Sonntag, 16.4. - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Schweinerücken, Würstchen und Gemüsespieße, dazu Backartoffeln
#koch

Die Nacht war soweit gut, ich bin aber dank innerer Uhr und Katze seit halb 5 nur noch am Dösen. Alle anderen schlafen noch.
Ich muss gleich noch eine Ladung Muffins backen für meine Freundin, die Große hat noch Hausaufgaben und etwas Wäsche und der übliche HH warten auch noch. Gegen Mittag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen bei der Tochter meiner Freundin. Da sie direkt auf einem Spielplatz feiern wird das bestimmt recht angenehm. Letztes Jahr war es jedenfalls sehr schön.
Abends grillen wir zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen!

Würstchen im Schlafrock (zum Teil vegetarisch), dazu Wedges, zum Nachtisch Kirschquark bzw für den Kleinen, der keinen Quark mag, Schokopudding.

Die Nacht war nix, ich liege schon wieder ewig wach, bin nervös und mache mir Gedanken.
Heute hat der Große Vorstellungsgottesdienst, ansonsten ist noch nichts großartig geplant.
Ich hoffe, der Gottesdienst wird schön und alles klappt so, wie die Konfis sich das überlegt haben!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

2

Guten Morgen,

selbstgemachte Pizza 🍕.

Leider war ich gestern viel zu spät im Bett, ein Glas Wein war auch Zuviel, zumindest bin ich noch nicht ganz fit, würde gerne noch dösen, aber jammern hilft nicht.
Der Lütte hat heute Turniertag, muss ihn gleich wecken, in einer knappen Stunde müssen wir los.
Ich werde dort aber nicht den ganzen Tag verbringen, gucke mir 1,2 Spiele an und fahre dann zurück. Vllt reicht die Zeit noch für ein Nickerchen.
Am Nachmittag gehe ich noch kurz an den Schreibtisch, bringe die Große zum Bahnhof und hole dann den Lütten ab.
Abends nur nachsprach und mal früh ins Bett.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war so Mittel, nicht gut und nicht schlecht. Bin gestern Abend irgendwie nicht zur Ruhe gekommen.
Nachdem wir gestern rund ums Haus alles mit dem Hochdruckreiniger gesäubert haben, ist draußen nun sommerfein.
Dafür sieht es hier drinnen furchtbar aus! 😩

Aber das muss warten.
Der Freund vom Kleinen feiert heute seinen Geburtstag und ich fahre mit noch einer Mama mit, da der Papa nicht dabei sein kann.
Wir werden erst am Nachmittag zurück sein.
Ich hoffe, mein Mann wischt zumindest in der Zwischenzeit mal das Untergeschoss und der Große räum bei sich auf. Der komplette Inhalt des Kleiderschranks liegt davor! 🫣

Zu essen gibt es heute entweder Baked Pasta oder wir bestellen Pizza.
Mal hören, was gewünscht ist.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine isst ihr Müslie hinter mir, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Es steht nichts besonderes an, etwas Haushalt und alles für morgen vorbereiten, 14 Tage Osterferien sind um. Gestern war es sehr schön, nur waren wir deutlich später zu Hause als gedacht daher gab es bei der Geburtstagsfeier Abendessen. ;-)

#koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch
Am Abend wollen die Kinder Döner #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

(Gemüse)Lasagne

Guten Morgen,

ja schon wieder Lasagne . Solange sich niemand beschwert 😂.

Hier regnet es schon die ganze Nacht durch .

Ich werde nachher in Gartencenter fahren . Mal sehen ,was in den Wagen hüpft. Ein Blumenbeet ist erweitert , das darf noch gefüllt werden .

Später noch ein wenig Papierkram.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

6

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mein Mann ist bei seinem Kumpel zum Frühstück eingeladen.
Mausi und ich haben zuhause in Ruhe gefrühstückt und gammeln so rum.

Heute muss noch etwas klar Schiff gemacht werden, morgen kommt der Fensterputzer. Die Schulsachen sollten auch gepackt werden.

Zum Kaffee haben wir noch ein paar Waffeln von gestern übrig.

Abends gibt es dann Kartoffelecken mit Hähnchen überbacken, dazu Salat #mampf

Schönen Sonntag #winke