Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich gehe mit einer Freundin zum Asiaten. Die Kinder und mein Mann essen Leberkäse und Kartoffelsalat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag sollten wir Sperr- und Grünmüll wegfahren und das Trampolin fertig aufbauen.

Am Nachmittag ist der Grosse zu einem Geburtstag eingeladen. Mein Mann ist in Sachen Fussball unterwegs und der Kleine und ich schauen noch, was wir machen.

Später darf ich dann nicht vergessen, die Nester zu verstecken. An den Osterhasen glauben sie nicht mehr, gesucht wird aber trotzdem noch gerne.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Gebackener Fleischkäse, Spiegelei und Kartoffeln
#koch

Die Nacht war gut, ich war zwar früh wach Dank innerer Uhr, habe gestern aber auch zeitig geschlafen. Nun versuche ich seit einer Stunde, die Katze zu erziehen, die nur Blödsinn im Kopf hat 🙄
Ich muss nachher noch 2, 3 Sachen besorgen, die ich vergessen habe. Außerdem machen wir Balkon und Garten weiter schick für morgen. Das Bad muss auch noch geputzt werden und die Muffins und der Hefezopf müssen sich noch gebacken werden. Eier haben wir auch noch nicht gefärbt... mal schauen, ob wir das überhaupt noch machen 🙈
Langweilig wird uns also nicht 🤣

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen ☀️,

bei uns gibt es heute kalte Küche. Wir starten in ein Besuchsosterfest mit ganz viel im Auto sitzen.

Zuerst zu meinen Eltern den Lütten aufsammeln. Morgen verbringen wir den Tag dort mit Geschwistern und Anhang. Montag geht es weiter zur Familie meines Mannes, dort treffen wir meine Schwiegermutter und seine Geschwister mit Anhang.

Wir werden also das Wochenende über bekocht.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Thunfischsalat und Baguette

Guten Morgen zusammen,


gestern ging ausschlafen anders 😂

Wir werden uns heute um den Garten und das Trampolin kümmern.

Davor müssen wir noch einkaufen.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.

LG

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war eigentlich gut, zwischendurch kam der alte Hund immer mal wieder ins Schlafzimmer. Manchmal glaube ich der ist dement und weiß nicht wo er hin soll, so innerlich unruhig 🤷🏻‍♀️

Ich sitze mit meinem Kaffee auf dem Sofa während der Robi saugt und wischt. Heute bin ich mal faul.

Am späten Vormittag hole ich Mausi vom Kindergeburtstag ab, denke die haben nicht viel geschlafen. Danach wird im Garten gewerkelt. Das neue Gewächshaus will aufgebaut werden und aus dem Landhandel muss noch Dünger und Kalk geholt werden.

Am Abend wird dann gegrillt mit Wildschwein Rücken, Kräuterfaltenbrot und Salat #mampf

Danach geht es gemütlich auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen!

Heute Vormittag stehen Backen und Haushalt auf dem Programm. Heute sieht das Wetter besser aus. Mal gucken, wie es sich noch entwickelt und dementsprechend wird der Nachmittag gestaltet. Mein Mann ist später auf der Freundesfeier meines Bruders. Für ihn gibt es heute also Bier und Grillfleisch. Ich esse mit unserem Sohn Spaghetti mit Bärlauchpesto aus eigener Ernte.

Einen schönen Tag 🧁

6

Guten Morgen!

Wir essen auswärts.

Die Nacht war bis ca 4.30h sehr gut, danach war ich wach. 😬
Wir sitzen schon im Zug, wir fahren zur Feier des 70. Geburtstags meines Schwiegervaters. Dort werden wir den Tag verbringen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen

Die Nacht war so weit o.k. Die Kleine liegt hinter mir und guckt einen Film, die Große schläft noch und der Papa und ich trinken unseren #tasse

Gegen 11 Uhr kommt meine Mama zum Brunchen, dafür müssen noch frische Brötchen und Croissants geholt und die Käse-Lauch-Suppe gekocht werden. Anschließend fahren meine Mum und ich Ihren Gutschein einlösen, eine Alpaka Wanderung. Wenn wir zurück sind gibt es noch Kaffee und Kuchen. Am frühen Abend gehen wir dann mit Freunden zum Osterfeuer, da gönnen wir uns Grillfleisch und etwas zu trinken. ;-)

#koch Brunchen mit Suppe, Lachs, Eiern und alles was man so möchte #mampf
#mampf Erdbeertorte #mampf
Am Abend gegrilltes #mampf

Abends werde ich dann noch die Osternester und die Kleinen Geschenke verstecken. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
8

Guten Morgen,

Wir gehen heute brunchen mit Schwager, Schwägerin und unserem Neffen. Unsere Tochter kommt auch mit.

Danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Abends gehen wir evtl. aufs Osterfeuer oder doch lieber aufs Sofa....je nach Lust. Mein Mann hat morgen wieder Dienst, vielleicht möchte er auch einfach seine Ruhe.

Euch einen schönen Ostersamstag-heute ist das Wetter hier übrigens sehr grau.... Gut, dass ich gestern im Garten war...

Liebe Grüße,
Jule#winke