gerade haben wir gemütlich gefrühstückt. Mein Mann muss noch etwas an den Schreibtisch, er hat ab morgen Urlaub und will möglichst viel wegkriegen vorher. Die Jungs spielen. Ich möchte/muss gleich mal den Staubsauger schwingen und ein paar Dinge aufräumen. Nachher irgendwann kommt meine Mutter, wegen des Streiks morgen einen Tag früher als geplant.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!