Guten Morgen!
Wir gehen essen.
Die Nacht geht so. Ich habe nicht viel geschlafen und weiß trotz Müdigkeit nicht, ob das gleich noch was wird. Wobei das jetzt gerade vor allem daran liegt, dass mein Nacken so schrecklich verspannt ist, dass ich echt Schmerzen habe. 😵
Heute ist die Beerdigung meiner Tante... Ich hoffe, wir kommen gut durch den Tag! Es tut gut, dass die ganze Familie zusammengekommen ist! Auch wenn der Anlass traurig ist, hatten wir gestern einen schönen Abend zusammen.
Wir treffen uns nachher zum Frühstück, fahren dann gemeinsam zur Beerdigung. Anschließend gibt es was zu essen und dann fahre ich wieder nach Hause.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Mittwoch, 5 4., was gibt es heute?
Guten Morgen ☀️
@sime: ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Tag.
Meine Nacht war auch durchwachsen, ich wage zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen. Von daher war ich schon eine Runde walken.
Bei uns gibt es Reste von gestern, wir waren dann doch nicht mehr essen.
Für heute habe ich außer meinen Schreibtisch nichts geplant, mal gucken, welche Pläne mein Mann schmiedet.
Habt einen schönen Tag!
VG
Lieben Dank!
Guten Morgen
@sime Viel Kraft für heute!!!
Unsere Nacht war ganz gut, nur irgendwie ist nichts mit aussschlafen, spätestens 7 Uhr bin ich wach. Die Kleine ist schon wach und guckt etwas TV, die Große schläft noch.
Eine Waschmaschine läuft schon,ich werde gleich Duschen und dann etwas einkaufen. Am frühen Mittag fahren wir, mit der Oma und meinem Bruder zur Uroma und sind dann erst am frühen Abend wieder da. Die Kleine hat jetzt nicht so Lust und ich ehrlich gesagt auch nicht aber durch Corona haben wir Sie jetzt 3,5 Jahre nicht mehr gesehen.
Wir essen spät Frühstück, bei der Uroma gibt es etwas Kuchen und heute Abend nehmen wir von Unterwegs warscheinlich einen Döner mit
Der Tag klingt dann entspannt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Tag
Danke Dir!
Das war heute übrigens in Berlin und wir mussten auch Wochen auf den Beerdigungstermin warten. Da musste ich an Euch denken.
Guten Morgen!
@sime: viel Kraft für die Beerdigung!
Die Kleine wurde wieder 2x wach. Sind vielleicht die Zähne… Bei uns geht es gerade richtig mit dem Vorgarten voran ❤️Hoffe, die Arbeiter sind auch heute wieder da. Die Sonne strahlt, daher machen wir am Vormittag auf jeden Fall noch einen Spaziergang. Unser Auto müssen wir noch in der Stadt holen. Mein Mann kam gestern nach einem Abend mit Kumpels mit dem Taxi heim 🤪😄
Am Nachmittag will die Oma kommen und unserem Sohn ein Wandbild malen. Wahrscheinlich bleibt sie auch zum Essen. Es gibt Lapskaus.
Einen schönen Tag 🐛
Ich danke Dir!
Kartoffel (brei) mit Würstchen und für mich Ofengemüse
Hallo zusammen,
@sime viel Kraft für den heutigen Tag .
Ich hatte schon einen vollen Tag . Arztbesuch mit guten Ergebnissen 😅, Optiker *schock* ich weiß, dass ich ne neue Brille benötige, dass diese nun sooooo teuer wird 🙈. Ich muss in mich gehen, habe die Sonnenbrille zwar schon auf die Seite legen lassen, aber ich glaube auf diese muss ich erstmal noch verzichten und mir nur die Lesebrille holen .
Ansonsten stehen Besorgungen an und waschen . Das Kind darf Koffer packen und verreist heute Abend .
Habt einen schönen Tag
LG
Vielen Dank!
Hallo. Ich war froh morgens Berg wandern, Einkehr zum Frühstück - dem Hund gefiel es sichtlich gut soweit oben in der Natur 😀- Mein kl Sohn ist heute auf dem Therapiebauernhof. Der Große schlief auswärts. Hab ihn zu Mittag geholt u zum Italiener mitgenommen. Es gab Lasagne bzw. Cannelloni. Nun köchelt eine Rinderbrühe vor sich hin - die Suppe wird dann eingefroren.
Für abends gibts Koteletts in Tomatensoße- dazu Rosmarinkartoffeln.
Lg