Guten Morgen.
Wurstnudeln.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und Kindergarten.
Am Nachmittag müssen wir nochmals zum Handyshop im Nachbarort. Das Handy des Grossen ist kaputt und lässt sich auch nicht mehr reparieren.
Später steht dann nicht mehr viel an weil (tadaaa) es ja schon wieder/oder immer noch regnet....
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Irgendwas nudeliges 🤣
Die Nacht war sehr gut, fühle mich richtig ausgeschlafen. Heute wieder Alltag mit Schule, Kita und einem langen Bürotag. Nachmittags muss ich den Wochenplan machen und die Große hat Reitstunde.
Papierkram muss sortiert werden und der übliche HH steht auch noch an.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Putengeschnetzeltes und Nudeln
Gemüsepestonudeln
Guten Morgen,
ich starte gleich ins Büro .
Beim Teenie steht Prüfung 3 von 4 an.
Heute Abend geht es in Sportkurs.
Habt einen guten Start in die neue Woche
LG
Guten Morgen ☀️
Wir hatten gestern einen schönen Tag.
Habe im Garten gewuselt und dann mit den Omas gegrillt.
Aber die Nacht war ne Katastrophe. Bin seit 1:30 irgendwie wach, weil ich heute Nacht das Gefühl hatte, alle Probleme dieser Welt lösen zu müssen. Ätzend!
Heute Morgen sind die Kids in der Schule und ich fahre mit meiner Schwester frühstücken und shoppen.
Am Abend haben die Jungs Training und mein Mann Tennis.
Wobei ich beim großen erst sehen muss, dass Latein sitzt.
Zu essen gibt es Reste vom grillen gestern.
Kommt alle gut in die neue Woche - ist ja Gott sei dank kurz! 😄
Liebe Grüße
Wünschi
„Aber die Nacht war ne Katastrophe. Bin seit 1:30 irgendwie wach, weil ich heute Nacht das Gefühl hatte, alle Probleme dieser Welt lösen zu müssen. Ätzend!“
Ich fühle es😥
Möge die nächste Nacht besser werden 🍀
Danke für den "Lacher" am Morgen. Total witzig geschrieben auch wenn es alles andere als das ist. Ich kenne das auch hin und wieder und irgendwie wollen dann keine Lösungen her und am nächsten Morgen denke ich, man, wie blöd bist du und die Welt sieht gar nicht mehr so Problembehaftet aus.
Guten Morgen,
Pellkartoffeln und Quark
Das Wochenende war schön - aber es verfliegt immer so ! Zum Glück ist diese Woche kurz. Ich muss zwar Freitag arbeiten, habe mich aber für eine frühe Telefonschicht eintragen lassen und werde dann um 10.00 h Feierabend machen. Wir fahren dann übers Wochenende nach Köln mit Freunden, die Männer fahren ein Radrennen dort.
Aber erstmal ja noch ein paar Tage arbeiten.
Nach Feierabend habe ich einen Nageltermin, anschließend warten Supermarkt und Drogerie auf meinen Besuch.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Noch ist das Wetter schön, das soll sich aber ab heute Nachmittag gewaltig ändern.
LG
Jule
Guten Morgen!
Die Nacht war okay, weil ich für meine Verhältnisse „früh“ im Bett.
Das Wochenende war wunderschön aber auch anstrengend 😅
Haushalt versorgen und Oma besuchen sind am Vormittag dran. Am späten Nachmittag habe ich einen routinemäßigen checkup beim Hausarzt und mein Mann wird die Kinder „lüften“.
Zum Essen serviere ich den übrigen Braten von gestern.
Einen schönen Tag 🎠
Guten Morgen in die Runde,
wir hatten einen schönes Wochenende. Gestern waren wir noch mit meiner Family etwas wandern und haben zum Abschluss noch an unserer Grillstelle im Garten Würstchen gegrillt.
Heute ist es, mal wieder, grau in grau und nass. Ich habe so die Nase voll von diesem Wetter. Aber wem sag ich das. Mitte Mai und ich hab noch Wärmesohlen in den Sneakern ohne Worte wirklich.
Zuerst einmal steht das Übliche an. Nach der Arbeit hole ich die Jungs auf dem Heimweg ab und es gibt Spinatnudeln zum Mittagessen. Habe ich gestern Abend noch schnell vorgekocht.
Der Große sollte dann direkt seine Hausaufgaben erledigen und dann müssen wir zum HNO. Bin gespannt ob dieses Spray was bewirkt haben soll. Ich glaube ich weiß ja, zu was er mir bezüglich der Ohren raten wird... Werde dann aber noch als Alternative mit ihm zum Heilpraktiker gehen. Hoffe, wir warten da nicht wieder so ewig wie letztes Mal.
Im Anschluss kommt dann noch ein Freund vom Großen vorbei und Fussballtraining ist auch noch am Abend. Der Kleine und ich drehen noch eine Ortsrunde, Pakete wegbringen, Kuscheltier vom Kumpel, Klamotten für eine Freundin.
Was es am Abend zu essen gibt weiß ich noch nicht. Vielleicht einfach nur frische Brötchen und so.
Kommt gut in die Woche - eine Kurze
Hallo!
Tortelliniauflauf, zur Hälfte mit Brokkoli.
Die Nacht war kurz, aber gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet im Homeoffice. Ich hatte Büchereidienst und bin da dann früher weg wegen eines Physiotherapietermins.
Heute Nachmittag hat der Kleine Geigenunterricht, der Große hat abends Training.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen,
die Nacht war gut. Heute ist unser erster gemeinsamer Urlaubstag 🥰🍀☀️ Wir waren am Vormittag im Garten und haben Unkraut gezupft, der Grill steht nun ebenfalls draußen nachher kommen noch die Gartenmöbel auf die Terrasse, der Frühling kann kommen☀️🌷😎🌱🤩
Heute Mittag gibt es nur was kleines zum Essen. Wir sind noch satt vom gestrigen Spargelessen bei meinen Eltern, Onkel und meine Schwester + Freund🙃
Heute Abend wollen wir die Grillsaison Eröffnen. Es gibt Grillkäse, bunt gemischten Salat, div. Grillsaucen und Kräuterbaguette.😊
Habt alle einen schönen Tag☀️🌱
Liebe Grüße Lisa
Hallo. Sagt mal, wer von Euch hat eigentlich täglich Regen ☔️ bestellt ?
Es nervt !!!!
Heute habe ich nach der nassen Runde mit dem Hund etwas Haushalt erledigt u war einkaufen u beim Steuerberater. Mittags gab es Hühnerschenkel mit Reis. Nachm kommt das Heizöl und wir haben einen Termin beim Hundefrisör.
Abends gibts heute Tiroler Gröstl wer mag mit Ei.
Guten Start in die Woche ♥️