Guten Morgen
Lasagne
Die Nacht war gut, ich habe auch zeitig geschlafen und bin einigermaßen fit.
Heute habe ich früh Feierabend, danach wartet einiges an Wäsche. Die erste Ladung läuft schon, die zweite kann mein Mann dann nachher anstellen. Meine Große hatte irgendwie keine vernünftigen Hosen mehr im Schrank und ohne kam sie schlecht weg fahren 😉 putzen müsste ich auch noch, die Kaffee Maschine muss entkalkt werden und das Katzenklo wartet auf die Grundreinigung. Mal schauen, wie wir das aufteilen.
Nachmittags ist noch Sitzung von Elternausschuss und abschließend packen müssen wir auch noch für die Klassenfahrt.
Abends freue ich mich auf mein Buch 😊
Einen allen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Dienstag, 18.4.23 - was gibt es heute?
Guten Morgen
Ich trinke in Ruhe meinen Cappu aus und wecke gleich die Mädels.
Nach der Arbeit und der Schule kommt unsere Friseurin, irgendwie sind mir meine Haare zu lang obwohl ich sie normalerweise länger trage aber es nervt ich seit geraumer Zeit also müssen sie wieder ein Stück ab. Das wird aber nicht lange dauern, danach setzt sich die Große wieder an den Schreibtisch denn morgen schreibt sie die erste von 5 Prüfungen. Ich kümmere mich in der Zeit um das Bad und den Haushalt.
In der Schule der Kleinen ...
Kartoffelpüree, Gemüse und Blumenkohltaler
Am Abend nur Brote und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und es ist schön, wenn es morgens schon hell draußen ist bei der Hunderunde. 🥰
Heute geht’s erstmal ins Büro bzw. zum Fotografen, Fotos für die neue Homepage.
Mittags muss ich zwei Kuchen backen und zur Bücherei, abends hat der Kleine Training.
Später am Abend kommt auch mein Mann zurück.
Zu essen gibt es heute Mittag entweder Pfannekuchen oder Nudeln.
Auf jeden Fall was schnelles.
Habt alle einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Wünschi
Gemüsereis
Kartoffelbrei und Würstchen
Guten Morgen ,
ich schaffe es nicht aus dem Bett 🙈.
Zum Glück habe ich Gleitzeit 😅.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
LG
Guten Morgen ☀️
Es gibt Zuccinipfanne mit Reis.
Wir bereiten uns gerade auf den Tag vor. Der Große hat schon wieder Unterrichtsausfall und schläft noch. Der Kleine hat heute bis Mittag. Ich habe heute meinen langen Tag.
Der Kleine hat heute Nachmittag Musikunterricht und Training. Der Große bis zum frühen Abend Unterricht.
Ich möchte heute Abend noch walken gehen. Einen Korb Bügelwäsche habe ich auch noch hier.
Vg Basket
Guten Morgen!
Mann und Sohn sind unterwegs zum Kindergarten.
Heute Vormittag kommen Handwerker und ein Schreiner für den Kostenvoranschlag fürs Carport. Das Wetter ist trüb aber trocken und da gehen wir auf jeden Fall eine Runde raus.
Ich möchte noch zu DM und der übliche Haushalt muss erledigt werden. Am Nachmittag kommt meine Schwiegermutter für ein paar Tage 🫶🏻
Abends gibt es Spaghetti Bolognese.
Einen schönen Tag 🪔
Guten Morgen!
Quetschkartoffeln mit einer Art Tzatziki dazu.
Die Nacht war erstaunlich gut. Der Große ist noch zu Hause, will aber mittags gucken, ob er evtl fit genug für den Konfirmandenunterricht und den Klavierunterricht ist. Sonst müssen wir das halt dann absagen. Die anderen beiden sind los zur Schule. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich wartet grundsätzlich und sehr geduldig viel Haushalt, Physiotherapie habe ich nachher auch noch und einiges an Kleinkram will erledigt werden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Im Garten ist viel Bärlauch - deshalb gibt es heute Nudeln mit Bärlauchpesto.
Nachher kommt meine Beste - wir wollen zusammen eine Gartensession einlegen. Mal sehen, ob ich schon etwas aussäen kann.
Hallo
Mausi hat heute schulfrei wegen Lehrer Fortbildung, ich habe Spätdienst.
Heute morgen waren wir beim Optiker, im Posten Markt, im Gartenhandel und mit Schwiegermutter einkaufen.
Zu Mittag gab es auf Wunsch des Kindes:
Kartoffeln, Schnitzel, Erbsen und Möhren, dazu Soße Hollandaise
Mausi lernt noch etwas für die Deutscharbeit morgen und ich gehe jetzt ein Stündchen auf mein Sofa bevor ich dann nachmittags arbeiten gehe.
Liebe Grüße