Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts irgendwas auf die Hand.

Unsere Nacht war gut. Der Große hat bei seiner Schulfreundin übernachtet. Ich bin ja gespannt, ob er ein Auge zugemacht hat.

So gegen 10 Uhr hole ich ihn dort ab. Wir wollen dann zu einer Veranstaltung im Nachbarort. Dort gibts bestimmt gegrilltes, Crepes usw

Das wars dann für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Mausi hat einen Übernachtungsgast, die beiden schlafen noch.
Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es Spaghetti Bolognese #mampf

Sonst steht nichts an. Am Nachmittag gehe ich dann wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️,

danke für die Glückwünsche an die Große, sie/wir hatten einen schönen Tag und waren erst spät im Bett.

Hier gibt es heute noch einen Rest von der Pizzasuppe sowie spargelrisotto und gebackenen Schafskäse. Für den lütten mache ich noch Wedges und Käsesticks. Dazu dann zweierlei salat.

Mich hat die innere Uhr herausgetrieben, im Haus ist es sonst noch still. Ich werde gleich noch eine WM anwerfen, der Lütte fährt mit zu meinen Eltern. Das Gläserchaos in der Küche beseitigen und im Anschluss an das Frühstück werden wir mal bei unseren niederländischen Nachbarn vorbei schauen. Das Wetter soll ja mitspielen.

Allen Urlaubern eine erholsame, schöne Zeit.

Habt einen schönen Tag!

VG

10

Nachträglich alles Liebe und Gute eurer Großen 🍀🍾

11

Happy Birthday nachträglich 🎈

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Mädels sind schon wach aber jeder noch in seinem Zimmer und ich genieße meine #tasse.

Ich musste erst mal die Heizung wieder an machen, mit 19 Grad im Wohnzimmer ist mir das echt zu frisch. Ansonsten ist heute nichts geplant, mal schauen ob wir spontan irgendwas machen. Ich würde nur gern mal den Schreibtisch der Kleinen entmüllen aber das ist immer so eine Sache mit ihr. #schwitz ;-)

Zum Mittag gibt es ...
#koch Schweinebraten dazu Rotkohl und Kartoffeln #koch
Am Abend einen Stullenteller für die Couch #mampf

Der Haushalt läuft wie immer neben bei, nur die Wäsche ist fertig, soweit.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

4

Guten Morgen 🇳🇱🌷

Endlich Urlaub. Nach einer schrecklich Fahrt gestern, sind wir endlich in Holland am Meer.
Ich sitze schon im Vorzelt, der Große ist joggen ( er muss demnächst in der Schule 5000m laufen, Vorgabe des Ministeriums 🙈)und der Rest schläft noch.

Heute werden wir faulenzen, spazieren gehen und mit unseren Freunden quatschen, dich rechts und links neben uns stehen.

Gekocht wird heute Nudeln mit irgendeiner Sauce.
Einem wunderschönen Sonntag
Basket

9

Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub

12

Danke! Die Sonne scheint ☀️ aber es ist leider noch sehr kalt 🥶

5

Guten Morgen!

Das Wetter ist konstant schlecht.
Wir bleiben heute drin, machen den Haushalt und baden die Kinder. Mit dem Großen spielen wir momentan gerne erste Tischspiele.
Abends holen wir Döner und fahren zu meiner Oma.

Einen schönen Tag 💓

6

Guten Morgen,

Nudeln mit sehr viel Gemüse

Hier ist es noch sehr grau und kalt, zumindest die Sonne soll aber später rauskommen.

Mein Mann macht heute die erste grosse Rennradausfahrt und wird erst spät zurück sein.

Ich geniesse die Ruhe im Haus, widme mich erst dem Haushalt und dann dem Sofa:-p. Vielleicht besuche ich nachmittags noch meine Mutter auf einen Kaffee.

Einen schönen Sonntag und den Urlaubern eine tolle und erholsame Zeit.

LG
Jule#winke

7

Guten Morgen!

Pizza und zum Nachtisch wollte ich mich an Halva versuchen. Das habe ich noch nie selbstgemacht, bin also gespannt.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, nur habe ich in den frühen Morgenstunden wachgelegen.
Heute am späten Mittag/frühen Nachmittag kommt der Große wieder und wir freuen uns schon. Meine Mutter bringt ihn und fährt abends wieder zurück.
Das Wetter soll heute besser werden, geplant haben wir aber noch nichts.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Gemüse und Fleischlasagne

Guten Morgen ,

ich bin gerade fertig mit dem Frühstück.

Der Fußballer steht schon auf dem Platz . Zum Glück scheint der Regen sich verzogen zu haben.

Ich war gestern in einem italienisch intensiv Sprachkurs für Reisen . Der Kopf raucht und nun wird fleißig geübt 😅.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

13

Da wird Paula staunen 😇👍italienisch ist eine so schöne Sprache ♥️

14

Das stimmt. Ein bisschen verständigen werden wir uns können . Für richtige Unterhaltungen reicht es nicht . Mal sehen ob wir im Herbst einen längeren Sprachkurs besuchen