Guten Morgen
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
Und schon sind die freien Tage wieder vorbei...
Ich mache mich gleich fertig für die Arbeit, heute wieder doppelt erst im Amt und dann weiter ins Büro.
Die Große hat noch Ferien, macht aber heute und morgen einen Ferienkurs zum Thema Upcycling mit ihrer Freundin und wird um 9 abgeholt.
Mein Mann hat Physio und holt später die Mädels wieder ab, der Kleine hat Kita.
Nachmittags muss ich mich um den Wochenplan und den Einkaufszettel kümmern.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Dienstag, 11.4.23 - was gibt es heute?
Guten Morgen ☀️
Urlaub ist auch hier vorbei und ich muss zurück ins Büro.
Mein Mann ist im Home Office, die Jungs dürfen ausschlafen.
Am Nachmittag möchte ich kurz den rasen mähen bzw die Jungs wollen das machen und dann hat der kurze Training am Abend.
Zu essen wird es schnöde Nudeln mit Tomatensoße und Salat geben.
Mehr passiert hier heute nicht.
Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen ☀️
Auch wir sind wieder zu Hause! Es war so schön und erholsam am Meer. Ich bin auf dem Sprung Izmir einzukaufen. Da entscheiden ich auch, was wir heute Essen werden. Mein Mann fährt gleich zur Arbeit, die Jungs schlafen noch.
Später braucht der Große neue Laufschuhe und der Kleine hat ein Probetraining im Fitnesssstudio.
Ich möchte gegen Abend noch walken gehen.
Lg Basket
Respekt - mal so nebenbei Izmir einzukaufen ist eine herausragende Leistung 😇..
Aber ich backe mal lieber kleine Brötchen, denn meine Autokorrektur erzeugt auch viele stilistische Blüten 😅.
🙈😂😂😂😂
Nicht drauf geachtet 🤪
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut, nur Träume ich zur Zeit komische Dinge. Die Kleine ist schon wach und guckt hinter mir etwas TV, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu.
Es regnet wie aus Eimern In einer Regenpause muss ich dann ein paar frische Dinge einkaufen, ansonsten wollen wir heute, endlich mal, den Schreibtisch der Kleinen entmüllen, eigentlich.
Zum Mittag Bauerntopf
Am Abend Baguetts mit Omlette dazu Rohkost
LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche
Guten Morgen!
Mein Mann fährt gerade unseren Sohn zum Kindergarten. Im Anschluss wollen wir mal planen, was wir in den Ferien noch so machen wollen und auch für die Sommerferien buchen. Einen Spaziergang machen wir auch noch auf jeden Fall.
Am Nachmittag kommen Freunde und bleiben auch zum Essen. Es gibt Spaghetti Carbonara.
Einen schönen Tag 💎
Guten Morgen in die Runde,
gestern schönstes Frühlingswetter und heute Dauerregen. War gestern mit einer Freundin drei Stunden wandern, dass war soooo herrlich. Eigentlich war das ganze Osterwochenende einfach nur schön. Außerdem habe ich gestern noch die Terrasse schick gemacht. Ich wäre also bereit für Frühling...
Gekocht für heute Mittag habe ich gestern Abend schon. Es gibt einfach nur Nudeln mit Käse/Schinken/Sahnesoße, für den großen noch Gemüse.
Der Große kommt jetzt gleich zu mir ins Büro, der Kleine ist im Kindergarten. Sie haben bei ihrem Papa geschlafen.
Nach der Arbeit dann schnelles Essen für den Großen, er wird dann direkt zum Kindergeburtstag abgeholt. Je nachdem wie lange dieser geht, kann er abends noch ins Fußballtraining. Der Kleine und ich gehen noch eine Runde einkaufen und bringen vielleicht die EBikes noch zum Kundendienst. Eventuell kommt noch eine Freundin auf einen Kaffee vorbei oder wir drehen ne kurze Waldrunde.
Diese Woche ist irgendwie so vollgepackt, am Samstag ist Kommunion und irgendwie habe ich so viele Dinge im Kopf. Aber wird schon, ich stresse mich immer und es klappt doch alles.
Am Abend nochmal entweder Reste vom Mittag oder einfach nur Vesper.
Habt alle einen schönen Tag.
Hallo!
Maultaschensuppe.
Die Nacht war okay. Ich bin noch sehr müde und merke heute massiv, wie voll insbesondere die letzte Woche war. Das graue Regenwetter hilft da nicht.
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs haben heute letzten Ferientag. Ich habe gleich einen Doppeltermin Physiotherapie, der Große trifft sich am späten Nachmittag mit der Konfigruppe und der Pastorin zur Probe für den Vorstellungsgottesdienst. Ansonsten der übliche Haushalt, Waschmaschine und Spülmaschine laufen bereits. Ich befürchte ja, dass es unsere Spülmaschine nicht mehr lange macht, immer wieder ist das Geschirr nicht ganz sauber bzw so leicht klebrig, obwohl ich ständig das Sieb saubermache und auch ein anderes Pulver verwende. Außerdem macht sie in den letzten Tagen oft komische Geräusche. Dabei ist sie noch gar nicht so alt 4 oder 5 Jahre. Aber natürlich dauernd im Einsatz.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
mittags : großer Salatteller
abends : evtl. Spaghetti Bolognese
Hallo zusammen ,
ich hatte eben einen Salat und werde noch kurz einen kleinen Spaziergang machen
Wir sind wieder vollzählig seit heute Nacht und ich werde später mal fragen, ob es einen Essenswunsch gibt .
Heute Abend gibt es ne Runde Sport
Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG
Hallo. Hier gab es heute Petersilienkartoffeln und Hühnerschnitzel zu mittag.
Wir gehen gleich mal eine Runde raus, es ist kalt und nass- gar nicht wie Frühling.
Die Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden.
Abends dann Reisfleisch mit Salat bzw. Frittatensuppe für den Kleinen. LG
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern.
Wir sind leider zurück aus Frankreich, es war wieder so schön.
Gestern hatten wir die Kinder plus Partner und Freunde zum Osterbrunch. Es war lang, schön und lecker.
Wir haben noch einiges an Resten, einen Teil davon werde ich gleich zusammen mit Nudeln servieren. Auch den Rest der Woche werden wir vermutlich nicht verhungern.