Guten Morgen
Unsere Nacht war durchwachsen und kurz. Die Große schläft noch, die Kleine guckt einen Film, der Papa und ich trinken unseren
Die Brötchen sind im Ofen, die Laugenstangen sind am antauen und kommen dann in den Ofen anschließend bereite ich unser Proviant vor. Es geht in spätetens 2 Stunden auf die Autobahn, richtung Ostsee!!!
Die Große ist zwar etwas angeschlagen aber nichts schlimmes und die Meerluft tut ihr sicherlich gut.
Wir brauchen unsbedingt diese kleine Auszeit als Familie und als Paar, die letzten Monaten haben überall ihre spuren hinterlassen.
belg. Brötchen, Laugenstangen, Bifi, Obst, Gemüse, Kekse
Wenn wir angekommen gibt es leckere Fischbrötchen
Ich wünsche allen einen erholsamen Feiertag und event. Überbückungstag, gaaaanz viel Sonne
**Donnerstag, 18.05.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen ☀️
@trinchen: habt eine tolle Auszeit an der Ostsee! ❤️
Ich bin wach, mein Mann auch Kinder und Hund schlafen noch.
Heute wollen wir den Pool sommerfit machen und beide Jungs müssen für eine Deutscharbeit nächste Woche lernen.
Am späten Nachmittag bringen wir die Jungs zu meiner schwiegermama. Dort gibt es Pizza.
Die Jungs schlafen dort.
Habt alle einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Spargel und Kartoffeln, für die Kinder Reste aus dem TK.
Den Spargel kaufe ich gleich in der Bauernschaft und bringe auch Rhabarber und Brötchen mit..
Mittags gehe ich mit meiner Freundin spazieren und ggf. kommen meine Mama und Mann zum Kaffee.
Die Kinder müssen lernen. Der Kleine hat gestern wohl Mathe versemmelt. Er ist nicht fertig geworden, wie nahezu alle in der Klasse. Jetzt muss er intensiv für Franze und Deutsch lernen. Der Große schreibt nächste Woche noch Deutsch und Mathe und muss seine Projektarbeit abgeben.
Ich werde mal Wäsche machen und mit einen schreibtischfreien Tag gönnen.
@Trinchen: eine schöne Auszeit am Meer. Erholt euch.
Vg Basket
Guten Morgen ☀️,
Pommes - Frikandel - Spezial und für das Gesunde einen Grünen Salat und etwas Rohkost dazu.
Wir haben heute nichts besonderes vor, lassen und einfach treiben. Ich würde gerne noch eine kleinere Wanderung machen, aber von meinen Männern kann ich bestimmt keinen begeistern. Der Lütte ist ohnehin auf Krawall gebürstet.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen ,
Hier scheint schon die Sonne 🌞-trotzdem hätte ich gern mal länger geschlafen.... aber : wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag.
Wir grillen heute, evtl. Kommen noch Freunde dazu. Ganz entspannt. Vielleicht fährt mein Mann noch Rennrad. Alles kann, nix muss.
Später müssen wir noch unsere Taschen packen, morgen vormittag geht's nach Köln, am Sonntag fährt mein Mann dort ein Radrennen. Ich muss morgen erst arbeiten, mache aber um 10 Feierabend.
Sonst liegt nichts an. Allen Urlaubern ein paar sonnige Tage, den anderen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen
Laugenstange, Bifi, Obst, bestimmt auch noch ein paar Pommes oder ähnliches im Park
Trienchen, ich wünsche euch eine schöne Auszeit am Meer, genießt es!
Die Nacht war ok, ich war um halb 5 dank innerer Uhr mal kurz wach, hab aber wieder weiter geschlafen.
Wir haben gerade gefrühstückt und machen uns jetzt soweit fertig für den Tag. Gegen 11 treffen wir uns mit meinem Papa in einem Wildpark etwas weiter weg und verbringen dort den Tag.
Viel mehr passiert heute dann nicht mehr 😉
Einen schönen Feiertag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Blätterteigtaschen mit Gyros- bzw Käsefüllung, dazu Tomatensalat.
Die Nacht war gut. Wir sind alle froh über den freien Tag. Heute muss vor allem die Geburtstagsfeier des Kleinen vorbereitet werden, ich werde also backen und durch den Haushalt wirbeln, mein Mann bereitet die Schatzsuche vor, der Kleine muss weiter seinen Kram aufräumen. Der Mittlere muss dringend weiter an seinem Herbarium arbeiten.
Euch einen schönen Urlaub, trinchen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Hier gab es heute Bärlauchsupoe, Lasagne und Tiramisu. Meine Mama war da und meine Nichte. Nun wird noch etwas gechillt u dann starten wir noch eine Runde mit dem Hund. Abends gibts Parma mit Melone, Pizzaschnecken, Salat.
Lg