Guten Morgen.
Spaghetti Bolognese/wahlweise Tomatensauce. Salat dazu.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am späteren Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Wenn wir zurück sind, muss ich auch gleich schon los. Ich treffe mich mit 2 Freundinnen zum Abendessen.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Nudeln mit Tomatensauce
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche gestern 🍀 der Kleine wollte hat nicht mehr aufhören zu spielen mit den neuen Sachen und hatte einen tollen Tag, das hat mich echt riesig gefreut.
Heute kehrt wieder etwas Alltag ein. Arbeit, Kita, Schule... Anschließend wartet zu Hause der HH auf mich. Nachmittags hat die Große Karate.
Mein Mann hat heute wieder einen Arzttermin.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Alles gute Nachträglich
Guten Morgen
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Die Nacht war soweit o.k.nur sehr kurz. Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Kleine, die Große hat noch ne Stunde länger im Bett.
Die Große hatte gestern einen tollen Tag, ihre Mädels haben sich echt was einfallen lassen und sie mit Geschenke und Aufmerksamkeit überschüttet.
Es steht der normale Alltag an. Schule und Arbeiten. Die Große hat heute Wandertag. Am frühen Nachmittag habe ich einen Termin und dann schauen wir mal ob ich, mit, die Sonne genieße oder ich lieber die Couch bevorzuge. Die Wäsche hätte auch gern etwas Aufmerksamkeit.
Am Abend gibt es Rührei und Brötchen
LG und allen einen schönen Start in den Tag
Guten Morgen!
Reden wir nicht von der Nacht 🙈 Selbst schuld, wenn man erst um 1 ins Bett geht… Allerdings gab es gestern auch zwei Geburten zu feiern 🫶🏻🍀🫶🏻
Gleich werde ich mal die Kleine baden und dann noch eine mini-morgenroutine einlegen. Möchte heute noch bei einer Freundin auf einen Kaffee vorbei, bevor es zur Oma geht.
Der Nachmittag wird mit Massage und Nägel machen zum Glück entspannt ☺️ Abends gibt es einen Nudelauflauf mit Salat.
Einen schönen Tag 💅🏻
Guten Morgen!
Couscous mit Hähnchenfleisch bzw Tofu und Gemüse, für den Großen wahrscheinlich irgendwas in der Schule, für meinen Mann bei der Arbeit.
Die Nacht war gut - zum Glück, ich hatte gestern immer wieder ziemlich mit dem Kreislauf zu tun.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten, ich erledige den Wocheneinkauf. Der Große hat nachmittags AG, der Mittlere Rudern. Mein Mann hat Volleyball-Training.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ihr Lieben,
heute großer Tag für meinen Großen- Buchpräsentation und Gedicht vortragen. Ich bin soooo froh, dass das nun heute vorbei ist. Er ist da leider nur mäßig motiviert zum Üben und meinte er kann das alles. Naja, sein Selbstvertrauen ist ja schön.
Er hat heute bis 14 Uhr Schule, kommt dann mit einem Freund heim und dann gehen beide noch zum Bastelprojekt von der Kirche für Muttertag. Im Anschluss können sie dann bei uns nochmals spielen.
Der Kleine ist bis 16 Uhr im Kiga, ihn hole ich dann inkl. Kumpel ab.
Ich werde wie immer donnerstags eine Runde mit meiner Freundin drehen und anschließend einkaufen. Außerdem kommt meine Mama noch, wir wollen noch etwas einpflanzen im Garten.
Zu Essen gibt es in Kiga und Schule Spaghetti Bolognese. Am Abend mal schauen, vielleicht Hotdogs oder Wrap-Pizza oder einfach nur ein leckeres Abendbrot.
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute. Vielleicht kann jemand ein paar Sonnenstrahlen schicken.
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war wieder viel besser.
Ich bin heute morgen mit dem kleinen Zuhause, da er seit Tagen über Bauchweh klagt und kaum ißt.
Meine Mama übernimmt hier am späten Vormittag und dann fahre ich ins Büro.
Zu essen gibt es dann für den kurzen Schonkost und ich gehe mit den Kollegen essen oder hole mir was beim Bäcker.
Mein Mann ist heute morgen zu einem Geschäftstermin los und kommt erst spät wieder.
Der Große ist in der Schule und bekommt dort auch Mittagessen.
Wenn ich abends wieder zuhause bin, passiert hier nicht mehr viel.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war erholsam. Mein Mann ist schon zeitig los zur Arbeit. Ich genieße meinen ersten Urlaubstag🥳 Fahre gleich los zur meiner Mutter, wir haben uns schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen. Wollen zusammen zum Möbelladen und einen neuen Teppich für unser WoZi schauen, dann gehen wir noch mein Brautkleid endlich aus der Reinigung abholen und gemütlich in der nahegelegenen Uni Stadt schlendern und ggf was essen.
Am Nachmittag passiert auser Haushalt und Wäsche zusammenlegen nicht mehr viel.
Zum Abendessen gibt es frische Brötchen mit verschiedenen Rohkost, Käse und einem Bärlauchstrich.
Habt alle einen herrlichen Tag, bald ist Wochenende😊
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Ich habe gemütlich gefrühstückt und etwas rumgegammelt mit Kaffee. Gleich benötigt der Haushalt etwas Aufmerksamkeit.
Mittags gibt es Auflauf mit Tortellini, Hähnchen, Brokkoli und Spargel
Mausi hat eine Brotdose mit weil sie das Essen mal wieder nicht mag.
Heute ist lange Schule, danach hole ich sie ab.
Am Nachmittag hat sie einen Termin, das fahren übernimmt mein Mann. Für mich geht es arbeiten.
Liebe Grüße
Ist schon irre - immer wenn ich denke, ich hätte meine Liste abgearbeitet, kommen neue Dinge dazu. Gut, dass wir am Sonntag wegfahren.
Heute gibt es Brathähnchen, Reis und Salat.