Guten Morgen 😀,
Hotel-Buffet
Ich sitze hier mit meinem Kaffee und warte auf den Shuttle zum Flughafen. Gut- und auf meinen Mann, der mal wieder deutlich länger braucht im Bad als ich 😉.
Ich freue mich mega auf Sonne und Meer, auf Entspannung und Spaß, auf stundenlanges Lesen auf der Liege.....
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende-das Wetter soll ja auch hier sonnig und warm werden.
LG
Jule
Freitag, 21.04.2023-was esst Ihr heute?
Guten Morgen.
@Jule einen wunderschönen Urlaub .
Ich bin ein klein wenig neidisch . Du und dein Mann-ihr macht das genau richtig.
Hier steht das Übliche an.
Nach einer Migränenacht und jetzt auch Halsschmerzen schleppe ich mich heute so durch den Tag.
Zu essen gibt es Spaghetti Bolognese/wahlweise Tomatensauce.
Einen guten Start ins Wochenende
Vielen Dank Hexle . Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ja,wir genießen das auch in vollen Zügen.
LG
Guten Morgen
Selbstgemachte Pizza
Jule, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich auch. Bring uns ein bisschen Sonne mit😉 wo geht es eigentlich hin?
Hier lief gestern alles etwas anders als geplant, da um kurz vor 12 die Kita anrief, der Kleine hätte ein rotes Auge, Verdacht auf Bindehautentzündung. Also sind wir statt in den Wald zu Hause geblieben, der Arzt hat die Augentropfen zum Glück ohne Besuch in der Praxis verschrieben. Ich war dann nur für beide Omas und uns noch einkaufen und habe nach dem mal wieder entzündeten Fuß meiner Oma geschaut.
Ich fahre gleich ins Büro und muss dafür noch ein bisschen was zu essen vorbereiten, es gibt heute ein gemeinsames Frühstück mit den Kollegen.
Am späten Vormittag kommt die Große wieder zurück, meine Männer gehen sie abholen und ich bin gespannt, was sie dann heute alles zu erzählen hat😊
Ansonsten passiert heute nichts mehr groß, Kinder bespaßen und kuscheln reicht. Vielleicht machen wir einen Filmnachmittag oder so.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Gute Besserung deinem Kleinen
Dankeschön 🍀 Die Augentropfen schlagen gut an, man sieht schon nix mehr heute. Gott sei dank, Montag ist die Kita eh zu, aber Dienstag hat mein Mann vormittags einen wichtigen Arzttermin und ich will ungern jetzt schon Kindkrank machen 🙈
Guten Morgen
@Jule Ich wünsche einen schönen Urlaub
Die Nacht war durchwachsen Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.
Es ist endlich Freitag!!! Die erste Arbeitswoche ging schnell rum, hatte es aber wieder in sich. Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz. Die Kleine hat neue Inliner bekommen und die wollen endlich ausprobiert werden außerdem sollen es heute 20 Grad werden
In der Schule Karoffelsuppe mit Brötchen
Am Abend warscheinlich Salat und Wiener oder Knacker
Ich werde gleich eine WM anschmeißen im Kurzpr., damit ich sie noch aufhängen kann bevor ich los muss und noch schnell durchsaugen ansonsten wartet der Haushalt heute geduldig.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
mittags : restliches Hähnchencurry
abends: Ratatoullie wahlweise Würstchen mit Kartoffelbrei
Guten Morgen,
@jule gaaannnzz viel Spaß im Urlaub, genießt ihn und die die Sonne .
Hier steht nach der Arbeit das übliche an . Haushalt halt . Und Koffer packen , wir fahren von Samstag auf Sonntag ins Wellnesshotel .
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
LG
Guten Morgen zusammen☀️
@ Jule ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub☀️☀️
Die Nacht war gut. Mein Mann ist schon los zur Arbeit. Ich habe heute frei🥳 Das ist auch dringend nötig, die Woche war anstrengend. Ich sitze hier gemütlich habe die Rechnungen abgelegt und eine WaMa läuft schon.
Fahre gleich zum Stall.
Was es heute zum Mittagessen und Abendessen gibt, weiß ich noch nicht🤷♀️🤷♀️
Ich freue mich sooooo sehr das endlich die Sonne scheint und es 16° werden sollen. Der Frühling kann kommen.
Heute Nachmittag möchte ich noch eine Runde spazieren gehen🌱🌷🍀
Habt alle einen schönen letzten Arbeitstag🥳 bevor es ins Wochenende geht!
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen, naja, schon fast Mittag.
Komme gerade aus einer langen Dienstbesprechung.
Der Kleine hat heute Waldtag, der Große normal Schule. Beide essen dann bei meiner Mama und ich hole sie nach der Arbeit dort ab.
Die Beiden haben heute noch Fussballtraining. Zum Kleinen kommt gegen Abend noch sein Freund, dessen Mama einen Termin hat. Zum Essen gibt es dann für die ganze Bande nochmals Spaghetti Bolognese von gestern - aber Bolognese geht ja irgendwie immer.
Ich möchte heute Mittag gleich noch einen Teig für ein Brot vorbereiten und außerdem schon ein, zwei Dipps für Morgen vorbereiten. Morgen Abend habe ich meine Mädels zu mir eingeladen. Es gibt verschiedenes Fingerfood in die griechische Richtung. Eingekauft ist dafür schon fast alles. Etwas Haushalt steht ja auch immer irgendwie an - ein nie endender Kreislauf einfach.
Der Abend klingt dann auf dem Sofa aus. Die Jungs dürfen, wie freitags üblich wenn sie nicht beim Papa sind bei mir im Bett schlafen und länger wach bleiben. Das feiern beide immer ziemlich. Ich nicht soooo arg, manchmal ist es schon etwas eng. Aber sie werden sooooo schnell groß - irgendwann schläft keiner mehr angekuschelt bei mir. Daher genieße ich das.
Und hier schein die Sonne - was will man mehr.
Kommt gut ins Wochenende.
LG Janina
Huhu😊magst du mal schreiben, was du so anbietest? Bei fingerfood fehlen mir oft die ideen… Wie alt sind deine Jungs? Durch unsere Kleine fällt mir auch gerade auf, wie schnell der „Große“ sich entwickelt 😵💫
Mache dir nachher gern ein Foto 😊
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi müsste jetzt gleich Schulschluss haben, ich war arbeiten.
Danach bin ich mit den Hunden eine Runde geflitzt und war noch einkaufen.
Zu Mittag gibt es Spargel Cordon Bleu mit Bratkartoffeln
Mausi könnte nachher zur Kinderstunde gehen, ob sie Lust hat weiß ich nicht. Ich werde bestimmt einen Kaffee im Garten genießen bei dem schönen Wetter.
Am Abend gehe ich zum Aqua Zumba.
Liebe Grüße
Hallo!
Bratwurstgeschnetzeltes bzw Tofuwurstgeschnetzeltes, dazu Kartoffeln.
@Jule: ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
Die Nacht war gut!
Der Große konnte heute endlich wieder in die Schule, dafür ist der Mittlere mit Bauchweh zu Hause geblieben. Der Kleine ist inzwischen auch erkältet und ist daher erst zur 3. Stunde zur Schule gegangen, nach dem Schwimmunterricht. Er hatte heute zum ersten Mal ein Kochprojekt, das seine Brüder damals auch schon hatten, ich freue mich voll, dass seine Klasse das jetzt auch machen kann. Der Große hatte eine Berufsorientierungsmaßnahme, die ihm ziemlich Spaß gemacht hat.
Mein Mann arbeitet, ich hatte erst einen Friseurtermin, danach habe ich mir etwas zum Anziehen für die Konfirmation gekauft und auch ein sehr schönes Kleid gefunden, danach musste noch der Wocheneinkauf laufen.
Hier ist heute auch tolles Wetter!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Ich bin so froh, endlich raus aus dem.Stress zu sein. Es ist wirklich nicht schön In der Firma grade und ich hab die Auszeit dringend nötig.
Aber jetzt werde ich die Zeit in vollen Zügen genießen .
Liebe Grüße