**Dienstag, 16.05.2023 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

GUten Morgen

Ich habe echt blöd geschlafen, die Kinder haben hoffentlich besser schlafen können. #tasse #tasse

Es ist Tag 2 von 3 bis zum langen Wochenende.;-) Heute steht also wieder Arbeit und Schule an. Am Nachmittag habe ich dann endlich einen Termin bei Fielmann, der dritte Anlauf anschließend werde ich anfangen Sachen zu packen bzw. zusammen zu räumen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rahmgeschnetzeltes mit Kartoffeln #koch
Am Abend werden wir uns einen Brot und Rohkost Teller für die Couch machen #mampf

Die Wäsche und etwas Haushalt wartet ja immer. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war viel besser.
Hab so tief geschlafen, dass ich erst pünktlich zur Aufstehzeit wach wurde.
Der Tag gestern war so voll, ich habe es noch nicht mal geschafft etwas zu essen.
Heute wird Gott sei dank ruhiger.
Erstmal Schule und Arbeit, dann muss der Kleine sich Mathe ansehen, schreibt morgen die letzte Arbeit, und der Große englisch.
Ich muss mich um die stylischen Wäscheberge kümmern, die so schön unser Haus dekorieren und evtl. noch Unkraut zuppel. Aber auch das ist ja geduldig. 🤪

Zu essen gibt es heute Abend dann die Reste vom grillen.

Habt alle einen guten Dienstag.
Liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ☀️
Hier erwachen gerade alle. Auch dieser Tag wird wieder lang und voll.
Ich muss heute Nachmittag noch zu einer Veranstaltung. Zwischendurch bin ich zu Hause und koche schnell.
Heute Abend gehe ich dann wieder walken.

Gegessen wird heute Nudeln mit Tomatensauce

Schönen Tag
Basket

3

mittags: Reste von gestern
abends: selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen ,

ich spüre jeden Muskel 🤪

Leider bin ich heute etwas angeschlagen , ich hoffe, dass sich da keine große Erkältung anbahnt 🙈

Habt einen schönen Dienstag

Ich geh nun ins Büro

LG

4

Guten Morgen!

Ich freu mich jetzt schon auf dem Mittagsschlaf 🙏🏼
Mein Mann hat sich gestern so beim Sport verletzt, dass er operiert werden muss😥Das hat mich natürlich nachts beschäftigt.
Ich mache hier also die Kids fertig, das Nötigste im Haushalt, fahre den großen zum Kindergarten und mit der kleinen zur Oma. Dort bringt der Metzger cordon bleu. Dann warte ich ab, wann die Klinik operieren will und der Rest des Tages wird angepasst. Bolognese ist zum Glück noch eingefroren 🍀

Einen schönen Tag 🧚🏻

6

Ach Du meine Güte! Gute und schnelle Besserung Deinem Mann und Euch allen starke Nerven!

11

Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich bin noch müde #gaehn. Die Nacht war grundsätzlich nicht schlecht aber häufig unterbrochen. Mist.

Ich gehe heute Abend mit ehemaligen Kolleginnen türkisch essen und freue mich schon sehr darauf :-). Daher gibts mittags nur ein Brot und Obst. Mein Mann hat Dienst heute.

Heute sind per Mail die Reiseunterlagen für die Kreuzfahrt gekommen #huepf. Jetzt wirds echt real, heute in 2 Wochen ist es schon soweit. Juhu!

Aber erstmal durch den heute kalten und regnerischen Arbeitstag.

Lasst Euch nicht ärgern!

LG
Jule #winke

7

Guten Morgen!

Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Das Wetter hat sich um 180 Grad gedreht, von sommerlich sonnig zu kühl und bedeckt.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten. Nachmittags bekommt der Kleine Besuch von einem Freund. Der Große hat Konfi-Nachtreffen und Klavierunterricht, auf mich wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen in die Runde,

wie immer alles nebelig, nass und grau. Ich hab so die Sch.... voll. Es ist echt nicht mehr schön.
Genug gejammert. Zuerst steht heute wieder der normale Alltag an.
Zwischendrin muss ich nachher kurz zum Zahnarzt.

Die Jungs essen bei meinen Schwiegereltern. Hole die beiden dann am Nachmittag ab. Nach der Arbeit wie immer die übliche Hunderunde. Anschließend muss ich noch den Bräter vom Sportverein besorgen und einen Nudelsalat machen. Wir haben morgen Grillfest in der Firma. Sehr schön, bei 12 Grad und Regen. #augen

Ansonsten steht heute nicht mehr viel an. Die Jungs haben abends noch Training. Der Kleine möchte auch mit, d. h. ich werde dann auch mitmüssen. Mal schauen, ob er dann auch motiviert ist. Zum Abendessen wird es heute Milchreis geben.

Habt alle einen schönen Tag.

10

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Mit den Hunden bin ich auch schon eine kleine Runde gelaufen.

Gleich fahre ich zum goldenen M und hole Essen, das hat Mausi sich gewünscht. Mein Mann hat einen großen Salat bekommen.

Am Nachmittag muss ich noch kurz zum Autohaus, unsere Anhängerkupplung wäre dann auch mal da.
Haushalt und co wie immer zwischendurch.

Liebe Grüße #winke