Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce/wahlweise an Gorgonzolasauce.

Die Nacht war besser als die letzten. Dank Mittelohrentzündung beim Kleinen war an Schlaf nicht zu denken. Er hatte trotz Ibuprofen richtig Schmerzen. Gestern haben wir mit einem Antibiotikum gestartet.

Somit wird der Tag heute eher ruhig. Der Kleine bleibt zu Hause. Für den Rest steht das Übliche an.
Ich muss heute etwas früher aus dem Büro, in der Schule des Grossen ist über Mittag noch eine Veranstaltung.

Am Nachmittag möchte ich noch Blumen zum Friedhof bringen.
Heute hätte mein Papa Geburtstag, am Sonntag hätte dann mein Bruder Geburtstag.

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️,

nochmals Nudel-Leberkäse-Auflauf mit dem restlichen Salat.

Obwohl heute Mittag die Ferien beginnen, beginnt hier der Feiermarathon, nach einer langen anstrengenden Woche.

Ich werde auf dem Rückweg von der Arbeit schon mal den Einkauf, Getränke haben wir schon gestern besorgt, erledigen, die Große möchte dann backen. In der Zeit werde ich einen groben Hausputz veranstalten, für mehr reicht die Zeit nicht und nachdem wir gefühlte Gästemassen mit verschiedensten Übernachtungsgästen hier durchgeschleust haben, muss ohnehin nochmal gründlich gemacht werden.
Vor lauter Terminen und Veranstaltungen diese Woche hätte ich fast meinen Zahnarzttermin gestern vergessen. Den habe ich auch noch dazwischen gepackt.
Beim Lütten stimmt mal wieder was mit der Zahnspange nicht, ich hoffe mein Mann schafft es einen Termin zu machen, da muss ich dann mit hin.
Wenn die Gäste kommen, werden mein der kranke Mann und ich uns zurückziehen.
Genug gejammert, wird schon!

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

VG

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k.. Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann langsam die Mädels. #tasse

Es ist endlich Freitag und damit der letzte Schule und Arbeitstag bis Ostern. #freu
Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf wenn ich mir bis dahin überlegt habe was wir überhaupt essen wollen. Der Osterstrauß steht seit gestern dann auch endlich mal. #hicks

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Pichelsteiner Eintopf #koch
Vielleicht bestellen wir heute Abend etwas, mal schauen #mampf

Allen einen gten Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen #winke

#koch
Asiatisches Buffet
#koch

Hexle, gute Besserung deinem Kleinen🍀

Die Nacht war gut, aber ich habe Kopfschmerzen. Hatte gestern Abend Ausgang mit dem Stammtisch und habe zu Hause dann noch mit meinem Mann Likör getrunken... das war zu viel🙈🙈🙈 jetzt bekomme ich dafür die Quittung.
Heute morgen muss ich in die Schule der Großen, wie verteilen vom Förderverein Osterhasen an die Kinder. Danach wollen mein Mann und ich noch einmal den freien Freitag ausnutzen zu Zweit. Vielleicht gehen wir frühstücken.
Was der Nachmittag bringt hängt von Wetter ab, gestern war es sehr wechselhaft mit Starkregen und Sonnenschein bei 15 Grad. Geplant ist bisher nichts.
Abends gehe ich mit einer Freundin essen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Wohoooo…..letzter Schule und Arbeitstag und dann geht es morgen früh los in den Skiurlaub…..und ich habe bisher genau gar nichts gepackt! 🤪😂
Aber ich rede mir ein, dass das schnell gemacht ist, dann geht’s….
Zum Tennis wollte ich auch noch und der Kleine zum Training. Beim Großen fällt Training aus.

Zu essen werden wir irgendwas bestellen oder holen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und diejenigen, die in die Ferien starten eine tolle Zeit.
Wünschi

5

Guten Morgen,

hier geht gerade gefühlt die Welt unter. Es stürmt und regnet wie verrückt.

Der Kleine ist im Kindergarten, der Große und ich zuhause. Ich arbeite von hier, der Große hat nun auch wohl Bindehautentzündung seit gestern.. Tropfen sind drin, wirkt schon total gut.
Ansonsten ist er topfit.

Ich flitze nachher noch kurz zum einkaufen. Ansonsten steht nicht viel an. Heute Abend muss ich zum Elternabend für die Kommunion, solange dürfen meine Jungs zu meiner Schwester. Dort werden sie auch zu Abend essen. Wahrscheinlich holen sie Döner oder Pizza.

Startet gut ins Wochenende.

LG Janina

8

Das hatten wir gestern und zwar von jetzt auf gleich. Wir hatten uns bei sonnig-warmem Wetter im Eiscafé nach draußen gesetzt, dann fing es an zu regnen und von einer Sekunde zur nächsten stürmte es dermaßen los, dass ich schon dachte, diese riesigen Sonnenschirme würden zusammenbrechen, es flog sogar ein Metalltablett vom Tisch. Alle schnappten ihre Eisbecher und rannten rein. Kurz danach wieder Sonnenschein.

6

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.

Zu Mittag gibt es Hähnchenkeule, dazu Gnocchi in Tomatensoße mit Mozzarella Topping #mampf

Am Nachmittag wäre Kinderstunde, mal sehen ob das Kind geht.
Am Abend gehe ich dann zum Aqua Zumba und anschließend auf mein Sofa.

Liebe Grüße #winke

7

Hallo!

Die Frittatensuppe, die es gestern doch nicht gab.

Die Nacht war gut. Mein Mann und ich haben eben den Wocheneinkauf erledigt, der Mittlere und der Kleine haben unterdessen zu Hause fern gesehen, der Große ist ja noch bei meiner Mutter. Für den Rest des Tages gibt's bislang keine Pläne, das Wetter lädt nicht wirklich zum Rausgehen ein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo. Huete gab es nur fast food im Auto, weil wir gleich nach der Schule einen Therapietermin hatten. Ich bin derzweil mit dem Hund spaziert und hatte Glück. Kaum im Auto, hat es so stark angefangen zu regnen und das bleibt nun wohl auch so. Morgens hab ich einen Sacherkuchen für die Tochter meiner Freundin gebacken, wird sind nun gleich zu deren Geburtstag eingeladen. Abends gibts dann zu Hause Wurstnudeln mit Salat.
Guten Start ins WE und in die Ferien, dort wo welche starten.
Hexle: Gute Besserung den Ohren Deines Sohnes, sowas ist echt übel. Fühl Dich gedrückt, Todestage haben immer was Belastendes dabei, wenn einem der Mensch so nah stand. #schmoll

10

Quinoa mit Gemüse
Schinkennudeln mit Salat

Hallo zusammen,

ich genieße gerade das Sofa.

Das Wetter ist ist heute wieder sehr wechselhaft und ich durfte vorhin diverse Minuten im Auto verbringen, bis der plötzliche starke Regen wieder beendet war.

Heute steht nichts mehr an . Der Rest des Wochenende ist ziemlich verplant .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG