Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag wollen wir in den Handyshop. Das Handy meines Sohnes lässt sich nicht mehr laden.
Am Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball. Was die Kinder und ich machen sehen wir dann noch.
Vlt schwimmen wir eine Runde im Hallenbad. Das Freibad wäre mir ja viel lieber, aber das Wetter wird und wird einfach nicht besser .
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Wir grillen bei Freunden
Ich bin wach und genieße die Ruhe in der Wohnung, der Rest schläft noch. Gestern war ich nach der Arbeit so ko, dass ich kaum etwas geschafft habe. Als ich mich endlich aufgerafft hatte, noch in den Garten zu gehen, kam ein heftiges Gewitter herunter🙈
Ich gehe gleich walken, der Große zum MinT Kurs, mein Mann zum Friseur und der Kleine möchte heute lernen. Dafür hat er sogar die Fahrt zum Japantag abgesagt.
Wäsche und Haushalt müssen nebenbei laufen.
Schönen Samstag
Basket
Guten Morgen
Mittags McDonalds für die Kinder, abends muss ich noch überlegen
Die Nacht war gut und ich bin ausgeschlafen, fühlt sich gut an 🤣
Nach dem Frühstück fahren die Kinder und ich zum Indoorspielplatz und feiern dort den Kindergeburtstag des Kleinen. Ich bin gespannt... die Große und eine Freundin von ihr kommen mit als Hilfe, hoffe das klappt alles dann. Es gibt Muffins und Obst und im Geburtstagspaket der Halle ist noch ein HappyMeal für jedes Kind. Um 14 Uhr werden dann alle abgeholt. Wenn der Kleine noch fit ist und das Wetter hält schauen wir noch kurz bei einem Tierparkfest im gleichen Ort vorbei, ansonsten fahren wir heim.
Geplant ist ansonsten nichts mehr, wir schauen spontan, aber irgendwas hat man zu Hause ja immer zu tun.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Eigentlich hätte ich noch schlafen können, aber die innere Uhr… Inzwischen sind auch beide Kinder wach und schmusen neben mir. Ich versuche mich mit einem großen Kaffee fit zu trinken, um die beiden zu baden.
Am Vormittag wird Haushalt erledigt und die Hebamme kommt zur beikostberatung. Letztens war sie leider krank.
Am Nachmittag wollen wir raus, wenn das Wetter hält und abends haben wir ein befreundetes Paar zu Besuch. Es gibt Rinderbraten, Klöße und Rotkraut.
Einen schönen Tag 🚣🏻♂️
Beikostberatung ? du hast doch schon ein Kind - weshalb bedarf es das ? Hat deine Tochter Unverträglichkeiten?
Weils ja nicht schaden kann und nach drei Jahren das ein oder andere auch vergessen ist😅
Sie hat mir nochmal aufgefrischt, was ab wann (zb Kuhmilch ab dem 7. Monat, Honig erst ab 1…) und mir noch ein paar Tipps gegeben, wie ich die Kleine langsam an die Flasche gewöhne. Das hat der Große von selbst gemacht. Sie ist da noch nicht so zu begeistern.
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war sehr gut und ich genieße meinen Kaffee während die Jungs noch schlafen.
Vormittags muss ich kurz einkaufen und die Jungs müssen was für die Schule tun.
Mein Mann wollte den rasen mähen.
Heute Nachmittag feiern wir den Kindergeburtstag von Kleinen.
Wir fahren in den Zoo und lösen den Krimi um das verschwundene Tier.
Bin schon gespannt.
Dazu gibt es Picknick mit Muffins, Pizzaschnecken, Obst, Chips, Süßigkeiten und je nach Wetter noch ne Pommes und/oder Eis.
Ob es dann abends noch was zu essen gibt, weiß ich noch gar nicht.
Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Habt viel Spaß, das Wetter ist zumindest jetzt noch perfekt für den Tag. Wie viel „Rabauken“ sind dabei?
Vielen Dank! ❤️
Gott sei dank nur 9. 4 konnten nicht weil sie mit den Pfadfindern unterwegs sind. Bin ich gar nicht böse drum. 😬😂
Guten Morgen ☀️,
heute bin ich auch mal wieder dabei.
Mittags bin ich mit meinem VHS essen, ich hoffe auf eine leckere Kleinigkeit, selbst die Salate sind dort sehr üppig.
Für den Abend hat mein Mann noch nichts geplant, ich lass mich überraschen.
Ich gönne mir heute einen VHS Kurs, der Lütte hat das wichtigste Turnier in diesem Jahr. Es entscheidet sich, in welcher Klasse sie nächstes Jahr spielen. Zum Glück ist es vor Ort, so dass mein Mann immer mal wieder schauen kann. Ich schaffe es vermutlich zum letzten Spiel.
Mein Mann wird sich hier schon zu beschäftigen wissen.
Den Abend lassen wir ruhig ausklingen, Evt ESC gucken, ein letztes Mal Peter Urban.
Habt einen schönen Tag!
VG
Selbstgemachte Pizza
Guten Morgen ,
ich sitze hier in Ruhe mit meinem Tee .
Später möchte ich kurz in den Garten . Ich habe beim Beete erweitern wieder vergrabene Platten gefunden 🙄, die müssen noch gesäubert werden und weggeräumt bis wir sie entsorgen. Das Trampolin soll heute auch verankert werden.
Wünsche euch einen schönen Samstag
LG
Guten Morgen!
Wir frühstücken sehr ausführlich, evtl bei sehr großem Hunger, gibt's noch sowas wie Gemüsestäbchen oder so, abends Pizza oder ähnliches.
Die Nacht war durchwachsen, ich habe wieder verstärkt Rückenprobleme, habe schlecht geschlafen und bin völlig k.o..
Mein Mann, der Große und der Kleine sind ja bei der Konfirmation unseres Neffen, der Mittlere und ich frühstücken jetzt erstmal und machen uns dann einen schönen Tag. Er muss allerdings auch etwas für die Schule tun und ich muss einiges im Haushalt erledigen. Am frühen Abend wollen wir ins Kino gehen und danach noch in eine Pizzeria oder ähnliches.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
Wir haben ausgiebig gefrühstückt und starten jetzt in den Tag. Gestern hatten wir einen schönen Abend mit unseren Freunden, es war spät und feuchtfröhlich....
Heute nachmittag bekommen wir wieder den Hund meines Bruders zum Sitten. Ich freu mich drauf 😀.
Weiter ist noch nichts geplant. Das Wetter ist super, die Sonne 🌞 lacht. So dürfte es bleiben.
Allen einen schönen Samstag und liebe Grüße,
Jule
Hallo. Kurz gab es heute Brathuhn u Pommes - war vormittags beim Frisör.
Mein Mann u Junior mähen nun den Rasen. Der Große ist schon auf den Weg zu einem Konzert, dort spielt er heute selber mit Band. Abends gibts keine Ahnung 🤷🏻♀️ muss noch zum Einkauf los.
Lg