Guten Morgen.
Wurstnudeln, Rohkostteller.
Wir haben ganz gut geschlafen. Leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ein Frühstück und 2 Tabletten müssen das jetzt erstmal richten.
Heute steht das Übliche an.
Am Nachmittag haben wir keine Pläne.
Evtl erledigen wir den Einkauf.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Hähnchenbrust mit Gemüsepfanne und Bratkartoffeln
Die Nacht war gut. Ich habe heute wieder einen langen Arbeitstag. Die Kinder sind in Schule und Kita. Mein Mann hat mehrere Termine.
Nachmittags hat die Große Reiten und ich werde schon mal schauen, dass die gewünschten Kleider von ihr sauber sind für die Klassenfahrt.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut, ich muss mich erst mal, wieder, an das frühe aufstehen gewöhnen. Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.
14 Tage Ferien sind vorbei und der normale Alltag hat uns wieder. Die Kinder gehen in die Schule und ich zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich dann noch in die Drogerie und ein paar frische Dinge einkaufen.
Am Abend werde ich wohl ein paar Nudeln kochen
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen ☀️
Der Alltag hat uns wieder. Hier sind alle wach und bereiten sich auf Schule und Arbeit vor.
Der Kleine hat lange Unterricht, der Große bis Mittags. Heute steht für mich am Abend nur Yoga an.
Es gibt Grünkohl, den ich gestern schon gekocht habe.
Lg Basket
Guten Morgen ☀️
Der Alltag hat uns wieder…..das Wetter passt zu diesem Anlass…..grau und bäh! 😵💫
Der Kurze hat nur bis Mittag Schule, der Große lang, kommt aber zum Essen nach Hause.
Es gibt Griesbrei mit frischen Früchten.
Mein Mann ist heute morgen schon in die Schweiz geflogen und kommt morgen Abend wieder.
Ich muss hier unten putzen und einkaufen bis der Kleine wieder heim kommt.
Dann möchte ich zwei Kuchen backen und Wäsche waschen.
Mehr passt heute nicht in den Tag.
Am Abend hat der Große Training.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Wünschi
Guten Morgen
Die Nacht war nach einer Ibu auszuhalten, hab mir gestern was eingeklemmt und das Gefühl da dreht immer jemand mit der Messerspitze in meinem Rücken.
Mausi ist los zur Schule, ich habe Spätdienst.
Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann wird der Rest vor den Fenstern weg geräumt und durch gesaugt. Mittags kommt der Fensterputzer.
Mittags gibt es Nudelauflauf
Am Nachmittag und Abend steht Schwimmtraining für Mausi an. Mein Mann übernimmt. Für mich geht es dann arbeiten.
Liebe Grüße
Gute Besserung
mittags : restliche Lasagne und Salat in der Kantine
abends: noch keine Ahnung
Guten Morgen ,
wir starten müde und teilweise krank in die neue Woche
Es regnet immer noch 😫
Es steht ein Arzttermin an und heute Abend Sport
LG
Guten Morgen,
die Nacht war erholsam aber etwas zu kurz.
Wir haben schon gefrühstückt, mein Mann ist los zur Arbeit und ich mache mich gleich fertig Richtung Stall.
Von da aus gehe ich direkt zur Arbeit. Das Wetter ist ungemütlich, regnerisch☔️ und windig🥴
Heute gibt es auf der Arbeit nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker.
Nach der Arbeit möchte ich noch eine Wäsche waschen.
Zum Abendessen gibt es Käsespätzle (selbstgemachte Dinkelspätzle) mit Salat.
Sonst passiert nicht mehr viel am Abend.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen!
Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce.
Die Nacht war nix. Mit Ausnahme der Nacht von Freitag auf Samstag, bei der ich keine Ahnung habe, was ich anders gemacht habe, liege ich seit ein paar Nächten wieder in den Morgenstunden wach, bin nervös und mache mir über alles Gedanken. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und nervös wegen der Konfirmation, obwohl es dafür nicht wirklich einen Grund gibt und es auch noch knapp zwei Wochen bis dahin sind... Das ist so anstrengend! Sollte das bis dahin so weitergehen, schaffe ich nicht mal irgendwelche Vorbereitungen, weil ich mich total platt durch den Tag schleppe.
Na ja, jetzt ist der Große auch noch krank und liegt fett erkältet und mit Husten im Bett. Der Mittlere ist auch etwas erkältet, er ist aber fit genug für die Schule, und der Kleine ist auch los. Der Kleine hat nachmittags Geigenunterricht. Meinen Büchereidienst und das Training des Großen habe ich abgesagt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Die Sonne scheint, wie schön. Auch vom Schreibtisch aus. Heute wird es grünen Spargel, Brokkoli und Klöße geben.