Freitag, 12.5. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchen Tika Masala mit Reis
#koch

Die Nacht was kurz und unruhig, Kaffee muss es richten.
Zum Glück bin ich heute nur in einen Büro und arbeite daher nicht lange. Nach der Arbeit gehe ich noch für meine Oma einkaufen.
Zu Hause etwas HH und ich muss die Muffins für den Kindergeburtstag morgen backen. Die Große kommt direkt nach der Schule heim, wir fahren dann noch zum Friseur.
Nachmittags hat sie Reiten, der Kleine und ich werden vielleicht zur Bücherei, das hatte neulich nicht geklappt.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, auch ich habe ganz gut geschlafen. Ich trinke noch in aller Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es ist Freitaaaag #freu Wir starten also ins Wochenende aber erst steht noch mal Schule und Arbeit an. Am Nachmittag erledigen wir noch den Wochenendeinkauf und dann ist nichts weiter geplant außer Füße hoch.

Die Kleine ist gestern böse mit ihrem LongBorad gefallen, die Nacht war gut aber ich könnte mir vorstellen das ihr heute alles weh tut und vorallem sehr blau sein wird. #schwitz

Am Abend wünschen sich die Kinder einen Döner #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut, nachdem mein Mann gestern um 23 Uhr endlich zuhause war!
Ich bin so eine Glucke ! 🤪

Heute steht erst kurz Arbeit und Schule an.
Dann Rasen mähen und einkaufen und Muffins für den Kindergeburtstag morgen backen.
Am Nachmittag dann Training für beide Kinder und Blutspenden für mich.abends bin ich dann beim Tennis.

Zu essen wird es auch was geben, nur was?
Ich hätte Lust auf Sushi.
Mal hören, ob das der Rest auch möchte….

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!
Fast Wochenende 😊
Hier sind alle wach und bereiten sich auf den Abflug vor.
Heute Nachmittag sollte die Wohnung mal Aufmerksamkeit erhalten. Außerdem muss ich mich noch mal bewegen.
Der Kleine sollte der Mathematik Aufmerksamkeit schenken.
Am Abend kommt mein Mann von der Dienstreise.

Gegessen wird Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
Einen guten Start ins Wochenende
Basket

4

Guten Morgen!

Die Nacht wäre super gewesen, hätte ich mal wieder früher den Weg ins Bett gefunden 🙈. Mann und Sohn haben vormittags Schule und Kindergarten und ich habe Haushalt und Oma auf dem Programm.
Nachmittags veranstaltet eine Freundin hier ein Thermomix-Essen. Es gibt Eintopf, Salat und Eis.

Einen schönen Tag 🌱

5

Guten Morgen in die Runde,

ich bin schon eine Weile im Büro. Heute waren wir echt zeitig dran :-) Freitag - Freutag :-)
Ich habe jetzt eine längere Besprechung und gehe danach direkt in den Kindergarten, dort haben die Kinder etwas für die Mamas geplant bezüglich Muttertag. Ich bin gespannt.

Zum Essen gehen die Jungs dann zu meiner Mama. Dort treffen sich freitags immer meine Schwester, Oma, Schwager und eben meine Jungs. Ich werde solange eine Runde mit dem Hund drehen und dann muss ich noch ein paar Pakete versorgen.
Wenn die Jungs wieder zuhause sind, geht es direkt zum Fussball. Der Große hat Training und Spiel. Anschließend gibt es dort noch eine rote Wurst am Kiosk. Bis wir dann daheim sind, ist es sicherlich auch später.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-)

6

Guten Morgen!

Nudelauflauf, mein Mann, der Große und der Kleine werden wahrscheinlich entweder Reste von gestern oder Pizza essen, dann Brötchen, Süß- und Knabberkram unterwegs.
Die Nacht war ganz gut. Die Jungs sind los zur Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Der Große und der Kleine dürfen heute früher nach Hause, weil sie mit meinem Mann mittags ans andere Ende der Republik aufbrechen, wo morgen unser Neffe konfirmiert wird. Der Mittlere und ich halten hier die Stellung. Geplant ist, dass wir heute Nachmittag Schuhe kaufen gehen, da er dringend neue benötigt, und ich denke, dann lockt noch ein 🍦.
Ich werde gleich den Proviant zubereiten und dann muss ich mich schnell fertig machen, denn heute vormittag gehe ich zum Ehrenamtlichen-Frühstück in die Grundschule.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

Honigmelone mit Schinken

Abends sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, daher mittags nur eine Kleinigkeit

Zum Glück ist Freitag. Ich bin schon wieder urlaubsreif :-(. Was unser Arbeitgeber uns derzeit zumutet, ist ....ohne Worte. Keine Ahnung, wo das hinführen soll.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass ab 15.00 h erstmal zwei Tage Ruhe ist. Ich bin für diese Überlastung einfach zu alt.

Euch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße

Jule #winke

8

Hallo. Ich war morgens mit Freundin u Hund in der Stadt frühstücken.
Etwas Haushalt u Büro - dann den Kleinen geholt von der Schule. Er hat nachm Therapeutisches klettern. Ich überlege noch, ob ich den Hund mitnehme u dorrt derweil die 2 h verbringe oder zuvor noch eine Runde mache- dann wird es später einfacher, noch einzukaufen u etwas zu entspannen. Dafür sollte ich aber beld los ziehen u die Beine liegen gerade so träge auf der Couch u der Cappuccino ist noch warm 🙈. Entscheidungen über Entscheidungen 🤣essen werden wir abends Pizza 🍕 zu Mittag gab es Moosbeernocken.
Guten Start ins WE ♥️lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
9

Es ist Freutag - wir packen immer noch. Das Wohnmobil für die Saison fertig zu machen ist wie ein halber Umzug. #rofl

Heute gibt es dann nochmal Spargel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns dann vermutlich erst Pfingsten wieder. #winke

10

Wünsche euch einen schönen Urlaub :-D