Guten Morgen.
Kartoffelgulasch und einen Salat.
Die Nacht war gut.
Heute starten wir wie immer-Schule, Arbeit und Kindergarten.
Ich muss auch schon bald los.
Am Nachmittag muss der Kühlschrank aufgefüllt werden.
Da es (mal wieder) regnet, beschäftigen wir uns ansonsten wohl drinnen.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gefühlt zu kurz. Ich trinke meine Tasse aus wecke dann die Kinder.
Es ist schon wieder Montag, d.h. es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag lernt die Große weiter und die Kleine setzt sich auch an ihren Gedicht ran.
In der Schule ...
Frischkäsetasche mit Paprikagemüse und Bulgur
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche inkl. langes Wochenende
Hallo in die Runde,
nach einem schönen Wochenende steht heute zuerst einmal das Übliche an.
Wenn wir alle zuhause sind gibt es erst einmal Mittagessen. Hab gestern Abend vorgekocht.
Bandnudeln, Gemüse und Hackbällchen in Rahmsoße.
Am Abend wollte ich mal Dampfnudeln mit Vanillesoße ausprobieren, hab ich tatsächlich noch nie gemacht.
Mal sehen, wie die Jungs das finden.
Der Große ist nach den Hausaufgaben verabredet und geht dann anschließend noch ins Training.
Der Kleine wird heute Mittag wahrscheinlich ein bisschen zu meiner Oma rüber gehen, damit ich eine Runde mit dem Hund laufen kann. Er hat Memory für sich entdeckt und zockt jetzt gern die Omi ab.
Was wir danach noch anstellen, müssen wir mal schauen. Vielleicht einfach mal zuhause sein.
Leider ist auch hier das Wetter wieder so mies, mir geht das so dermaßen auf die Nerven...
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen!
Nudeln.
Die Nacht war ganz gut. Der Rest ist Mein Mann und ich haben positive Corona-Tests. 6 Tage vor der Konfirmation. Ich könnte heulen. Ich vermute, dass der Große es letzte Woche hatte, da war er ja 4 Tage mit einer Erkältung zu Hause. Evtl hatte der Mittlere es auch, er hatte die Erkältung ja vorletztes Wochenende gestartet, war aber nach dem Wochenende wieder fit, dann hatte er jetzt um Freitag rum geschwächelt, das schien aber auch wieder zu gehen, und der Kleine war Ende der Woche auch leicht erkältet. Meinen Mann und mich hatte es zum Wochenende erwischt, bei ihm fing es letztlich Freitag Abend an, bei mir gestern. Da aber gefühlt alle zur Zeit erkältet sind, war ich tatsächlich nicht von Corona ausgegangen. Und mein Mann kam dann eben auf die Idee, sich zu testen. Als sein Test positiv war, habe ich auch getestet.
Letztes Mal haben er und ich 12 Tage gebraucht um negativ zu werden. Jetzt haben wir aber keine 12 Tage. Hab grad schon bisschen gegoogled und werde definitiv Vitamin D nehmen (und B und C und viel trinken und Ruhe). Gute Tipps sind herzlich Willkommen!
Alles gerade richtig doof.
Liebe Grüße und Euch einen hoffentlich deutlich besseren Tag!
Ach Du liebe Güte, das ist ja der MegaGau! 😱😢
Es tut mir so leid.
Aber außer ausruhen und nicht ausflippen habe ich leider keinen Rat für Dich!
Ich drücke alle Daumen, dass es schnell vorüber geht und Du vor allem auch fit bist! ❤️
Danke Dir! 😘
Guten Morgen ☀️
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht anmelden. Komisch! 🤔
War schon beim Arzt, mit dem Hund beim Tierarzt und habe die Torte für den Kleinen fertig gemacht, der wird morgen 9! 😵💫
Geschenke sind auch verpackt.
Jetzt müssen wir heute Abend nur noch schmücken, wenn er im Bett ist.
Zu essen gibt es gleich gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella.
Der Große kommt zum Essen, muss dann aber nochmal los.
Für den Kleinen beginnt heute das sommertraining vom Eishockey.
Gott sei dank in der Halle.
Es regnet seit heute morgen durch.
Heute Abend hat mein Mann eigentlich zum ersten Mal wieder Tennis auf dem Platz. Aber ich befürchte, das fällt aus.
Der Große hat abends Training.
Ich hab letzte Woche den rasen vertikutiert und neu eingesägt.
So hoch wie das Wasser da steht, denke ich darüber nach, auf Reis Anbau umzusteigen! 😬
So, ich trinke meinen Tee aus und mache dann Mittagessen.
Habt alle einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Wünschi
Scheint ein generelles Problem gewesen zu sein, ich konnte mich auch ewig nicht anmelden.
Reis aus regionalem Anbau - das ist ja mal eine sehr gute Geschäftsidee. Da würde ich glatt umsatteln!
Ich sage ja immer, dass wir das Wasser gut gebrauchen können, aber so langsam schlägt mir der ständige Regen auch auf das Gemüt. Auf unserem Rasen steht es noch nicht, aber ich mag an den Campingplatz denken. Der ist noch so dermaßen gesättigt und wir sind nur 3-5m vom Wasser entfernt
Auch hier regnet es - nun ja, bin ja nicht so weit von Wuenschi und Maxi entfernt. Der Wind heult ums Haus und ich habe den Kamin angemacht.
Heute gibt es ein scharfes Chili sin carne. Das wärmt auch auf.
Huhu
Irgendwas schnelles, vllt. Ravioli oder eine TK-Pizza
Ich kam heute morgen auch nicht hier rein... dann jetzt einfach etwas später...
Ich habe gerade Feierabend gemacht und warte auf die Große, dass sie aus der Schule kommt und wir heim fahren können. Sollte eigentlich übel regnen heute, daher hab ich gesagt ich hole sie ab, aber nun ist es trocken und ich stehe doof rum 🤷♀️
Der Kleine ist zu Hause, Kita hat heute zu.
Ich werde nachher noch Wochenplan und Einkaufsliste schreiben, die Große hat Reitstunde und eine Ladung Wäsche muss sich noch laufen. Mehr schaffe ich heute nicht mehr, ich bin richtig gerädert nach dem Mist, den ich geträumt habe vergangene Nacht 🙄
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Spät aber doch noch .. danke für den lieben Zuspruch gestern ♥️♥️.
Heute gehts etwas besser bei mir, dafür hat der Kleine abends nun Fieber bekommen u Halsweh, der Große klagt auch über Halsweh. Mein Mann schnupft immer noch rum auch, muss aber so viel arbeiten derzeit, dass er auch keine Zeit findet mal richtig auszukurieren😢.
Heute war der Tag voll mit Haushalt u Büro, Hundetrainer u Therapie nachmittags. Einkauf stand auch an - ich bin froh, dass der Tag nun um ist. Zu essen gab es heute mal wieder gekochtes 🙈Rindsschnitzel mit Kartoffelpüree. Mittags Buchstabensuppe.
Guten Start in die Woche ♥️lg