Guten Morgen
Die Nacht war deutlich besser als die davor. Ich trinke in Ruhe aus und und wecke dann die Mädels.
Kämpft ihr dieses Jahr auch so schlimm mit Heuschnupfen?? Ich finde dieses Jahre ist es, bei mir auf jeden Fall, deutlich schlimmer als sonst. Meine Augen und die Müdigkeit sind so nervig wobei es bei der Kleinen fast weg zu scheien scheint. Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts geplant außer das die Große an ihren Schreibtisch geht.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
Kartoffeln dazu Hähnchenbrustfilet und Bohnen
Was es am Abend gibt, weiss ich noch nicht.
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 03.05.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen
Ich nehme mir Wraps und Nudelsalat mit zur Arbeit, mein Mann macht sich irgendwas aus der TK
Die Nacht war nix. Der Kleine war zweimal wach mir Bauchschmerzen und Durchfall, ich bin entsprechend gerädert. Zum Glück hat mein Mann heute keine Termine außer Haus.
Ich fahre gleich arbeiten, heute wieder lang. Die Große geht in die Schule. Nach der Arbeit sammel ich sie ein und wir fahren an die Uni zu einer Veranstaltung für sie.
Die Männer entspannen zu Hause bzw. heute Vormittag soll dann der Heizungsbauer kommen, gestern der Termin wurde verschoben. Da ich gestern schon für mein Auto schlechte Nachrichten bekommen habe hoffe ich, dass bei der Heizung nicht auch noch was größeres ist...
Abends kommt evtl noch eine Freundin kurz vorbei.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Drücke dir fest die Daumen 🍀 Ist ja leider oft so, dass ein großer Kostenfaktor einen anderen nach sich zieht 😐
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war lang und gut.
Heute steht Büro für mich und Schule für die Jungs an.
Mein Mann ist im homeoffice.
Zum Mittag hat der Kleine sich Pfannkuchen gewünscht.
Am Nachmittag hat der Kleine Training und der Große muss was für Latein tun.
Hier stehen jetzt nach und nach die letzten Arbeiten an.
Abends gehe ich vielleicht noch ne Runde laufen mal sehen.
Muss mal wieder mehr Sport machen, das kommt gerade echt zu kurz.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Mein Mann fühlt sich endlich besser und ist heute den ersten Tag in der Schule. Dementsprechend hab ich wieder meinen Kaffee bekommen und er ist unterwegs mit unserem Sohn zum Kindergarten.
Die letzten Tage waren schon anstrengend… Man merkt manchmal erst, wenn einer ausfällt, wie viele große und vor allem kleine Dinge abgenommen werden.
Für mich geht gleich die Routine im Haushalt los. Anschließend bin ich beim Krabbelkurs mit der Maus und Osteopathen. Mittags kommen Vermesser von ikea für ein Buffet im Esszimmer und am Nachmittag gehen wir bestimmt raus bei dem Wetter ☀️
Abends kommt die Patentante vom Großen. Einen Rinderbraten habe ich gestern schon vorbereitet.
Einen schönen Tag ♦️
Guten Morgen,
Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche gestern-ich hab mich sehr gefreut!
Wir hatten einen sehr schönen Tag gestern. Sind über die Insel gefahren, haben kurz Schwager und Schwägerin besucht, die seit gestern auch Urlaub hier machen, haben lecker gegessen....ein Traum. Abends hmgabs dann noch eine schöne kleine Party hier vor unseren Appartements. Da wurde ich dann noch von einer sehr guten Freundin unserer Tochter überrascht, die ich sehr mag. Sie ist auch seit gestern hier in der Nähe im Urlaub und hatte alles mit unserer Tochter heimlich vereinbart. Mein Gesicht muss Gold wert gewesen sein, weil ich so überrascht war .
Jetzt geht es gleich ein letztes Mal zum Frühstück. Um 11 h werden wir abgeholt und dann ist alles schon wieder vorbei. Sehr schade,wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und versuche, ein bisschen Sonne und Wärme mit nach Deutschland zu bringen.
Liebe Grüsse,
Jule
Alles Gute nachträglich 🎂
Vielen Dank
Guten Morgen!
Bratwurst bzw Tofuwurst mit Wedges, für den Kleinen zunächst eine zweite Brotdose in der Schule, für meinen Mann irgendwas bei der Arbeit.
Die Nacht war sehr gut!
Mein Mann und die Jungs sind bereits zur Schule bzw Arbeit gefahren bzw der Mittlere, der heute später Schule hat, befindet sich gerade im Aufbruch.
Ich muss gleich noch ein paar Einkäufe erledigen.
Der Kleine ist heute im Ganztag, der Große hat nachmittags auch Unterricht heute und wenn er dann noch fit ist, wäre noch Training.
Ich habe genug im Haushalt zu tun, werde mich aber auch weiter ausruhen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich gestern Abend noch bei ein paar Freundinnen war, konnte ich richtig gut schlafen heute Nacht. Ganz ungewohnt, meine Jungs waren bei ihrem Vater, normal sind sie unter der Woche immer bei mir. So hatte ich heute Morgen schon die Gelegenheit eine Runde zu drehen. 5.45 Uhr bin ich los, herrlich, Vogelgezwitscher und die Sonne kommt.
Die Kids sind in Schule und Kiga, ich bei der Arbeit. Gleich habe ich eine größere Besprechung.
Der Kleine isst heute auch im Kindergarten, ihn hole ich am frühen Nachmittag ab. Der Große hat heute noch ein kleines Programm in der Schule am Nachmittag. Wenn wir dann alle wieder zuhause sind, werden wir wahrscheinlich einfach noch im Garten sein und spielen und werkeln. Die Buchpräsentation sollten wir auch irgendwann noch fertig machen.
Ob mein Großer am Abend ins Training geht, warten wir mal ab. Er war dann gestern noch und hat am Freitag wieder, würde also eigentlich auch mal ohne gehen.
Zu Essen gibt es heute Abend jetzt wahrscheinlich endlich mal Yufka und Döner, wir wollten schon sooooo lange mal wieder etwas holen aber haben es dann nie gemacht.
Außerdem möchte ich noch einen Kuchen backen, bekomme morgen den Gartenbauer, diese freuen sich sicher darüber.
Habt alle einen schönen Tag heute und genießt die Sonne wenn möglich.
Heute gibt es selbstgemachte Pommes und Krautsalat. Heute Abend einen großen Teller Rohkost und Knabbereien bei "The Taste" - wir lieben die Sendung.
Ich mag die Sendung auch sehr gerne! Sitze heute auch davor, aber bestimmt nicht bis zum Ende, habe morgen einen sehr langen Arbeitstag vor mir.
Aber Abends gehen ich dann mit Kolleginnen ein lecker Essen.
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi hat jetzt Schulschluss und kommt mit dem Rad nach Hause, ich war arbeiten heute morgen.
Mittags gab es Backfisch mit Kartoffeln Möhren Püree und Dip
In der Schule Chicken Wings und Wedges, Salat und Dessert
Der Haushalt ist soweit erledigt, mit den Hunden war ich auch laufen.
Nun sitze ich mit Kaffee im Garten und warte das Mann und Kind eintrudeln.
Am Abend geht Mausi noch zum Sportabzeichen.
Liebe Grüße