Mittwoch, 24.5. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit brauner Hacksauce
#koch

Die Nacht war gut soweit. Ich habe gestern um halb 9 schon geschlafen und war um halb 4 ausgeschlafen 🤷‍♀️ Mal sehen, wie sich da der Tag so entwickelt.
Ich gehe nachher für die lange Tour ins Büro, die Kinder sind in Kita und Schule.
Am Nachmittag ist HH angesagt und die Große hat Volleyball.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen

Die Kinder haben gut geschlafen, über meine Nacht reden wir nicht. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Die Große hat heute Studientag und damit schulfrei, die Kleine geht in die Schule und ich bleibe auf der Couch. Nach dem es mir gestern auf der Arbeit immer schlechter ging, bin ich dann doch mal zum Arzt. Jetzt habe ich Antibiotikum und ein Spray bekommen und soll mich ausruhen. #augen
Nun ja, in zwei Tagen geht es mir sicher wieder gut denn ich hasse es wenn ich krank bin. Ich hoffe, ich bekomme dann auch mein Geschmacks und Geruchssinn wieder, so ganz ohne ist echt blöd. #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rahmgeschnetzeltes mit Reis #koch
Was wir am Abend essen, weiss ich noch nicht bzw. das entscheiden die Kinder #mampf

Ich werde mich zwischen durch etwas um die Wäsche kümmern und mal saugen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Erstmal Business as usual.
Der Kleine schreibt heute deutsch, der Große stellt seine Projektarbeit in englisch vor.
Beide sind gut vorbereitet, sollte also klappen.

Der Große ißt in der Mensa und kommt erst am Nachmittag nach hause, der Kleine mittags.
Wir werden Müsli essen.
Dann gehe ich ne Runde Tennis spielen und anschließend hat der Kleine Training.

Sonst steht nichts an.

Habt alle einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

die Nacht war bei mir zum davonlaufen:-(. Ich bin seit gestern sowas von erkältet.... Mein Kopf ist dicht, ich niese am Stück, die Nase läuft, ich hab Halsschmerzen des Todes..... Ich hab dafür keine Zeit! So versuche ich mich jetzt mit inhalieren, heißer Zitrone, gurgeln und ab und zu ner Schmerztablette wieder fit zu kriegen. Wenn es allerdings morgen noch immer so schlimm ist, werde ich mich krankmelden. Wahrscheinlich sind 2 Tage im Bett besser als alle Medikamente.

So passiert nach der Arbeit heute nicht mehr viel. Das Sofa ist meins.

Essen werde ich heute hier im Büro, vermutlich eine schöne Suppe. Die rutscht am besten :-p.

Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

6

Gute Besserung 🍀

7

Vielen Dank :-)!

4

Guten Morgen in die Runde,

ich war heute Morgen wieder eine Stunde laufen, ich liebe es, man startet total gut in den Tag.

Der Kleine hat diese Woche Waldwoche im Kindergarten und der Große die restliche Woche Projekttage, Sport und Gesundheit.

Nach der Arbeit sind wir kurz zuhause heute und die Jungs haben dann direkt Friseurtermin. Im Anschluss treffen wir uns mit drei Freundinnen und deren Jungs auf dem Spielplatz/Sportplatz. Dort werden wir den Mittag verbringen.
Am Abend dann noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt und Abendessen machen.
Bin aber noch planlos, mal schauen auf was die Jungs Lust haben.

Habt alle einen schönen Tag heute.

5

Hallo!

Ich denke, irgendwas in Richtung Gemüsesuppe, vielleicht aber auch die Häschen-Spaghetti. Für den Kleinen in der Schule Tortellini, glaube ich.

Die Nacht war okay. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann ist bei der Arbeit. Ich war endlich mal wieder beim Rehasport und bin jetzt ordentlich platt. Mittags habe ich Physiotherapie. Der Kleine ist im Ganztag, beim Großen fallen sowohl der Nachmittagsunterricht als auch das Training aus.

Liebe Grüße und allen Kranken gute Besserung!