Guten Morgen.
Heute gibt es Hot Dogs/wahlweise veggie.
Ich bin bereits auf dem Weg ins Badezimmer und dann in Richtung Büro.
Am Nachmittag hat der Kleine einen Arzttermin zur Ohr Kontrolle.
Ich möchte für morgen dann noch eine Gemüselasagne vorkochen.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Reste der Lasagne
Die Nacht war gut. Ich habe heute wieder einen langen Tag vor mir in der Arbeit.
Die Große fährt dann heute auf Klassenfahrt, mein Mann bringt sie zum Bus. Der Kleine kommt auch mit zum winken und geht erst danach zur Kita.
Nach der Arbeit der übliche HH und eventuell noch Radfahren mit dem Kleinen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Eurer Großen viel Spaß 😃. Ich hoffe die Lage hat sich wieder etwas beruhigt .
Dankeschön. Ja, sie hatten vor den Ferien schon eine kleine Aussprache und jetzt danach wieder, es sollte also ans gut session
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut, müde bin ich trotzdem. Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Kleine.
Die Große darf etwas länger schlafen. Sie hat heute die erste von 5 Prüfungen und muss erst um 9.30 Uhr in der Schule sein. Nach der Arbeit hat die Kleine noch ein KFO Termin, ich hoffe wir schaffen es trocken nach Hause denn am späten Nachmittag ist wieder Regen gemeldet.
Am Abend gibt es frisches Brot und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Viel Glück deiner Großen 🍀. Hier startet es nächsten Monat .
Viel Erfolg 🍀 Ich hoffe, es ist gut gelaufen 😊
Guten Morgen ☀️
Ich stelle mal Torte und Prosecco hin, ich versuche heute zum 3. mal 40 zu werden! 😂
Ich fahre erst ins Büro bis Mittag, dann schnell nach hause, Kuchen und Snacks vorbereiten und ab Nachmittag kommen dann meine Lieblingsmädels zum anstoßen.
Daher gibt es heute erdbeertorte, zitronenkuchen, brownies, lachsröllchen, Brie im Blätterteig und Obst und Rohkost sowie knabber und Süßigkeiten!
Habt alle einen feinen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Happy Birthday 🎂
Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag!
Guten Morgen ☀️
Heute gibt es schnelle Nudeln mit Sauce.
Ich habe gleich einen Termin zum Blutabnehmen. Nach der Arbeit muss ich mal dringend einkaufen.
Am Nachmittag Physiotherapie mit dem Kleinen und vielleicht noch Sport am Abend, wenn ich mich aufraffen kann.
Vg Basket
Guten Morgen!
Quarkauflauf mit Äpfeln, dazu Vanillesauce, für den Kleinen erst eine zweite Brotdose in der Schule und wenn er dann zu Hause noch was Warmes möchte, eine TK-Pizza.
Die Nacht war wieder doof ab halb vier oder so. Ich weiß auch nicht, was das noch werden soll. Nach der guten Nacht gestern ging es mir so viel besser und ich war total zuversichtlich, was diese Nacht betrifft, aber nö. Entsprechend hänge ich in den Seilen.
Der Große bleibt noch zu Hause, die anderen beiden haben Schule, der Kleine auch Ganztag, und mein Mann muss arbeiten. Eigentlich hat der Große später noch Physiotherapie. Training ist abgesagt. Auf mich wartet das Übliche an Haushalt, etc.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen!
Heute beginnt für mich und die kleine der Fabelkurs 😊 Ich bin sehr gespannt auf die erste Stunde.
Am Nachmittag kommt die Patentante und wir gehen raus. Abends wird essen bestellt und gebadet.
Einen schönen Tag 🧸
Steak , Salat und Kräuterbaguette
Guten Morgen,
ich hänge über dem Speiseplan.
Irgendwann im Laufe des Tages werde ich einkaufen . Heute aber auch mal wieder das Bügeleisen entstauben 😇😂.
Meine Brillen haben ich gestern auch abgeholt . Nun gewöhnen wir uns mal aneinander .
Habt einen schönen Mittwoch. Hier scheint zur Abwechslung mal ein klein wenig die Sonne
LG
Guten Morgen,
Nudelauflauf
Heute ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub . Ich freu mich so.
Dafür heute nochmal bis 18.00 h. Da ich aber seit 6.30 h hier sitze, werde ich mittags länger unterbrechen und mich nach Möglichkeit ein bisschen in die Sonne setzen.
Gestern gab es im Büro einige sehr unschöne Überraschungen. Ab 01.07. haben wir eine neue Struktur. Neue Aufgabengebiete, neue Teamzusammensetzungen, neue Teamleiter..... Alles wurde durcheinander geschmissen, auf Wünsche wurde keine Rücksicht genommen.... es gab sehr viel Unzufriedenheit, Unsicherheit und auch einige Tränen. Bin sehr gespannt, wie das weitergehen soll .
Nun ja. Erstmal hab ich dann ja Urlaub zum Glück.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße
Jule
Guten Morgen in die Runde,
nachdem meine freien Tage jetzt vorbei sind, sitze ich heute wieder im Büro.
Vielen Dank noch für eure Wünsche zur Kommunion. Wir hatten ein unvergesslich, schönes und lustiges Fest. Es war einfach alles perfekt.
Am Montag hatte der Große dann Schulfrei und wir waren noch im Europapark. Gestern hatte ich dann noch Geburtstag und wir haben abends mit der Family Pizza bestellt. Am Samstag kommen dann noch meine Mädels und wir feiern bei mir Zuhause.
Heute also wieder Alltag, so schön die ganzen Feste sind, so viel drum herum zu organisieren gibt es auch. Von daher ist das jetzt auch einfach mal wieder schön und mein Kopf leert sich mit vollen Gedanken.
Am Mittag holen wir nach Hausaufgaben und etwas Haushalt den Kleinen ab. Bringen den Großen zu seinem Freund und bleiben dort noch bei meiner Freundin auf ein Käffchen. Der Kleine und ich gehen dann noch zum Rossmann oder dm um Fotos der Kommunion auszudrucken. Außerdem braucht er eine neue Trinkflasche. Er hat seine gute Siggflasche wohl beim Waldtag im Kindergarten verbummelt. Bis wir dann zuhause sind, wird es abends sein.
Der Große hat noch Training.
Zum Abendessen gibt es heute überbackene Brötchen mit Rohkost. Zu Mittag gibt es für die Jungs heute Schnitzel, Pommes und Salat.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!