Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war besser als die davor.
Ich bin total erkältet. Wenn die Nase zu ist, schlafe ich schlecht.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Danach haben wir alle erstmal ein paar Tage frei.
Die Buchung am Gardasee haben wir storniert. Wären wir ohne Kinder unterwegs, wären wir gefahren. Aber für Badeurlaub ist es einfach zu frisch. Der See ist kalt und die Pools unbeheizt.
Also gehts spontan in den Center Park Allgäu.
Sowas haben wir noch nie gemacht, bin ja gespannt.

Von daher steht etwas packen und für mich weiter erholen auf dem Plan.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen

Wir haben alle gut geschlafen, auch ich endlich mal wieder. #freu Nun trinke ich noch in Ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Die Große geht in die Schule, die Kleine hat Wandertag und geht in den Tierpark und ich ruhe mich weiter aus. Ich hoffe ich bekomme dann auch mal mein Geruchs und Geschmachssinn wieder, denn das alles nach nichts schmeckt, nervt mich gewaltig. Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf.

Heute Abend machen wir uns überbackene Toast oder so #mampf

Ich werde mich etwas um die Wäsche und den Haushalt kümmern und die Einkaufsliste schreiben ansonsten starten wir entspannt in das lange Wochenende.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Fleisch und Würstchen vom Grill, dazu Kartoffelsalat
#koch

Hexle, gute Besserung und einen schönen Urlaub für euch🍀

Die Nacht war kurz. Ich habe mich gestern Abend noch mit ein paar Mädels im Dorf auf ein Glas Weinschorle getroffen. Aus einem wurden 3 und zu Hause war ich erst um halb 12. Da musste ich dann auch noch den Kartoffelsalat fertig stellen... nun ja, selbst schuld.
Dafür muss ich heute nicht wirklich arbeiten, wir haben Sportfest von Amt aus mit allen Ämtern des Bundeslandes zusammen. Somit ist auch meine beste Freundin dabei und, da wir beide keine Sportskanonen sind gehen wir walken. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall fange ich eine Stunde später als sonst an, bringe vorher noch den Kleinen zur Kita.
Die Große ist dann in der Schule und mein Mann wartet auf die Handwerker.
Nachmittags kommt Besuch, Verwandtschaft von mir aus Norddeutschland ist in der Nähe und wollte uns Hallo sagen. Ich freue mich sehr, ist 2 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Wir grillen dann zusammen.
Die Große hat noch Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, allerdings kam der Kleine um kurz vor 5, weil er schlecht geträumt hatte.

Heute steht erstmal Schule und Büro an.
Mittags dann eben mein Fahrrad wieder abholen. Evtl verbinden wir das mit einem Eis.
Am Nachmittag haben die Jungs Training und ich Tennis am Abend.
Anschließend gehe ich noch mit meiner Schwester und Freundinnen ins Dorf. Da ist Feierabendmarkt.

Essen läuft heute wohl nebenbei.
Mal hören, ob die Kids heute Mittag was bestellen wollen oder ich was mitbringe.

Da das Schuljahr gelaufen ist, können wir unser langes Wochenende auch völlig gechillt angehen.
Wir sind mit Freunden zum Essen verabredet, wollen mal in einen Freizeitpark und ggf nen Tag nach Holland ans Meer.
Mal schauen was davon klappt. Ist ja auch wetterabhängig.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

4

(Gemüse) Lasagne

Guten Morgen,

ich mache mich auf den Weg ins Büro und freue mich auf das lange Wochenende, das viel Sonne verspricht . Leider ist der Sichtschutz an der Terrasse noch nicht montiert, aber ich werde mich dort trotzdem viel aufhalten .

@ hexle viel Spaß im Center Park . Wir fanden ihn echt schön.

Allen anderen auch ein schönes langes Wochenende

LG

5

Hallo hexle, der Center Parc Allgäu ist soooo toll ! Freut euch :-)
Wir waren schon zweimal dort. Ganz viel Spass !

6

Guten Morgen!

@hexle: schöne Urlaubstage euch🍀

Hier strahlt die Sonne 😊 Gleich werde ich mich um den üblichen Haushalt kümmern, bevor der Kleine in den Kindergarten und ich zur Oma muss.
Am Nachmittag kommt die Physiotherapeutin und wir gehen mit den Kindern raus.
Zu Essen gibt es Kartoffelsuppe mit Fleischwurst.

Einen schönen Tag 🛴

7

Guten Morgen :-)

Wie herrlich ist es, wenn morgens schon die Sonne scheint.
Gesten Mittag waren wir bis abends nur im Garten. Die sieben wilden Kerle die da waren haben sich super beschäftigt und viel Spaß gehabt, wir haben gegrillt und abends kamen dann noch zwei Freundinnen zum Abholen und es gab noch ein Aperölchen für uns.

Heute zuerst einmal das Übliche. Die Jungs essen bei meiner Mama. Nach der Arbeit muss ich noch kurz etwas einkaufen fahren und hole die Jungs dann ab. Wir wollen am Mittag noch den gestern gelieferten Basketballkorb aufbauen.
Der Große hat dann noch Fußballtraining und der Kleine und ich gehen noch zu meiner Freundin eine Weile. Später dann auch noch auf den Fußballplatz.

Was es zum Abendessen gibt, kommt auf die Laune der Jungs an. Eventuell einfach Schinkennudeln und Salat oder überbackene Laugenstangen. Wir werden sehen.

Kommt gut ins Wochenende und genießt die freien Tage.

8

Hallo in die Runde-hoch die Hände, Wochenende-bei strahlend Sonnenschein. Hexle: schade um den Gardasee, schön, dass Du hättest aber die Reise mit Deinem Mann gemacht, das klingt danach, dass es Euch als Paar besser geht, das freut mich. Schöne Tage im Allgäu Euch und gute Besserung. Hier gab es heute Hühnergeschnetzteltes mit Reis, der Große ist zu meiner Mama gefahren zum Mittagessen beim Italiener, er hat heute schulfrei. Nachm. geht der Kleine therapeut. Klettern und ich derweil shoppen in Ruhe.
Abends gibts Pizza vom Italiener für uns, der Große geht aus und isst dort im Festzelt.
LG schönen Start ins WE

9

Hallo!

Möhrensuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war gut. Mein Mann arbeitet, von den Jungs waren zwei in der Schule, der Mittlere klagte über Übelkeit und Bauchweh und ist zu Hause geblieben. Es scheint ihm aber schon besser zu gehen glücklicherweise. Der Kleine hat mit seiner Klasse einen Ausflug auf einen Lehrbauernhof gemacht und ist glücklich und platt wieder gekommen. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Der Große hat nachher noch Training, ansonsten gucken wir mal, was wir machen.

@hexle: habt einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!