Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza.

Die Nacht war ganz gut.
Bis jetzt. Mein Mann sägt ganze Wälder ab #gaehn.

Heute steht erstmal nichts Besonderes an. Das Wetter ist schlecht. Also werde ich mich um die Wäsche kümmern und später noch zum Bäcker fahren.

Am Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball. Die Kinder bekommen heute Spielbesuch inkl. Übernachtung.
Premiere. Ich bin ja gespannt, wie das klappt #hicks.

Einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #wink,

hier gibt es Chilli con Carne mit Reis und vllt was Frischem dazu.

Mein Tag spielt sich heute zwischen den Sporthallen der Region ab, der Lütte hat zwei Freundschaftssiele. Gleich zum ersten werde ich ihn an der Halle raus und fahre einkaufen. Zum Anpfiff sollte ich da sein. Heute Nachmittag das gleiche Spiel. Dazwischen fahren wir in ein (für uns weit vom Schuss gelegenen) Sportgeschäft, hatte ich ihm versprochen. In dieses Zeitfenster passt dann hoffentlich noch das Säubern des OG.
Abends dann nur noch kochen und Sofa, bevor morgen der Tag ähnlich aussieht, es steht ein Turnier auf dem Plan.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen!

Unsere zwei Süßen kuscheln hier schon ❤️ Geschlafen habe ich schlecht. Finde momentan mal wieder schwer in den Schlaf…
Am Vormittag will ich die Kinder baden und die Betten beziehen. Ein Bekannter kommt zum Spaziergang.
Den Nachmittag gestalten wir je nach aktueller Wetterlage, die hier mal wieder schnell umschlägt.
Zum Essen soll es Hühnersuppe mit Maultaschen geben.

Einen schönen Tag 🫶🏻

3

Guten Morgen in die Runde,

bei uns steht heute die Kommunion an und die Sonne lacht. Der Regen hat sich wohl verzogen.

Ich warte gerade auf meine Freundin die mir die Haare macht. Anschließend geht's mit dem Hund noch eine Runde. Dann muss ich noch die Heliumballons fertig machen und die Jungs bei Papa holen. Wir werden uns dann richten und es geht in die Kirche. Anschließend Fest mit der ganzen großen Family. Ich hoffe, es passt alles.

Zu Essen gibt es nach der Kirche verschiedene Häppchen und ein Gläschen Sekt. Zum Abendessen gibt's verschiedene Salate, versch. Gemüse, drei versch. Fleisch sowie Kartoffelgratin und Spätzle.
Später dann noch Nachtisch und Kuchen.

Und dann bin ich irgendwie einfach froh wenn wir den Tag geschafft haben. :-p

6

Viel Spaß und einen unvergesslichen Tag wünsche ich Euch!

9

Viel Spaß heute

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wunderbar, bis der Kleine gerade mit Kapelle durch unser Schlafzimmer gezogen ist um aufs Klo zu gehen! 😂💁‍♀️

Egal, bin ausgeschlafen und sitze nun mit Kaffee auf der Terrasse und genieße den Morgen.

Heute wollen wir die Terrasse sauber machen.
Gestern habe ich schon den rasen vertikutiert und nun sieht der rasen aus wie ein Handgranatenwurfstand 🤪
Hoffentlich profitiert er von der angekündigten Wärme in der kommenden Woche und ist schnell wieder schön.

Zu essen gibt es heute Kartoffel, grünen Spargel und für die Männer Hähnchenfilets.

Am Abend ist mein Mann verabredet und ich werde mit den Jungs einen spieleabend machen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Wünschi

5

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen Cappu #tasse Die Kleine isst hinter mir schon Frühstück und die Große schläft noch.

Ich muss noch mal kurz los, da ich gestern ein paar Dinge beim einkaufen vergessen habe. Die Große geht zu Ihrem Freund, die Kleine und ich packen ihre Mappe und meine Arbeitssachen. Am Nachmittag geht es zu einer Freundin, sie wird heute 40 Jahre und wir überraschen sie mit einer Torte und etwas Konfetti. #hicks

Zum Mittag #koch Reis dazu Paprika-Sahne-Hähnchen #koch
Am Abend warscheindlich Pizza #mampf

Am Abend wollen wir uns einen Film angucken und Pizza bestellen, zumindest ist so der Plan. ;-) Haushalt und Wäsche läuft nebenbei.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

7

Guten Morgen,

Wir sind zum Geburtstag eingeladen, keine Ahnung, was es gibt....

Hier schüttet es wie aus Eimern. Herrlichstes Wochenendwetter....:-[.

Mein Mann hat Dienst. Ich hab den Einkauf gestern erledigt, heute muss ich nur ein Päckchen zur Post bringen.

Nachmittags fahre ich bei meiner Mutter vorbei. Abends gehe ich dann mit unserer Tochter zum Geburtstag des Neffen.

Euch einen tollen Samstag mit hoffentlich viel Sonne.

LG
Jule#winke

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier regnet es auch. Ist ja nicht sehr einladend das Wetter.

Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Ich werde gleich den Haushalt erledigen und noch etwas einkaufen.
Nach dem Mittag wollten wir eigentlich mal wieder zum Hundefreilauf, mal sehen wie das Wetter bis dahin ist.
Sonst liegt nichts an.

Am Abend gibt es Wraps #mampf und danach geht es gemütlich auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen zusammen#winke
unsere Nacht war gut.
Haben gerade gefrühstückt und sitzen nun gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee. Fahren am Vormittag einkaufen und machen etwas Haushalt. Das Wetter ist grau in grau und windig später soll auch noch Regen☔️ dazu kommen.
Deswegen fahren wir ab Mittag zum Outdoor Laden mit De****** und dann zum Schwedischen Möbelgeschäft I***. Ich brauche einige Sachen😉
Wir werden sicherlich dort was Mittag- bzw. Abebdessen.
Sonst passiert am Abend nicht mehr viel.

Habt alle einen schönen Tag🍀

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
11

Noch ist es hier trocken - mal sehen, ob das so bleibt. Wir waren schon frische Erde holen und ich werde jetzt mal im Garten starten. Nachher kommt ein Teil der Kinder zum essen - es gibt Spargel und schwarzen Heilbutt.

#winke