Guten Morgen,
huch - wo seid Ihr denn alle???? Für Hexle ist doch schon fast Mittag .... (nicht böse gemeint!!!!!)
Ich esse heute die restliche Bolognese von gestern, nur mit frischen Nudeln.
Hier ist es wieder eiskalt heute. Ich hab langsam aber sicher wirklich die Nase voll. Gut, dass wir in dreieinhalb Wochen in den Urlaub fliegen.
Heute liegt nach der Arbeit nicht viel an, ich muss ein bisschen einkaufen. Mein Mann hat Dienst, ich werde die Stunden allein sicherlich zu nutzen wissen. Auf jeden Fall beim Fernsehen - mein Mann und die Fernbedienung - da werden Erinnerungen an die Klimakleber wach....
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, das bisherige Nichterscheinen hier hängt nur mit längerem Schlafen zusammen.
LG
Jule
Montag, 27.3.2023 - was esst Ihr heute?
Guten Morgen!
Couscous mit Hähnchenfleisch bzw Brattofu und Gemüse.
Die Nacht war sehr kurz und entsprechend fühle ich mich.
Der Rest schläft noch (die Jungs haben Osterferien und mein Mann Urlaub), aber ich habe einen Termin beim Hausarzt für eine Blutuntersuchung nüchtern.
Später muss ich eigentlich noch eine Kleinigkeit fürs Mittagessen einkaufen und mit dem Großen einmal los, was Schickeres für den (runden) Geburtstag meines Schwiegervaters einkaufen für ihn. Ich hoffe, wir werden fündig. Meine Mutter will mitkommen, meinte sie gestern. Ansonsten muss der Große Koffer packen, denn er fährt morgen mit zu meiner Mutter für den Rest der Woche.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Buhhhh, diese Stunde fehlt heute morgen aber….und es ist so kalt! 🥶
Naja, aber immerhin trocken. Das muss man auch mal lobend erwähnen ☝🏻😂
Hier starten wir in die letzte Schulwoche vor den Ferien.
Der Große schreibt gleich im ersten Block deutsch und ist dann durch.
Der Kleine Mittwoch.
Zu essen gibt es heute Mittag Ravioli mit Tomaten-Sahne Soße und Salat.
Dafür kommt der Große nach hause, muss dann aber nochmal los.
Heute Nachmittag hat der Kleine Training.
Am Abend dann der Große und mein Mann Tennis.
Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Ja, für einige ists hier echt schon spät😅
Ich bin aber auch echt müde. Von meinem Gefühl her ist es sowas von 6 Uhr😞
Gestern Nachmittag war ich auch total platt…irgendwie vom Gefühl her wie als Jugendliche am Tag nachm Feiern🫣 Vielleicht einfach Frühjahrsmüdigkeit.
Heute lasse ich es auch ruhig angehen. Wir haben keine fixen Termine. Am Vormittag Haushalt und Spaziergang, am Nachmittag werde ich mit dem Großen spielen. Er hat viele tolle Gesellschaftsspiele zum Geburtstag bekommen, die er sehr mag.
Abends gibt es Rippchen mit Kartoffel-Karotten-Püree.
Einen schönen Tag 🪷
Guten Morgen
Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat
Die Nacht war gut, ich habe vor 10 schon geschlafen und kam auch tatsächlich gut raus heute morgen... Vielleicht sollte ich regelmäßig früh ins Bett gehen 😉
Die Große ist grad los zur Schule, den Kleinen wecke ich gleich für die Kita und ich muss dann auch zur Arbeit. Urlaub vorbei...
Nach der Arbeit muss ich noch an den Wochenplan setzen und der übliche HH steht ja auch immer an.
Nachmittags hat die Große Reiten und ich gehe mit dem Kleinen spazieren.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Ich werde in Ruhe frühstücken und dann ein wenig den Haushalt erledigen.
Mittags gibt es Salat und ein frisch gebackenes Brot dabei
Danach will meine Freundin kurz vorbeikommen auf einen Kaffee.
Am Nachmittag und Abend steht für Mausi wieder zwei mal Schwimmtraining an. Ich gehe dann arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde,
die Jungs kamen heute gut raus. Allerdings wars bei mir gestern nach Mitternacht bis ich mal schlafen konnte. Um 5.20 Uhr klingelt dann der Wecker, ist mir eigentlich zu wenig Schlaf. Egal, ich komme auch so durch.
Es ist auch bei uns leider grau, nass und kalt. Könnte echt Sonne vertragen. Aber wer nicht...
Der Kleine ist heute bei mir im Büro, sein Auge ist ziemlich rot. Ich denke es liegt daran, dass er am Samstag und Sonntag im Schwimmbad war zum tauchen üben. Wahrscheinlich überreizt vom Chlor. Wir probieren es jetzt mal mit Euphrasia, ansonsten soll morgen der Arzt drauf schauen.
Zum Mittagessen gibt es heute Möhren/Spinatlasagne, die habe ich gestern gekocht. Direkt danach müssen beide zum Zahnarzt und anschließend sammeln wir zwei Kumpels von ihnen ein.
Für mich steht dann nachmittags noch Haushalt, Betten wieder beziehen usw. an.
Am Abend schlafen die Jungs wahrscheinlich bei ihrem Papa, dann gehe ich noch eine Ortsrunde mit dem Hund und meiner Freundin.
Startet gut in die neue Woche.
Guten Morgen, so kurz vor Mittag....die Zeitverschiebung hat hier zum Glück keinen Eindruck hinterlassen, bin genauso fit wie sonst aufgestanden, aber evtl. kommt das noch die nä. Tage. Der Hund hat heute Geburtstag und wurde bereits ordentlich gefeiert. Der Kleine bringt heute Spielbesuch mit von der Schule. Sie wollten draußen sein aber es schneit, mal sehen.
Es gibt auf Wunsch des Gastkindes Griesnockerlsupe und dann Waffeln mit Vanilleeis.
Teig mach ich gleich noch. Die Suppe ist schon fertig.
Abends dann Rindsschnitzel mit Pürree, für den Großen Reste der Pizza gestern. Er war nicht da abends, somit haben wir uns Pizza geholt und ihm eine mitgenommen, damit er auch was davon hat heute.
Mehr passiert nicht zum Wochenstart, bis auf HH und Büro, wie sonst halt auch.
LG
Kartoffel (brei) , Spinat und Spiegelei, für den Teenie Würstchen und Fischstäbchen
Hallo zusammen ,
Feierabend im Büro .
Habe eben einen Tee genossen und werde nun in die Küche verschwinden.
Sport in der Gruppe entfällt heute, als mache ich alleine zu Hause mein workout.
Ich freue mich auf die Couch nachher
Habe mich einen schönen Tag
LG
Hallo zusammen,
die Nacht war viel zu kurz und einsam. Heute gab es bei uns den ganzen leichten Schneefall und es ist frostig❄️🥶💨 Ich kann es nicht mehr sehen....
Ich hatte heute Frühdienst. Zum Mittagessen habe ich mir die restlichen Bandnudeln mit Zucchini Tomatensauce und Ziegenfrischkäse eingepackt 😊😋
Am Abend gibt es Brötchen, Käse und Tomaten😋
Am Abend nur noch Sofa und den warmen Kaminofen genießen🥰
Habt alle einen schönen Abend!
Liebe Grüße Lisa