Guten Morgen!
Heute ist meine Schwiegermutter den letzten Tag da😞 Wir werden nochmal schön zusammen brunchen und spazieren am Vormittag. Mittag fährt sie.
Den Nachmittag werde ich mit den Kindern bei Uroma und Tante verbringen. Mein Mann soll momentan noch nicht mal als Beifahrer im Auto sein und bleibt daher zu Hause. Zum Glück kommt er sehr gut zurecht. Aus Erfahrung mit einem gebrochenen und operierten Arm hab ich schlimmeres befürchtet 🍀 Er ist aber wahrscheinlich auch einfach zusätzlich härter im Nehmen 😅
Für ihn habe ich Spaghetti Bolognese hier. Bei meiner Tante werden wir bestellen.
Einen schönen Tag ☀️
Sonntag: Was gibt es heute?
Guten Morgen.
Wir essen auswärts.
Die Nacht war ganz gut.
Bis ca 11 Uhr sind wir hier in und ums Haus.
Anschließend fahren wir in die Berge .
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
die Jungs sind noch bei ihrem Papa. Ich gehe jetzt gleich joggen und duschen und hole sie dann ab.
Um elf laufen wir zum Sportplatz, schauen beim Spiel zu und grillen danach noch an der Feuerstelle dort. Es gibt also Rohkost, Brötchen und Würstchen zum Mittag.
Am Nachmittag gehen wir dann Richtung Zuhause und die Kids können hier noch spielen. Möchte noch vorkochen für morgen. Gewünscht wurde Spaghetti Carbonara.
Den Abend lassen wir dann wahrscheinlich im Garten und auf der Terrasse ausklingen, heute soll es richtig warm werden.
Habt einen schönen Sonntag.
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war für die anderen gut, ich habe unruhig geschlafen.
Die Große ist im Bad und macht sich noch fertig. Wir anderen sind schon fertig und soweit ist auch alles gepackt. Wir gehen gleich runter frühstücken und checken dann aus. Ein letzten spaziergang am Strand gönnen wir uns noch und fahren dann in richtung Berlin. Die paar Tage haben uns wirklich gut getan. Der Großen geht es besser dafür hat es mich jetzt erwischt, mein Hals ist richtig dick und geschwollen deswegen habe ich auch so unruhig geschlafen.
Auf der Autobahn gibt es, was wir gleich noch vom Bäcker holen
Am Abend/Nachmittag gegrilltes
Wir sind zum Mittag/ frühen Nachmittag zum grillen bei Freunden mit weiteren Freunden eingeladen. Ich hoffe das wir ohne Stau und Verzögerungen durchkommen. Der Abend klingt dann früh für alle aus.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Gute Heimreise und dir eine gute und schnelle Besserung 🍀
Guten Morgen
Fischstäbchen und Püree für die Familie, ich backe mir einen gefüllten Kloß mit Spiegelei, der war noch im TK
Die Nacht war gut soweit. Die Große und ich hatten einen schönen Abend und es hat ihr gut getan, mal sowas für Große zu machen, nur mit mir und ohne Rücksicht auf den kleinen Bruder.
Der Kleine hört schon eine Weile Hörspiel, der Rest schläft noch und ich versuche, mit einem doppelten Kaffee wach zu werden. Nach dem Frühstück machen wir Ladys einen Beautyvormittag mit Maske und Maniküre, das habe ich ihr gestern versprochen und es gab einiges in die Richtung zum Geburtstag von ihren Mädels.
Nachmittags fahren wir zu meiner Mutter, den Urlaub planen und bei meiner Oma schaue ich auch noch kurz vorbei...
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen,
Wir essen, was unsere Tochter uns kocht.
Renntag heute. Wir gehen gleich zum Start. Im Anschluss hoffen wir auf eine staufreie Heimfahrt.
Der Abend wird auf der Terrasse verbracht, es soll sehr warm werden bei uns.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen ☀️
Wir hatten einen wunderbar lustigen Abend gestern.
Waren erst um halb zwei im Bett und irgendwie um 9 schon wieder alle munter, außer dem großen Kind.
Ich hab schon aufgeräumt und kurz sauber gemacht. Jetzt sitze ich mit Kaffee draußen in der Sonne und genieße den Sonntag. Um 11 geh ich laufen, dann werden die Jungs mal was für die Schule tun und anschließend genießen wir einfach den schönen warmen Sonntag.
Steht einfach mal nichts an. Traumhaft!
Am Nachmittag werden wir grillen und Evtl ein Eis naschen.
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Geplant sind Wedges mit Brat- bzw Tofuwurst.
Die Nacht war bis ca. halb vier ganz gut, dann hat der Große angefangen zu spucken. Das hat er, glaube ich, in der 2. Klasse zuletzt getan... Es geht ihm nach wie vor ziemlich dreckig, er mag nicht mal Tee trinken. Ich muss gleich in die Apotheke und dann mit dem Mittleren noch weiter Blätter sammeln für sein Herbarium. Das muss heute oder morgen sein, sonst wird's nicht rechtzeitig fertig, und wer weiß, was hier noch kommt... Eigentlich wollte meine Mutter heute kommen, wusste aber noch keine Uhrzeit. Irgendwie liest sie meine Nachricht aber nicht.
Geburtstagskuchen für morgen muss ich auch noch backen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüße und Euch einen besseren Tag!
Ofengemüse und (Veggie) Frikadellen
Hallo zusammen ,
was für ein herrliches Wetter . Ich genieße den Tee auf der Bank am Hauseingang. Vermutlich werde ich mit der Sonne heute ums Haus wandern .
Der Teenie hat ein Spiel und genießt sein nun schulfreies Leben .
Habt einen schönen Sonntag
LG
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade erst gefrühstückt.
Mausi muss jetzt noch etwas für Deutsch und Englisch üben.
Ich wollte noch einen Erdbeerkuchen backen.
Den lassen wir uns dann später im Garten schmecken.
Mausi hat noch ein paar Fahrchips von der Kirmes im Ort, dort müssten wir eigentlich auch noch kurz drüber laufen. Meine Lust hält sich aber in Grenzen.
Am Abend wird gegrillt mit Steak, Spargel und Baguette
Schönen Sonntag