Guten Morgen.
Currygeschnetzeltes/wahlweise Gemüsecurry mit Reis.
Wir haben gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und Kindergarten..
Am Nachmittag ist der Kleine bei einem Freund eingeladen. Der Große und ich bleiben zu Hause bis zum Musikunterricht am späten Nachmittag.
Wenn hier alle wieder eintrudeln, steht nicht mehr viel an. Vlt gehen wir noch in den Garten, bevor es morgen mit der Dauerregnerei weiter geht.
Vorkochen muss ich heute mal nicht. Meine Mutter macht morgen Käsespätzle .
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
vegetarische Käsesuppe / Reste vom Gemüsecurry mit Reis.
Unser Tag verläuft recht unspektakulär, ich bin erstmal arbeiten, Ende schauen wir dann mal, mein Mann fährt erstmal ins Büro, kommt vllt zum späten Mittag zurück und arbeitet dann im HO weiter. Der Lütte ist in der Schule, vllt trifft er sich nachmittags noch zum Basketball spielen. Ich werde am Nachmittag das OG feudeln und den Vollautomaten einer gründlichen Reinigung unterziehen.
Abends nur noch Sofa und Darts 🎯. Vorgekocht ist, Wäsche… mal sehen ob ich noch ans Bügelbrett gehe.
Habt einen schönen Tag!
VG
- unterwegs -
Buon giorno,
Auszeit in der Sonne ☀️ . Unfassbar wie schön das ist und Temperaturen die man nicht mehr kennt .
Wir gehen heute früh aus dem Haus und machen ein wenig Kultur und lassen uns treiben
Habt nen schönen Donnerstag
LG
Nehmt mich mit 🙏😉♥️
Sind noch bis Sonntag in Rom . Steig in Flieger 😉
Guten Morgen ☀️
Bäh, schon wieder alles gefroren draußen!
Ich hab gestern etwas gesucht und bin auf Fotos gestoßen, wo die Jungs vor zwei Jahren um diese Zeit schon im Pool waren! 😵💫
Heute steht für mich langer Bürotag an.
Die Jungs haben Schule, wobei der kurze um halb ein schon wieder zuhause ist.
Meine Mama übernimmt.
Der Große ist in der Mensa,
Mein Mann in der Stadt mit K,
Der Kleine zuhause mit Oma
Und ich mit den Kollegen. 🤷🏻♀️
Was es wo gibt, keine Ahnung!
Heute Abend steht nicht mehr viel an.
Unspektakulär aber auch schön! 😄
Liebe Grüße und schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen,
Auch heute viel zu viel vom guten Buffet
Ich schicke Euch mal ein Bild vom heutigen Sonnenaufgang. Es ist schon schön, wenn man dieses Bild bei jedem aufstehen vor Augen hat
Auch heute also ein chilliger Tag am Meer...
Liebe Grüße, lasst Euch nicht ärgern!
Jule
Guten Morgen!
Kürbissuppe, dazu Baguette.
Die Nacht war erstaunlich gut. Der Mittlere ist seit gestern Abend wieder negativ und ist von daher vorhin glücklich mit dem Kleinen zusammen Richtung Grundschule gezuckelt, heute ist Zukunftstag, den er bei seiner ehemaligen Klassenlehrerin verbringt. Der Kleine hat normal Schule. Der Große verbringt den Zukunftstag im Eiscafé und muss erst am späten Vormittag da sein. Mein Mann hatte nur noch eine hauchdünne zweite Linie, ist also ziemlich guter Laune, mein Test ist leider noch "normal" positiv, aber ich hatte auch als Letzte Symptome bekommen, wenn es bei mir also wie beim Mittleren und meinem Mann verläuft, wäre ich morgen dran mit kaum noch positiv. Hoffen wir's. Es wird sich also weiter ausgeruht, wobei ich mich nachher mal an den Speiseplan und Einkaufszettel setzen muss.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, den Urlaubern gute Erholung!
Guten Morgen,
herrlich, hier lacht die Sonne Heute Pause vom Regen.
Ich bin im Büro, habe schon die erste Besprechung hinter mir. Der Große ist bis nachmittags in der Schule und der Kleine im Kiga.
Zu Essen gibt es dort heute Nudeln mit Tomatensoße laut dem Plan.
Wenn der Große Schulschluss hat, hole ich ihn direkt ab und wir müssen zum HNO. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange warten. Dann gehen wir noch kurz einkaufen und holen dann den Kleinen, der nach der Kiga noch zu seinem Freund geht, ab. So muss er nicht mit zum Arzt. Und die Jungs freuen sich, wenn sie sich treffen können.
Nach der Arbeit genieße ich erst mal noch eine Stunde die Sonne mit meiner Freundin und Hund im Wald.
Meine Jungs hatten gestern den großen Wunsch mal wieder einen Döner/Yufka zu bestellen. Wenn das heute Abend zeitlich passt, machen wir das.
Am Abend kommt dann noch eine Freundin zum quatschen vorbei. Und danach kann ich dann direkt ins Bett.
Mein Date mit Lena Lorenz verschiebe ich dann einfach aufs Wochenende
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Zu Mittag gab es Pizzetta Caprese mit Mozzarella
In der Schule Milchreis
Ich genieße jetzt noch etwas meine Ruhe.
Am Nachmittag hat Mausi noch einen Termin, ich werde in der Zeit mit dem Hund laufen und einkaufen.
Liebe Grüße
Hattet ihr nicht 2 Hunde - oder gehst du getrennt mit beiden ?
Ja wir haben immer noch zwei.
Aber wenn Mausi Therapie hat nehme ich gern die junge Dame(2) mit und laufe da im Feld. Der alte Hund bleibt dann zuhause. Mit zehn Jahren hat man gern mal seine Ruhe 😉
Hallo. Ich bin immer noch nicht fit aber nützt nix. Der Alltag ruft dennoch.
Mein Mann u mein Sohn haben sich nun dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen u mein Lieblingsauto, dass Sohnemann als Fahramfänger bekam, zu verkaufen. Es war ein 7 Jahre alter Mercedes Kombi. Wir haben uns wegen dem Hund ja einen großen Wagen gekauft mit mehr Platz für die Hundebox. Sonst wäre ich das alte Auto gern weiter gefahren😞. Und nun kriegt Sohnemann einen roten Sportflitzer - ein Auto, das sich manche in der Rente leisten … ohne Worte. Männer u Auto eine Welt für sich🤔. Das Drumherum darf gern ich erledigen u ich hasse Zulassung, Versicherung u Autoverkauf organisieren 🤮.
Aber ja 🙈ich liebe meine Familie jeden für sich u so wie er ist 🙏🤣Amen 🙏.
Der Kleine ist heute nachm am Therapiehof. Ich wärme abends die Gulaschsuppe auf von gestern. Mittags war ich allein u habe demzufolge nix großes gekocht : Croissant mit Rührei Ruccola Schinken Fülle gab es.
Lg
Kann der Sohn das nicht selbst? Ich würde den Teufel tun und einem meiner Ableger einen Sportwagen kaufen - aber vermutlich macht das dein Mann für sich
Er ist erst 17 u kann noch keine Verträge anschließen
Heute gibt es Brathähnchen, Reis und Gemüse. Für den Sohn gefüllte Paprika.
Allen Kranken gute Besserung.