Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen wahrscheinlich aus dem Rucksack. Brötchen, Würstchen, Obst + Kekse.

Die Nacht ging so. Ich hatte mal wieder üble Magenschmerzen. Aber jetzt geht's wieder.
Ich weiss schon auch warum #hicks. Grundsätzlich wüsste ich ja, was ich vertrage und was nicht.

Heute und am Freitag habe ich Urlaub. Eigentlich wollten die Jungs und ich einen Ausflug in einen Vergnügungspark machen. Jetzt ist es aber bitterkalt #zitter. Jetzt muss ich erstmal sehn, ob wir das dann auch wirklich machen.

Ansonsten steht vorkochen für morgen und etwas Wäsche an.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Du warst schneller :-)

Guten Morgen!

Wir gehen essen.

Die Nacht geht so. Ich habe nicht viel geschlafen und weiß trotz Müdigkeit nicht, ob das gleich noch was wird. Wobei das jetzt gerade vor allem daran liegt, dass mein Nacken so schrecklich verspannt ist, dass ich echt Schmerzen habe. 😵
Heute ist die Beerdigung meiner Tante... Ich hoffe, wir kommen gut durch den Tag! Es tut gut, dass die ganze Familie zusammengekommen ist! Auch wenn der Anlass traurig ist, hatten wir gestern einen schönen Abend zusammen.
Wir treffen uns nachher zum Frühstück, fahren dann gemeinsam zur Beerdigung. Anschließend gibt es was zu essen und dann fahre ich wieder nach Hause.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
3

Liebe Sime,
Ich wünsche dir für heute viel Kraft und eine gute Heimreise später 🍀

4

Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

#koch
Reste: Brokkolicremesuppe, Kartoffelsuppe, ein paar Nudeln mit Soße sind auch noch da...
#Koch

Die Nacht war gut. Ich fange ab jetzt deutlich früher an zu arbeiten und fahre gleich los. Muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen 🙈
Nach der Arbeit mache ich den Wocheneinkauf. Ansonsten ist nichts geplant. Wir müssten Balkon und Garten weiter hübsch machen, damit werden wir uns wohl heute Nachmittag beschäftigen. Für die Kinder steht am Vormittag ganz normal Kita und der Kochkurs an.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi schläft noch, ich muss jetzt los zur Arbeit.

Heute Mittag gibt es den ersten frischen Spargel, Kartoffeln und Lachs #mampf

Am Nachmittag gehe ich zum Rehasport im Wasser.
Was Mausi vor hat 🤷🏻‍♀️.

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen,

geschlafen habe ich nicht wirklich gut, irgendwann lagen beide Kids bei mir und das ist mir einfach zu eng.

Der Große geht gleich in die Betreuung und der Kleine in den Kindergarten. Ich habe heute Vormittag eine lange Besprechung und laufe anschließend mit dem Hund nach Hause.

Der Kleine isst heute noch im Kindergarten, für den Großen gibt es Reste der Schupfnudelpfanne.

Am Nachmittag treffen wir uns wahrscheinlich mit meiner Freundin und deren Jungs eine Weile.

Zum Abendessen gibt's Kräuterbaguett und Ofengemüse.

Habt alle einen schönen Tag .
LG Janina

9

Hallo
Ich geselle mich mal zu euch vielleicht finde ich auch noch ein paar Ideen
Bei uns gibt es gebratene Nudeln 🍜 asiatischer Style
Aber erst abends Kind 1 ist bei ihrem Freund
Kind 2 bis 5 am Pferdestall