Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Entweder Wurstnudeln mit Salat oder wir bestellen was.

Die Nacht war ganz gut.

Heute soll es mehr oder weniger nochmal trocken bleiben. Vlt machen wir eine kleine Radtour oder sowas. Wobei es immer schwieriger wird, die Kinder zu Unternehmungen zu motivieren. Vor allem den Großen....

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Mausi schläft noch.
Für mich geht es gleich zum Frühdienst.

Zu Mittag gibt es Spargel, Kartoffeln, Fischfrikadellen und Soße Hollandaise #mampf

Sonst ist nichts geplant, es soll aber schön werden.
Ein Kaffee auf der Terrasse sollte drin sein und eine große Hunderunde.

Am Nachmittag kommt Mausi ihre Freundin und schläft dann auch hier.

Abends schauen wir bestimmt einen Film 🍿

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen!

Fast dachte ich, kurz vor 6 sei die Nacht schon rum gewesen 🫣 Die Kleine war wach und unser Sohn kam wegen eines Alptraums ins Bett. Zum Glück sind wir alle nochmal eingeschlafen.
Nach der Morgenroutine gehts in den Wald und auf den Spielplatz 🌳 die Sonne scheint zum Glück!
Nachmittag ist der Große auf einem Kindergeburtstag eingeladen und mein Mann und ich werden eventuell noch eine Spazierrunde drehen… mit seinem Infekt bleiben ja nicht viele Dinge.
Abends gibt es Rinderbraten mit Nudeln und Salat.

Einen schönen Tag ☀️

3

Guten Morgen ☀️
Da es gestern wettertechnisch nicht so gut war, gab es Spargel und wir grillen heute.
Ich möchte gerne heute in den Garten. Wäsche muss ich auch machen und der Schreibtisch wartet auf mich.
Der Kleine bekommt Besuch, der Große muss lernen. Nächste Woche sind wieder LK Klausuren.
Schönen Sonntag
Basket

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine guckt etwas TV, die Große schläft noch, der Papa und ich trinken unseren #tasse

Die Große war gestern mit Freunden jumpen und konnte sich gestern Abend schon kaum bewegen #rofl Mal schauen wir es nach dem aufstehen ist. ;-) Die Sonne lacht vom Himmel und es steht bis zum frühen Abend nichts an,herrlich. Am Nachmittag wollen wir zum Friedhof und das Auto sauber machen. Am Abend treffe ich mich mit meiner Mama und wir gehen zu ABBA Mania, ich bin gespannt ob das was für mich ist. #schwitz

Zum Mittag #koch Schnitzel dazu Spargel und Kartoffeln #koch
Am Abend werden die Mädels und der Papa sich wohl was Bestellen #mampf

Die Waschmaschine läuft und wir lassen es ganz entspannt an gehen.

LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag #winke

5

Guten Morgen,

Nach dem grossen Mallorca 312 Radrennen gestern ist heute bei den Männern Ruhetag angesagt. Gott sei Dank haben alle das Rennen unfallfrei beendet -das hatten wir auch schon anders :-(.

Leider ist es gerade noch bewölkt, heute Nacht hat es auch geregnet. Trotzdem ist es warm genug für kurze Hose und T-Shirt. Wenn wir am Mittwoch nach Hause fliegen, werden wir uns vermutlich sehr umstellen müssen 😞.

Heute also alles ganz entspannt und relaxt für alle.

Euch ebenfalls einen ruhigen Sonntag und liebe Grüße,
Jule#winke

6

Guten Morgen- nachdem mein Mann gerade sehr viel Arbeit hat, habe ich morgens den kleinen Mann geschnappt u wir sind im Märchenpark. So hat er etwas Ruhe daheim. Der Große muss Mathe lernen u hat nachm Band. Mein Test zeigt keinen 2. Strich mehr - ansteckend dürfte ich nicht mehr sein.
Zu essen gibts hier im Gasthaus mittags - abends gehen wir zum Maibaumfest- dort wird gegrillt.
Lg

7

Hallo in die Runde,

Nachdem wir gestern den ganzen Tag total fleißig waren heute etwas ruhiger.

Ich war mit meiner Freundin zwei Stunden im Wald und fahre gleich zum Bäcker. Heute am späten Nachmittag kommen meine Jungs und wir gehen zum Maifeuer. Dort grillen wir dann.

Heute Mittag möchte meine andere Freundin auch noch ne Runde laufen, da geh ich direkt nochmal. Ansonsten steht nicht viel an. Zuhause ist soweit auch alles erledigt.

Morgen gehen wir dann mit ein paar Familys wandern zu einer bewirteten Schutzhütte am Berg. Leider ist Regen gemeldet aber vielleicht wird es gar nicht so schlecht.

Habt alle einen schönen Sonntag.

8

Heute kommt Familie und es gibt: Spargel #rofl#rofl - haben sie sich gewünscht.

Als Vorspeise gibt es Schollenröllchen und Mairübchen und als Nachtisch Creme Brulee.

Allen einen tollen Sonntag - morgen soll es hier schon wieder regnen. #augen#aerger

PS: Liebe Sime, ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und habt eine wunderbare Konfirmation! #winke

Bearbeitet von ulli4
9

Guten Morgen #winke

#koch
Ich hoffe auf ein Würstchen bei der Feuerwehr...
#koch

Die Nacht war wieder gut soweit, wir haben alle etwas länger geschlafen und heute morgen gemütlich gefrühstückt.
Die Große macht gerade Hausaufgaben, der Kleine spielt (eigentlich soll er aufräumen), mein Mann ist zu einem Oldtimertreff gefahren und ich bin einmal durch den HH gewirbelt. Nun gönne ich mir eine Kaffeepause.
Später darf die Große zu meiner Mama und auch dort schlafen, der Kleine will Radfahren gehen. Ich hoffe er ist anschließend noch motiviert genug für einen kleinen Abstecher zur Feuerwehr im Ort, dort ist Maibaumsetzen mit Essen und Trinken. Dann könnten wir dort zu Abend essen und ich muss nicht kochen 😀

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie