Guten Morgen.
Nudelsuppe, dann Dinkelpfannkuchen süß mit Apfelmus.
Nach einem sehr schönen Tag gestern im Vergnügungspark haben wir alle gut geschlafen.
Heute muss ich nochmal zur Arbeit, bevor ich dann ein paar Tage frei habe.
Am Nachmittag werkeln wir im Garten.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
Wir gehen griechisch essen
Heute muss ich ins Büro-Donnerstag halt.
Ich hab für alle Kollegen aua meinem Team einen kleinen Osterhasen gekauft. Zum auflockern der Stimmung-die ist wegen des enormen Drucks gerade sehr schlecht.....
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden und gegen zum Griechen. Der ist kürzlich zum besten Restaurant der Stadt gewählt worden. Schaun wir mal, ob die Preise schon angepasst wurden .
Mehr liegt nicht an, ich freue mich auf ein paar freie Tage. Mein Mann muss allerdings morgen und Sonntag arbeiten 😞.
Euch einen schönen Gründonnerstag und liebe Grüße,
Jule
- mal schauen was auf dem Speiseplan der Kantine heute steht -
Guten Morgen ,
sturmfrei 😉. Das Kind ist verreist .
Gekocht wird eher wenig bis gar nicht denke ich 😅. Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag und essen dort .
Zum Optiker muss ich . Die Brillengestelle , die ich zur Auswahl mit habe zurück bringen .
Sonst steht nichts an , außer die Sonne genießen .
Habt einen schönen Tag
LG
Wie cool, dass dir der Optiker die Fassungen mit nach Hause gibt. Da kann man sich ja schon mal die Meinung der Familie einholen.
Bei unserem Optiker dürfen wir lediglich Fotos machen und er legt die Fassungen zurück.
Inzwischen sind Gläser und Fassungen unfassbar teuer geworden. Ich habe letztens ein Vermögen ausgegeben, bin aber von Geburt an „betriebsblind“, so dass ich auf hochwertige Gläser zurückgreifen muss.
Das ist bei unserem Optiker auch kein Problem
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Ich bin schon auf dem Sprung zur Arbeit, heute letzter Tag und dann hab ich eine Woche Urlaub. Mausi ist noch im Land der Träume.
Mittags gibt es Fischstäbchen Wraps
Ansonsten gibt es noch keine Pläne, mal sehen was der Tag so bringt.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Die Nacht war nix. Die Kleine hat mich 2x geweckt und ich kann sonst aber dank Hörbuch meist zügig wieder einschlafen… Heute Nacht war das aus einem sehr traurigen Anlass anders. Gestern rief eine Freundin an. Ein gemeinsamer Bekannter hat gestern aus dem nichts eine schwere krebsdiagnose bekommen und wird heute operiert. Der Krebs hat schon in Organe gestreut. Er ist gerade mal 30 Jahre alt und seine Partnerin im 9. Monat schwanger 😱
Wenn ich das so schreibe, wird mir wieder deutlich, was das für eine riesengroße 🤬🤬🤬 ist und wie sehr ich es hasse, dass man nach all den Jahrzehnten weiterhin teilweise so machtlos gegen manche arten von diesem 🤬🤬🤬 Krebs ist😞
U4 und Osteopathie stehen an. Ansonsten warte ich auf Nachricht vom Krankenhaus und entscheide je nach Ausgang, ob ich heute Abend zum Mädelsabend geh. Für meine Männer gibt es Rinderbraten und Nudeln.
Euch einen schönen Tag 🙏🏼
Das tut mir sehr leid und ich drücke unbekannterweise die Daumen! Was für eine große Sch... 😪
Danke dir! Aktuell ist er im OP🙏🏼
Guten Morgen ☀️,
wie die Tage zuvor war ich schon eine Runde walken. Tut wirklich gut, auch wenn es noch sehr kalt ist.
Keine Ahnung was wir heute essen, haben ja noch immer sturmfrei.
Auch weiß ich nicht, was der Tag heute bringt, da gestern alles sehr spontan anders gelaufen ist, als geplant. Wenn mein Mann meine Hilfe gebrauchen kann sind wir unterwegs, ansonsten gucke ich, dass ich am Schreibtisch voran komme. Das OG muss ich auch dringend putzen. Der Besuch des letzten Wochenendes hat dich einige Spuren zurückgelassen 😂.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in Ruhe meine Die Kleine ist in ihrem Zimmer schon wach und die Große schläft noch.
Nach dem Frühstück werden wir einkaufen gehen müssen. Am Nachmittag geht es mit einer Freundin und den Kinder zum Italiener, Eis und Waffel essen. Am Abend gehe ich dann noch mit meinen Kollgeninnen essen und anschließend Cocktails trinken. Da der Papa von der Spätschicht kommt, kommt er mich abholen damit ich nicht allein nach Hause fahren muss. Die Kinder machen sich ein Beauty Abend mit Gesichtsmaske und eye Pads.
Zum MIttag ... Reis dazu Hühnerfrikasse
Am Abend machen sich die Kinder TK Pizza
Ich gönne mir All can you eat im Mongolischen Restaurant
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
nach einer guten Nacht steht heute nochmal Büro. Kiga und Ferienbetreuung an. Der Kleine ist heute bis nachmittags im Kindergarten, es findet eine Hasenparty statt. Der Große kommt heim zum Essen. Es gibt Tortellini in Käsesahnesoße mit Brokkoli und Möhren darin. Das würde der Kleine sowieso nicht essen. Für ihn gibt es im Kiga Spaghetti Carbonara, eins seiner Lieblingsessen.
Zuhause steht noch etwas Haushalt an, ein Kuchen für morgen möchte noch gebacken werden und dann gehe ich mit dem Großen noch unsere Ostergeschenkle für unsere Freunde ausfahren. Außerdem müssen wir noch ein paar Dinge einkaufen.
Am Abend gehen die Jungs dann zu ihrem Papa und ich mit einer Freundin, welche ich schon länger nicht mehr gesehen habe und den Hunden laufen.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen☀️
die Nacht war furchtbar. Ich habe seit gestern Halsschmerzen, matschig, Husten und Gliederschmerzen habe mich so durch den 10 Std Tag auf der Arbeit geschleppt🤧🤒🤪
Heute geht es mir etwas besser, trinke viel Tee. Ab Mittag gehe ich arbeiten inkl. Spätdienst. Ich hoffe, dass es nicht all zu stressig wird... Leider kann ich nicht zu Hause bleiben wir haben Personalnot.
Ich habe zum Glück über Ostern frei🥳 ☀️☔️🌷
Zum Mittagessen gibt es gefüllte Paprika mit Reis und Feta. 😊
Mein Mann kommt heute früher von der Arbeit, will sich um den Garten und den Rasen kümmern🌱🌷
Am Abend passiert nicht mehr viel, einfach Sofa und wahrscheinlich früh schlafen gehen😴
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen!
Wahrscheinlich selbstgemachte Hamburger bzw für den Kleinen Spiegelei-Burger.
Die Nacht war sehr gut, ich habe geschlafen wie ein Stein, keine Ahnung, wann das zuletzt passiert ist.
Der Tag gestern war sehr emotional und traurig, aber gleichzeitig auch schön, auch wenn es sich komisch anhört, in dem Zusammenhang von schön zu sprechen. Und trotzdem: es war gut, dass die Familie zusammengekommen ist, meinem Onkel, meiner Cousine und meinem Cousin Halt gegeben hat (und uns untereinander auch), die Trauerandacht war gut, der Sarg mit wunderschönen bunten Blumen geschmückt und als wir über den Friedhof gingen, strahlte die Frühlingssonne.
Ich bin natürlich noch sehr emotional und gleichzeitig froh, dass ich hingefahren bin. Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause.
Heute muss irgendwie der Wocheneinkauf laufen, mal sehen wann und wer ihn erledigt. Vorher muss irgendwie noch ein Speiseplan entstehen (null Ahnung, was wir Ostern essen) und der Einkaufszettel geschrieben werden. Je nachdem, wann der Einkauf über die Bühne geht, backe ich heute noch für Ostern oder erst morgen. Eier wollen wir auch noch färben. Da wir Samstag nicht da sind, geht das alles eigentlich nur heute und morgen. Ich freue mich auf Ostern, aber es fällt mir gerade schwer, innerlich darauf umzustellen. Ich versuche, mir die Zeit zu geben.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag, das ist so kostbar!