Guten Morgen
Brokkolicremesuppe
Die Nacht war gut soweit. Ich habe heute eine Schulung in einem anderen Amt, bin mal gespannt, was mich da erwartet. Die Große ist wieder im Kochkurs mit den Nachbarskindern, der Kleine in der Kita. Nach der Schulung will ich noch Grillwürste für Ostern besorgen, bin da dann grad in der Nähe von einem guten Metzger, da bietet sich das an.
Nachmittags hat der Kleine sich gewünscht, dass wir Fahrradfahren gehen.
Mein Mann hat im Garten einiges zu tun.
Abgebaut geht die Große ins Karate.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Dienstag, 4.4.23 - was gibt es heute?
Guten Morgen ☀️,
unser Essen ist noch nicht geplant, aber da wir sturmfreie Bude haben können wir das spontan angehen.
Ich war schon eine große Runde walken, gleich geht es dann an den Schreibtisch, da habe ich noch einiges zu tun, vllt schaffe ich das diese Woche, so dass ich nächste Woche mal die Tür vom Arbeitszimmer zulassen kann.
Mein Mann und ich fahren heute zu einem großen Campinggeschäft in die Niederlande, vllt essen wir gleich dort. Wenn wir dort noch nicht genug gelaufen sind, drehen wir noch eine Runde durch den Ort. An den kleinen niederländischen Ortschaften kann ich mich nicht satt sehen.
Ansonsten lassen wir den Tag auf uns zukommen.
@ Jazz: ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Job.
Habt einen schönen Tag!
VG
Viel Spaß im Campingparadies Obel…..
Ich war ewig nicht da
„Ich war ewig nicht da“ - besser vor allem günstiger ist das 🤣
War mal wieder viel mehr im Korb als wir auf der Liste hatten. Da waren nur zwei Posten drauf!
Guten Morgen
Unsere Nacht war o.k. allerdings lag ich etwas eine Stunde von 4 bis 5 Uhr wach. Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch und ich genieße meinen
Die Kleine geht heute in den Hort, bis 12.30 Uhr. Die Große geht noch mal etwas bummeln und ich habe damit mal zwei, drei Stunden ruhe. Am Nachmittag steht ein spaziergang mit einer Freundin an und am frühen Abend kommt die Große mit ihrem Freund, der zum Abendessen bleibt.
Zum Mittag bei uns ...
Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus
Am Abend Chilli con Carne mit Baguette
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Heute machen wir einen großen Oster-Tag😊
Am Vormittag werden unser Sohn und ich Eier färben und bemalen. Am Nachmittag kommt ein Kindergartenfreund von ihm und wir backen Kekse in Hasenform. Die Patentante ist auch dabei. Zwischendurch gehts auch mal raus. Das Wetter soll halten.
Abends gibt es Bolognese.
Einen schönen Tag 🪅
Guten Morgen in die Runde,
wir haben heute gnadenlos verschlafen aber doch noch alles geschafft. Naja und wenn nicht, wären wir halt alle etwas später gekommen. Zum Glück ist nur Ferienbetreuung und keine Schule.
Die Jungs gehen heute zu meiner Schwiegermutter zum Essen, ich hole sie dann am Nachmittag.
Nach der Arbeit treffe ich mich mit meiner Freundin und wir gehen eine Stunde in den Wald. Da ich gestern nicht mehr einkaufen war, mache ich das heute noch schnell bevor ich die Jungs hole.
Abends sind wir dann zuhause. Kochen möchte ich auch noch. Es wird eine Schupfnudelpfanne geben.
Habt einen schönen Tag heute. Hier ist es knackig kalt aber immerhin sonnig.
LG Janina
Guten Morgen,
Ofengemüse mit Quark
Hier scheint die Sonne - aber es ist eisig kalt. Sieht schön aus, fühlt sich aber nicht schön an ....
Hier steht heute außer arbeiten und etwas einkaufen nichts an. Ich werde vielleicht mal im Garten anfangen, je nachdem, wie sich die Temperaturen bis nachmittags entwickeln.
Zum Glück haben wir jetzt eine kurze Woche. Ich bin sowas von ausgelaugt und urlaubsreif.... Ostern steht bei uns zum Glück nicht viel an. Da werde ich die Zeit zum ausruhen nutzen. Und am 21. geht es dann ja auch endlich in die Sonne. Ich glaube, wenn es hier mal warm wäre und man draußen was unternehmen könnte, würde es mir besser gehen.
Genug gejammert. Die Arbeit wartet.
Euch einen sonnigen Tag!
LG
Jule
Guten Morgen!
Kürbissuppe, dazu Baguette. Abends gehe ich essen, da habe ich mich schon für einen Salat entschieden.
Die Nacht habe ich mehr wach als schlafend verbracht.
Die Jungs haben weiterhin Ferien, mein Mann muss arbeiten. Ich fahre heute für eine Nacht weg, morgen wird meine Tante beerdigt. Von der Uhrzeit her leider so gelegen, dass es nur mit Übernachtung geht. Mir liegt das Ganze sehr im Magen und ich bin mehr als froh, wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin! Heute Abend gehen wir angereisten Verwandten gemeinsam essen. Ich habe noch einen weiteren Onkel und Tante in der Stadt, die haben das netterweise organisiert. Übernachten werde ich in einem kleinen Hotel. Ich werde mich also am frühen Nachmittag auf den Weg machen, in der nächsten großen Stadt stößt meine Mutter zu mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Wir grillen wohl mit allen hier auf dem Feld.
Ansonsten chillen wir und werden bestimmt noch am Strand spazieren gehen 🌊🐚
Lg Basket
Hallo 🙋🏻♀️ waren morgens in der Stadt per Fuß zum Frühstück. Mittags gab es gerade penne arrabiata für den Großen, der bis Mittag schlief. Der Kleine geht Alpaka wandern nach Mittag. Ich werde nur noch kurz einkaufen fahren u den Nachmittag ruhig genießen. Es ist sonnig u frisch / etwas Garten u Café ☺️.
Lg
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Ich war heute morgen arbeiten, danach einkaufen und anschließend war meine Freundin auf einen Kaffee da.
Mausi ist zu einer Freundin gefahren. Ich habe also sturmfrei bis nachmittags
Zu Mittag gab es die restliche Bolognese mit frischen Nudeln
Gleich wird noch ein wenig Haushalt erledigt und anschließend gechillt. Bei ganz viel Lust gehe ich vielleicht noch etwas in den Garten. Die Sonne scheint aber es ist noch ganz schön kalt.
Liebe Grüße