Guten Morgen.
Minestrone.
So, der Alltag hat uns wieder.
Schule, Kindergarten und Arbeit.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Der Kleine und ich werden wohl zu Hause bleiben und die Regenpause im Garten nutzen.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Nudeln mit Bolognesesauce bzw. gebacken mit Ei
Die Nacht war soweit gut. Ich gehe arbeiten, die Kinder sind in Schule und Kita. Mein Mann fährt mit seinem Auto zum Reifenwechsel, muss zum Arzt und heute Mittag kommt noch eine Heizungsfirma und guckt nach unsere Heizung, da ist ein Rohr nicht ok.
Auf mich wartet nach der Arbeit die Bügelwäsche und der Vollautomat will entkalkt werden, schon länger... etwas Papierkram muss auch erledigt werden und ich der übliche HH steht ja auch i immer an. Nachmittags fahre ich dann mit meinem Auto zum Reifenwechsel.
Die Kinder können sich heute mal im Garten beschäftigen, das Trampolin müsste gesäubert werden 😉
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Die Nacht war durchwachsen für mich, ich habe totalen blödsinn und sehr schlecht geträumt.
Die Mädels scheinen aber gut geschlafen zu haben.
Es geht, leider, wieder in den Alltag zurück, Schule und Arbeit. Am Nachmittag setzt die Große sich an ihren Schreibtisch, die nächste Prüfung steht an Englisch schrift. Ich werde noch ein paar frische Sachen einkaufen gehen und mich dann um die Wäsche kümmern.
In der Schule Pasta mit Käsesoße
Am Abend frisches Brot und Salat
LG und allen einen entspannten Start in die kurze Woche
Guten Morgen ☀️
Auch wir starten nach einem unglaublich schönen Wochenende in eine kurze Woche.
Die Jungs müssen in die Schule, ich ins Büro und mein Mann fährt ausnahmsweise auch mal ins Büro.
Am Nachmittag hat der Große englisch und ich muss das Bad zu Ende putzen und in den Garten.
Der Kleine hat heute kein Training und wird sicher draußen spielen.
Und dann würde ich gern entweder ne Runde laufen gehen oder Tennis spielen. Mal sehen…..
Zu essen gibt es heute Mittag Kaiserschmarren und heute Abend Brot.
Habt alle einen guten Start in die kurze Woche und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen ,
Ich stelle mal und hin, ich habe heute Geburtstag.
Wir haben uns ein Auto gemietet und werden ein bisschen über die Insel düsen-nur mein Mann und ich.
Abends feiern wir dann ein bisschen mit der ganzen Truppe.
Morgen ist dann die Zeit hier schon wieder vorbei und wir fliegen nach Hause.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Jule
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Das klingt ja super. Genieße deinen Tag heute.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈
Genieße den Tag
Guten Morgen,
nach einem wunderschönen Wochenende heute wieder Alltag.
Wir waren gestern wandern und auf der Hockete und es war einfach nur lustig und schön.
So kann die neue Woche voller Elan starten.
Die Jungs gehen nach Schule und Kindergarten heute zu ihrem Papa bis morgen früh. Da fahre ich heute Mittag auch noch schnell vorbei und bringe die Klamotten für morgen. Eventuell hat der Große noch Training, dann nehme ich ihn mit, allerdings hat er heute Morgen echt stark gehustet. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ansonsten muss ich ihn leider enttäuschen und er muss es heute einfach lassen. Bringt ja nichts.
Ich arbeite heute etwas länger und gehe dann mit einer Freundin eine Hunderunde. Danach sollte ich dringend das Pfand webringen und einkaufen. Am Abend bin ich bei einer Freundin eingeladen. Kleiner Mädelsabend.
Also ganz entspannt heute eigentlich. Kochen muss ich in dem Fall auch nichts. Ich brauche überhaupt kein warmes Essen und werde mir ein leckeres Walnussbrötchen mit Käse, Gurke, Paprika usw. gönnen. Beim Mädelsabend gibt es noch Pizzaschnecken.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich war heute nur ganz kurz arbeiten.
Wenn mein Mann gleich vom Arzt zurück ist wollten wir noch Pflanzen für das Gewächshaus holen.
Mittags gibt es Pizzawaffeln und Ofenkäse
Am Nachmittag liegt bisher nichts an.
Liebe Grüße
Spaghetti Bolognese und Salat
Hallo zusammen ,
gefühlt ein Wimpernschlag und der Urlaub (Städtetrip) ist wieder vorbei . Es war so schön und warm . Hier friere ich nun 🙈😂.
Wir haben noch Bolognese eingefroren , morgen mache ich den Wocheneinkauf. Wir müssen erstmal einen Speiseplan erstellen . Das war die Tage sooooo herrlich . Einfach immer nur einkehren . Wobei soviel Essen gibt es zu Hause nun nicht mehr 😂
Habt einen tollen Tag
LG
Oh ja, die italienische Küche ist verführerisch 😍
Ja und wer viel läuft braucht viel zu essen 😇
Hallo 🙋🏻♀️ hier gab es gerade Minestrone. Es regnet - mal wieder. Der Vormittag war schnell um mit Spaziergang, Einkauf, kochen. Ins Büro gehts für mich dann um 1 wenn der Kleine Besuch bekommt. Danach wieder raus mit dem Hund, Hausaufgaben u kochen für abends - es gibt Schweinebraten mit Blaukraut u Knödel. Lg
Hallo!
Peruanisches Kartoffelgericht.
Die Nacht war okay, ich lag zwischendurch wach.
Wir hatten ein wunderschönes Konfirmationswochenende! Es hat so gerade noch alles (fast) wie ursprünglich geplant geklappt. Mein Mann war Freitag wieder negativ und hat sich dann umgehend in die Vorbereitungen gestürzt. Ich bin erst Samstag wieder negativ gewesen, aber das war ja gerade noch rechtzeitig. Grundsätzlich ging es mir Freitag Abend und Samstag schlechter als an den Tagen davor, das war schon merkwürdig und sehr stressig. Sonntag ging's mir dann aber ganz gut und es war wirklich ein toller Tag!
Gestern haben wir es gemütlich ausklingen lassen, heute steht wieder Schule und Arbeit für meine Männer auf dem Plan. Meine Mutter ist heute noch da. Wir waren morgens beim Maisingen in der Grundschule, das war sehr schön, danach habe ich aber die Beine hochgelegt, denn fit bin ich noch nicht. Abends hat der Große Klavierunterricht. Ich habe einen Berg Wäsche abzuarbeiten und einen Einkaufszettel zu schreiben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Wie schön dass noch alles geklappt hat . Er dich noch bis es dir wieder richtig gut geht
Ja, danke, das versuche ich!
Wir sind auch total erleichtert!