Guten Morgen ☀️,
ich gehe direkt nach einem sehr langen Arbeitstag mit Kolleginnen essen und auf das erste Getränk freue ich dann auch. Mal sehen, ob wir evt sogar draußen sitzen können, aber davor kommt erst die Arbeit.
Mann und Kind bekommen Nudelsuppe und werden es mit Schule und Homeoffice sich den Tag zu vertreiben.
Habt einen schönen Tag!
VG
Donnerstag - was kommt bei euch auf den Tisch?
Guten Morgen
Mein Mann geht abends Hähnchen essen, ich esse einfach ein Brot oder so
Die Nacht war ruhig, um Glück, denn der Tag gestern hat mich schon geschlaucht. Dem Kleinen ging es ab Mittags wieder gut, er hat auch gegessen... ich glaube eher, dass er irgendwas nicht gut vertragen hat, das ganze macht mir nicht den Anschein von Magen-Darm 🤷♀️
Ich fahre gleich ins Büro, heute wieder lange Tour. Nach der Arbeit passiert nichts besonderes für mich, Papierkram, HH, all der langweilige Kram... die Große hat Karate, mein Mann abends Ausgang.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️
Heute steht ein langer Tag für mich im Büro an.
Die Jungs haben bis mittags Schule und wollen dann mit ihrer Tante ins Dorf radeln und die Saison in der Eisdiele eröffnen.
Außerdem müssen die drei noch zwei tortenböden fürs Wochenende backen.
Das Nachbarskind hat Konfirmation und bekommt die Torte von uns.
Außerdem einen letter cake mit seinem Anfangsbuchstaben.
Mittags gehe ich mit Kollegen über einen Markt und dort werden wir auch was essen.
Abends dann Brot oder Pizzaschnecken.
Mal schauen wie viel Hunger die Jungs noch haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
die Kids sind in Schule und Kiga und ich muss gleich zum Zahnarzt und dann ins Büro. Am Mittag gehe ich nach der Arbeit direkt eine Runde laufen.
Der Große kommt nach der Schule mit einem Freund her, den Kleinen hole ich dann.
Zu Mittag gibt es bei beiden Maultaschen.
Nachmittags kommt dann noch ein Gartenbauer und füllt die ganzen Löcher auf, damit der Roboter endlich wieder mähen kann. Wir haben leider viel zu viel Fläche und viele Wühlmäuse die alles umgraben. Die Jungs freuen sich schon und wollen helfen.
Werde dann etwas Haushalt machen und für heute Abend kochen. Es gibt HackfleischSchupfnudelLauchPfanne.
Wenn dann noch Zeit ist sollten wir die Buchpräsentation noch fertig machen, ansonsten spätestens am Wochenende.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo
Unsere Nacht war gut wie fast immer.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Gerade bin ich eine kleine Runde mit den Hunden gegangen.
Mausi isst in der Schule nur Brot da sie das Essen heute nicht mag. Mein Mann hat Schulung und wird dort versorgt. Ich esse eine TK Pizza
Am Nachmittag hat Mausi Therapie, ich werde in der Zeit einkaufen für das Wochenende.
Liebe Grüße
Hallo 🙋🏻♀️ ich war morgens frühstücken bei Mama 😍dann hab ich den Kleinen geholt u zum Nachmittagsprogramm gebracht. Ich werde gleich eine Wanderung starten mit einer Freundin u ihrem Hund. Abends gibts heute panierten Kabeljau mit Kartoffelsalat. Lg
Guten Morgen!
Milchreis, für den Großen etwas in der Schule, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war sehr gut! Die Jungs hatten/haben Schule, der Große hat nachmittags AG, mein Mann ist bei der Arbeit.
Ich hatte morgens bereits einen Arzttermin. Der Mittlere hat nachmittags Rudern, ich habe abends Schulelternratssitzung am Gymnasium.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ich hatte bis vorhin Hausarrest - hatte etwas Wichtiges bestellt - und der GLS Typ ist immer sdo unmöglich: er schellt kurz, wartet aber nicht und nimmt die Sachen dann wieder mit. Abholen kann man sie dann in der nächsten Stadt - in Neuss.
Jetzt ist es aber da und ich kann mich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Das Essen. Es wird nachher Lasagne geben und eine großen Salat.
Deiner klingelt wenigstens - meiner brachte neulich 2 schwere Karton Wein u legte dazwischen den Abholschein für das bestellte Hundefutter, es war Freitag u ich brauchte es dringend 🤦🏻♀️. Er hat nicht geklingelt u ich war daheim - das war der Megagau, zumal Hund ja aufgrund seiner Diät echt auf dieses Futter angewiesen ist - die Sendung war dann erst ab Montag abholbereit bei der Post 🤮
Ich nehme mal an, dass er geschellt hat - oft liegt aber nur ein Zettel im Briefkasten. Anyway - Bestellungen können Fluch und Segen zugleich sein.
Immerhin haben wir jetzt dieses Dings für die Anhängerkupplung und ich hoffe, es funktioniert - in etwas mehr als einer Woche wollen wir in den Urlaub fahren und es wäre schon schick, wenn das wirklich funktionieren würde.